forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

zurueck aus tunesien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dirttrackriderOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge insgesamt: 1409

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Feb 2007, 10:39    Titel: zurueck aus tunesien Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

so nun sind 2 wochen tunesien rum.
viel gesehen, viel gelernt, viele fotos und geschichten. ich denke ein gemeinsamer reisebericht (babilon, jakob und ich) wird noch kommen.
ein paar fotos wird es denke ich in den kommenden tagen schon mal geben.
nur soviel: wir waren eine woche in den duenen und sind dann eine woche durchs land gefahren (touzeur, gafsa, gabes, berge um matmata ... rommel piste .... .... etc.).
wir (babilaon und ich, jakob ist noch in tun), sind heil zurueckgekommen. die mopeds (lc8) haben die obligatorisschen schoenheitsfehler .... Wink .

cu tom

_________________
KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
martinzwoOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Sa, 3. März 2007, 23:35    Titel: geschichten... Antworten mit Zitat

auf die geschichten bin ich gespannt. und erst auf die bilder !!! wo bleiben die eigentlich?
gruß martin
(der die mit gepäck fahrenden lc4-deppen anführte)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dirttrackriderOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge insgesamt: 1409

BeitragVerfasst am : So, 4. März 2007, 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

hi martin2,

hier gibt es schon mal ein paar bilder.

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=8503

ein bericht kommt noch. der schweizer muss erst mal das tagebuch zu den bildern sortieren.

cu tom

_________________
KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0252s ][ Queries: 27 (0.0020s) ]