forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Schweinerei .....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 20. Feb 2003, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

wißt ihr was journalisten zur zeit in spanien machen ?

die LC8 testen !

diese woche läuft die internationale präsentation der LC8. dann werden wir wohl in den april - motorradheften ausgiebig lesen können.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Do, 20. Feb 2003, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Echt ne Schweinerei!!! Rolling Eyes
Im neuen Tourenfahrer soll auch ein guter Bericht sein, hab ihn aber erst heute Mittag *g*

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 20. Feb 2003, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Im Tourenfahrer ist ein Reisebreicht von Thomas Junkers's Jungfernfahrt mit der LC8 nach Sibierien. Die Bilder machen jedenfalls Lust auf's Reisen mit der LC8.

Ich möcht mich beruflich verändern. Motorradjournalist oder Tester würde mir gefallen. Kann mir vielleicht jemand eine Schnupperstelle anbieten, so für die nächsten 14 Tage, am liebsten irgendwo in Spanien?

Very Happy ChrisO

_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Do, 20. Feb 2003, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ all

Da ist ja die einzige Gerechtigkeit, das es sogar auf Palma de Mallorca in den Höhenlagen geschneit hat. Man ist ja nicht ungerecht aber hoffentlich regnet es in Strömen. lol Razz

Aber was soll´s in 2 Monaten haben wir es geschafft und sitzen selbst im "Sattel".

Cu aus Salzgitter
ph34r

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Do, 20. Feb 2003, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ chris

Dann versuch doch mal freier Journalist zu werden. Reise einfach drauf los, wo sich kaum einer hintraut. Fasse alles in einem Reisebericht zusammen und bringe es an den Mann.

Los geht´s

Cu ph34r

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 20. Feb 2003, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Von der Reise von Thomas Junker gibt es auch Video/DVD/Bildband bei jedem guten KTM-Händler.
Auch unsere KTM-Dealer sind nächste Woche in Spanien.
Testbericht LC8 nächste Woche (28.02.) in Motorrad Nr.6, am 19.03. in MO Nr.4 etc.

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 21. Feb 2003, 1:38    Titel: Antworten mit Zitat

das video von der reise kannst dir sparen - superschlecht- ist eine reisedoku wo hin und wieder eine lc8 durchs bild fährt. war mal im fernsehn.
_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 21. Feb 2003, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, hab den Bericht von Junker nun auch gelesen, wobei ich sagen muss, der größte Teil ist Reisebericht, der mich weniger intressiert hat.
Ansonsten ne Lobeshymne auf die LC8, wovon ich sagen muss, ist es nicht klar, dass ein Mopped das man soo früh vor der offiziellen Vorstellung bekommt um so ne Tour zu machen, gelobt werden "muß"?? Würd ich vermutlich nicht anders machen
Eins kam mir dann aber doch etwas seltsam vor: Er schreibt, sie haben neuntausend und Km mit dem Reifen gefahren und es waren noch gute 50% drauf. Wie geht das denn??? Und das bei den wegen und Straßen wie beschrieben? Was sagt Ihr dazu??


_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Fr, 21. Feb 2003, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ funny

als Junker bei "meinem KTM-Dealer" war sprachen wir auch über die Ersatzteilversorgung und das die Logistic in diese Länder halt sehr gut vorbereitet sein muss. Sie haben deshalb u. a. auch Reifen in die ehemaligen Sowjetrepubliken vorgeschickt da es halt unmöglich ist ausserhalb von Grossstädten derartige Pellen zu bekommen und damals sagte er das die Pirelli Bereifung ca. 8000 km hielt. Das ist auch noch auf den ersten Seiten "Gerüchte um die LC8" unter der Rubrik "AdventureS zum Anfassen" von mir beschrieben worden.

Ansonsten Cu aus Salzgitter
ph34r

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Fr, 21. Feb 2003, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es war anzunehmen, da ab Jarkutsk "Grobstöller" aufgezogen waren.
Es wird ziemlich schwierig sein, diese in der Gepäckrolle unterzubringen.
Außerdem dürfte eine Abnützung mit durchschnittlich 110h Durchschnitts-
geschwindigkeit schon 8000km möglich machen. Wink

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 23. Feb 2003, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Falsch verstanden??

Hey Ihr Beiden,
weiß nicht ob ich's falsch gelesen habe oder mich nur falsch ausgedrückt:
Junker schrieb: er hat nach mehr als 9000 KM noch über 50 % Profil auf den Reifen gehabt...

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : So, 23. Feb 2003, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, es ist schwer anzunehmen, das nach 8000km noch 50% vorhanden sein sollten.
Vieleicht der Wodka?

Gruss
Franky

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0479s ][ Queries: 37 (0.0217s) ]