forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Heute Kaufvertrag unterschrieben!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olli70Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Di, 28. Nov 2006, 20:03    Titel: Heute Kaufvertrag unterschrieben!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Habe heute den Kaufvertrag für meine 990 ABS Adventure unterschrieben. Very Happy
Am 08.12.06 wird sie mir nach Hause geliefert.

Nach der Probefahrt im Sommer 2006 freue ich mich jetzt schon auf das Frühjahr 2007 ( da Bruchstrichfahrer).

Also wieder einer der von BMW GS, 1150 dann Bandscheibenvorfall verkauft, zwei Jahre Pause, dann auf 1100 wieder angefangen und jetzt auf KTM umgestiegen wub
Wollen wir mal hoffen, dass ich genauso zufrieden bin, wie die anderen BMW Umsteiger hier im Forum. Obwohl ich grinse immer noch von der Probefahrt im Sommer Rolling Eyes das sollte als positives Zeichen reichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Nov 2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich grins auch noch, obwohl leider im November nimmer gefahrn
Soll gut für die Hormone und Kreislauf usw. sein

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Di, 28. Nov 2006, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Deinen Bandscheibenvorfall verkauft?!?! Klingt irgendwie besser als zu operieren. Was hast Du dafür gekriegt? und vor allem: WER kauft denn so was? Laughing

na dann mal willkommen im klub - und besorg' Dir schon mal gewichte, die Du dann an die Mundwickel hängen kannst, sonst geht das Grinsen gar nicht mehr weg ...

greetz
Rob

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MilanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge insgesamt: 1318
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  110.000 km
Yamaha XTX 660
 →  36.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Nov 2006, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit dem Grinsen das kenne Ich.

Hab schon Falten, vom Ewigem Mr. Green

_________________
Das Leben ist zu kurz
Erfülle Dir deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
Vic LC8 Adv990SOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge insgesamt: 1384
HONDA GL 1800 BJ 2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Nov 2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Warumm hast du denn so lange gewartet , wenn jetzt das Wetter schlecht wird kanst du nicht mehr

Aber gute endscheidung

_________________
GW 1800 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
olli70Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Nov 2006, 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

@Rob: manche Menschen können alles gebrauchen und zahlen teilweise richtig Geld dafür, siehe Ebay. Cool

@Vic LC8 Adv990S: Wollte sowieso erst ab 2007 mit einem neuen Mopped in die Saison starten. Hatte im Sommer dann schon mal eine Probefahrt mit der 12 GS und der KTM gemacht. Des Weiteren musste meine 1100 GS erstmal verkauft werden, da ich dadurch einen besseren Preis für die 990 bekommen habe, weil ich nichts in Zahlung gebe.


Gruß Olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
auf LCH 8 Umsteiger/ HannOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge insgesamt: 17

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Nov 2006, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere Olli! Das mit dem Dauergrinser kenn ich, hab mir meine Adv am letzten Samstag geholt.

Viel Spaß damit!!

lg
Hannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Der EnglaenderOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge insgesamt: 1096
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  112.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Nov 2006, 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

[size=18]SEHR Vernueftig!
_________________
Gruss von der Insel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0254s ][ Queries: 30 (0.0032s) ]