forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Endurowandern in Südwestfrankreich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge insgesamt: 786
KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Nov 2006, 15:18    Titel: Endurowandern in Südwestfrankreich Antworten mit Zitat

Kleiner bericht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Nov 2006, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich kleiner Bericht ... Smile
_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WK950Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge insgesamt: 202
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  39.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Nov 2006, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ginge aber auch noch kleiner

"Kleiner Bericht" Mr. Green

Gruß,

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
martiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge insgesamt: 786
KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Nov 2006, 16:46    Titel: Endurowanderwoche in Südwestfrankreich Antworten mit Zitat

freudsche Fehlleistung.Doch jetzt gehts los.

Ausgangspunkt war das Motorradhotel"Maison Las Clauzes" von Holger Schulz(in Personnalunion auch berüchtigter Tourguide) in Moux im schönen Audetal zwischen Narbonne und Carcassonne.

Morgentlicher Trubel vor abfahrt der einzelnen Gruppen.


Der erste Tag(das Motto für mich"Die Flattwins und ich")war zum warmfahren und eingewöhnen.Nette Wege in toller Landschaft mit gelegentlichen Schmankerln.






Auch das leibliche Wohl durfte nicht zu kurz kommen.


Am zweiten Tag dann schöne Tour mit Bade/Grillpause an einem Fluß.









Abends immer lecker Menü mit Wein bis zum abwinken.



Tour zum Strand


Immer wieder die Gelegenheit sich auf den örtlichen Crosspisten unterwegs auszutoben.









Nettes Landwirtschaftsdesign


Unser Rucksackfahrer


Nach dem Ruhetag wurde es dann etwas anspruchsvoller.



Noch lachen sie.


Jetzt nicht mehr.





Die Nächte wurden kühler


Der letzte Tag, eigentlich wollten wir es nur nett ausklingen lassen ,aber
dann wurde es am Ende doch noch mal hakelig.





Der Tourguide muß ja immer die kleinste Maschine aussuchen.




So das wars erstmal.
Hoffe es gefällt ,habe leider die Bilder nicht besser hin bekommen,kann man aber durch anklicken im richtigen Format betrachten.
Gruß
Martini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Nov 2006, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat



Danke für die super Landschaft.

Morgens minus 3 Grad und zu Mittag baden ... genial! Very Happy

Ciao
Gerhard

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Nov 2006, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat



Sehr gut.

Da wird einem ganz warm ums Herz!

Smile Smile


_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Nov 2006, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt fehlt ja nur noch ein anständiger Link Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GizmoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge insgesamt: 1082
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Nov 2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Sa, 25. Nov 2006, 20:06 hat folgendes geschrieben:
Jetzt fehlt ja nur noch ein anständiger Link Wink

Danke Martini, das macht Hunger auf mehr!

Aber alle wollnse den perfekten Service, vermutlich in Erwartung, dass der Kellner auch das Klo annen Tisch bringt.

Deshalb ist hier der gewünschte anständige Link!
.................................................Aber wieso eigentlich? Ihr kennt doch das alles schon!

_________________
Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
martiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge insgesamt: 786
KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : So, 26. Nov 2006, 14:34    Titel: Nachschlag Antworten mit Zitat

Hier noch ein paar Bilder



"Durch diese hohle Gasse"






Die Kuh beginnt zu fliegen


Leider nicht weit genug


Und wieder der Tourguide mit der Wuchtbrumme



Aber mit vereinten Kräften habens dann doch alle geschaft


Also ich kann die Gegend nur jedem empfehlen,egal ob zum Enduro oder Straße fahren,für jeden ist was dabei .Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.Das Wetter ist meistens gut bis sehr gut,es gibt genug schöne Bademöglichkeiten am Meer oder Fluß,sehr zentral gelegen Pyrinäen oder Zentralmassive sind gut zu erreichen,schöne Städte und Dörfer(ja auch kulturelle kommt man nicht zu kurz) oder einfach nur genießen in vielen schönen Cafes.
So jetzt ist aber schluß mit der Lobhudelei,kann man hier eh nicht wiedergeben,muß man selbst erleben(oder erfahren).Also Jungs nichts wie los.Wir sind nächstes Jahr auch wieder dort.

Gruß
martini[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KofferschleiferOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge insgesamt: 1015

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Nov 2006, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martini,

SE passt besser zu dir als/ wie die LC 4.

Tolle Fotos .

Gruss

_________________
Das Gas ist rechts !!

Wer später bremst, kann früher Gasgeben !

--- KTM Hardrider ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Nov 2006, 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das habe ich jetzt gebraucht! Jetzt dauert der Winter noch länger, kann das näxte Jahr gar nicht mehr erwarten.... heul

lg Jörg

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.3048s ][ Queries: 102 (0.2740s) ]