forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Akrapovic Evolution Racing auf 990er vor 2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MatthiasOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 20
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Nov 2011, 17:50    Titel: Akrapovic Evolution Racing auf 990er vor 2009 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir den im Titel genannten Schalldämpfer für meine 990S, Baujahr 2006 gegönnt. Erstaunlicherweise hat er sogar eine e1-Kennung, und zwar e1-0745. Meines bescheidenen Wissens nach ist das die gleiche Kennung wie bei der ABE-Version für 990er ab Modell 2009, nur dass in den Töpfen der Kat fehlt.
Wie schaut das denn bei (hoffentlich nie stattfindenen) Polizeikontrollen bzw. TÜV aus? Reicht denen die e-Nummer und dass es sich um eine 990er handelt? Mit dem 2006er Modell darf ich ja noch KAT-los fahren (siehe die Freigaben zum "klassischen" Akrapovic mit e1-0419)...

Viele Grüße,
Matthias
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte