forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8 Neue Modelle 2004
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Okt 2003, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

ssooooo , heute mal nach gefragt, und eine 950 rallyversion ist nicht zu kaufen.

na also noch warten, und an die zeiten der 660 denken, das geile an der kiste war einfach der unterschied zu einer 640 adventure , meine war eine 98 rally, aber der unterschied vom fahren war riesig und deswegen denke das eine rally950 noch mal ne ecke geiler ist als normale lc8.

fix

_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Di, 7. Okt 2003, 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo deldaprofi fix,
da ich mich für eine Rallye-Replika schon etwas länger Interresiere war ich 2002 in Mattighofen und konnte dort den Zusammenbau der Replika´s anschauen.Mein lieber Schwan,was für ein Gerät.
War deine 66o legal zugelassen?Wie war die Lautstärke?
Gruß Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 7. Okt 2003, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm..
irre ich mich jetzt oder hab ich was nicht mitbekommen?
Dachte die neue 2004er in blau/orange sei "nur" ne farblich geänderte S ( also die höhere Version ).
Bin für Aufklärung dankbar

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KlapphelmfahrerOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge insgesamt: 164

BeitragVerfasst am : Di, 7. Okt 2003, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

@funny:
Du irrst Dich nicht: Die 2004 Adventure S ist nur mehr in blau/orange lieferbar, während die niedrige 2004 Adventure in silber, orange und schwarz erhältlich ist.

Grüße aus den verschneiten Dolomiten
http://www.val-gardena.com/livecam/ciampinoi/current.jpg
http://cmspic.feratel.at/cms/1/06104_3f828e69.jpg

Berni

_________________
Obn bin i, des isch koa Zweifel, wia i wieder oikimm des woaß der Teifl....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Guest
BeitragVerfasst am : Mi, 8. Okt 2003, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

gschimmy hat folgendes geschrieben:

Jeder wie er mag, solange er nicht andere vorsätzlich gefährdet oder massiv stört bzw. zerstört und die " Gilde " der Motorradfahrer ( damit meine ich alle Kradfahrer ) nach aussen schlecht aussehen lässt. Wink

Trotzdem gibt es auch im Rennsport mittlerweile db-Limitierungen auch wenn das mitten in der Sahara keinen Sandfloh stört wie laut das Krad ist. im mitteleuropäischen Raum leider schon.

Gruß Schimmi

@Schimmy,

ich gebe Dir recht, wenn Du sagst, man (funny) sollte beim fahren sei Gehirn
(wenn vorhanden) einschalten.
Nur ist es mittlerweile auf deutschen Straßen üblich, beim überholen von 60km/h
fahrenden (nein keine Traktoren) sondern Rentner-Schleudern grundsätzlich die
Lichthupe zu bekommen, damit Opi Hilfspolizist spielen kann, um beim dahinbummeln nicht einzuschlafen. Mad
Daher nie mit dem Mopped unter 160 km/h, damit man diesen Schwachsinn erst
nicht war nimmt. ph34r Laughing
Betreff Lautstärke im Rennsport: In der GP1 gilt momenmtan ein Limit von 130 db.
Ein startender Kampfjet aus 100 m Entfernung hat 125 db. ohmy
Nach oben
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Okt 2003, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, war nicht eingeloggt. Mad
_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 14. Okt 2003, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Guest hat folgendes geschrieben:

@Schimmy,

1. ich gebe Dir recht, wenn Du sagst, man (funny) sollte beim fahren sei Gehirn (wenn vorhanden) einschalten.
2. Nur ist es mittlerweile auf deutschen Straßen üblich, beim überholen von 60km/h fahrenden (nein keine Traktoren) sondern Rentner-Schleudern grundsätzlich die
Lichthupe zu bekommen, damit Opi Hilfspolizist spielen kann, um beim dahinbummeln nicht einzuschlafen. Mad
3.Betreff Lautstärke im Rennsport: In der GP1 gilt momenmtan ein Limit von 130 db.
Ein startender Kampfjet aus 100 m Entfernung hat 125 db.  ohmy

@franky

1. das einschalten sollte obligat sein, auch wenn manchmal die Pferde mit einem durchgehen Wink

2. Komisch, passiert mir höchst selten.

3. 130 db gemessen in ca. 1 Meter Entfernung, wenn ich mich nicht irre.
Der Jet liegt bei einem Meter Entfernung gemessen sicher deutlich über 125 db Rolling Eyes

Das war jetzt aber auch die letzte Antwort hier, sonst müssen wir einen neuen Thread eröffnen oder mittis Zorn wird uns ereilen. unsure

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us


Zuletzt bearbeitet von gschimmy am Di, 14. Okt 2003, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0500s ][ Queries: 33 (0.0245s) ]