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Simon Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 17.08.2003 Beiträge insgesamt: 816
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Verfasst am : So, 28. Sep 2003, 13:08 Titel: |
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Hallo zusammen,
kennt jemand den Ölaustritt an dieser Stelle ? Worin ist die Ursache zu sehen, Dichtung nach 10tkm und 4 Monaten schon hinüber ??
Grüsse Simon
Beschreibung: |
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Angeschaut: |
4955 mal |
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_________________ Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...
Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-) |
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Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 63 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
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Verfasst am : So, 28. Sep 2003, 18:41 Titel: |
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Ciao Simon
Schon mal versucht, die Schrauben mit dem notwendigen Drehmoment nachzuziehen? Beim Wasserverlust an der Wasserpumpe hat das Wunder gewirkt ...
En Gruess
Rob
_________________ Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt |
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adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : So, 28. Sep 2003, 20:26 Titel: |
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Evtl auch vorher nochmal abbauen, Dichtungen reinigen und dann erst anziehen.
Aber da fällt mir ein, Du hsst ja noch Garantie! Das war ein Schraubervorschlag
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Steve Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 19.05.2003 Beiträge insgesamt: 203 KTM LC8 SE 950, 2007 → 35.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 EXC-R 450, 2008 → 3.000 km GasGas 200
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Verfasst am : Mo, 29. Sep 2003, 8:57 Titel: |
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Hi Simon,
hast du schon den Kupplungskorb getauscht bekommen ?
Denn bei dieser Gelegenheit bekommst du die Dichtung sowieso neu. Sollten die Kupplung beim 7500er Service schon getauscht worden sein, könnte eventuell die Dichtung schlampig eingebaut worden sein, bzw eventuell nicht erneuert worden sein ??
_________________ Grüsse
Stephan
und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! " |
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Manuel
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Verfasst am : Do, 9. Okt 2003, 11:24 Titel: |
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Hallo Simon
Auf dem Bild sehe ich nicht gerade viel. Ich habe hingegen bei mir festgestellt, dass wenn ich zu viel Öl nachfülle, es aus dem Druckventil vom Getriebe wieder auf genau der Seite austritt. Das Nachfüllen des Öls (auf dem Hauptständer) erweist sich jedes Mal wieder als sehr difisil. Stellt man danach das Motorrad dann auf den Seitenständer hinterlässt die Kati ihre Markierungen wie ein streundender Hund.
Gruss
Manuel
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6367 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Do, 9. Okt 2003, 11:36 Titel: |
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@Manuel
das kann nur passieren wenn Du das Öl DANEBEN schüttest. Sonst kann es keinen Unterschied zw. Mittel- und Setienständer geben .
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Manuel
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Verfasst am : Fr, 10. Okt 2003, 10:04 Titel: |
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Hallo Benzinschnüffler
Laut meinem KTM Händler und meiner Erfahrung (gelernter Beruf=Mechaniker) ist es aber so, dass wenn EINWENIG zuviel Öl im Öltank ist (ohne danebenschütten) es auf dem Seitenständer zum Austritt kommt kann (Auslass durch das Getriebedruckausgleichsventil). Sollte allzuviel Öl nach gefüllt worden sein, ist der Ausfluss natürlich auch auf dem Hauptständer möglich. Das ganze ist vergleichbar mit einer Wasserwage. Liegt diese gerade ist das Bläterchen in der Mitte. Liegt sie schief .....
Gruss Manuel
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Simon Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 17.08.2003 Beiträge insgesamt: 816
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Verfasst am : Fr, 10. Okt 2003, 12:28 Titel: |
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Es ist im Moment noch unklar woher das Öl kam, wir haben es mal mit Bremsreiniger sauber entfernt und bis jetzt ists trocken ?!?!?! Schau mer mal...
Gruss Simon
_________________ Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...
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