forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Zylinderkopfdichtung und Laufspuren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kinki0815Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 20.09.2003
Beiträge insgesamt: 8

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Sep 2003, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nach allem was ich hier lese ist die LC 8 ja weitgehend mängelfrei. Höchst ärgerlich das gerade meine richtige Probleme hat. Nach 1700 km war trotz sorgfältigen Einfahrens die hintere Zylinderkopfdichtung defekt. Trotz Mobilitätsservice musste das Moped aus Italien per Hänger zurückgebracht werden, denn die Italiener trauten sich da nicht so richtig ran. Und nun weiß ich auch warum. Die Zylinder lassen sich ohne Motordemontage nicht ziehen. Ich habe mir den Spaß in der Werkstatt mal angeschaut und bin froh zu wissen dass ein Top-Mann die Sache repariert. Ein Schlachtfeld!!! Und zudem zeigte der hintere Zylinder untypische Laufspuren. Aus Vorsicht wurde der vordere auch demontiert - ebenso Laufspuren. KTM unterstellt mir falsches Kaltstartverhalten, was schlicht und ergreifend ein Witz ist. Aber die Zylinder und Kolbenringe werden ersetzt. Trotzdem, der Uralub und jede Menge sonnige Tage sind verschissen. Abgesehen von dem Anblick das Moped komplett zerlegt zu sein und Gerüchten, dass Motordefekte doch auftreten können. Hat jemand auch solchen Ärger???????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Sep 2003, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

So machen sich es die Hersteller einfach - falsches Kaltstartverhalten.
Finde, dass die Zeiten vorbei sein sollten, in denen das ein Thema ist. Steht eigentlich im Handbuch etwas darüber? Kann mich gerade nicht daran erinnern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Guest
BeitragVerfasst am : Sa, 20. Sep 2003, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ kinki0815
schau doch bitte mal HIER nach.
Ich habe auch gerade imensen Ärger mit meinem Händler (nicht mit KTM) wegen meinen Schadens.
Aber das ist eine andere Sache.
Nach oben
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Sep 2003, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Sorry, der letzte Beitrag kam von mir Wink
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0490s ][ Queries: 31 (0.0230s) ]