|
Autor |
Nachricht |
Jens  Sponsor
Anmeldungsdatum: 27.10.2002 Beiträge insgesamt: 797 KTM LC8 Adv 950, 2003
|
Verfasst am : Fr, 29. Aug 2003, 13:26 Titel: |
|
|
@ all
halte gerade eine Einladung des KTM-Clubs in der Hand. Man hat die Möglichkeit am 4. / 5. Oktober die Möglichkeit legal über Feld- und Waldwege "Enduro" zu wandern. Jeder Tourtag beinhaltet so ca. 200 km und ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Also nix für die Hardcore-Geländefahrer.
Die Tour startet an einem Samstag Morgen ca. 65 km westlich von Hamburg wo auch das Hotel ist, in Richtung Mecklenburg-Vorpommern.
Die Tour incl. Übernachtung und Frühstück kostet 161,00 €.
Cu Jens _________________
Wer bläst wird auch geleckt. |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Fr, 29. Aug 2003, 15:18 Titel: |
|
|
super dass der KTM club so preiswerte sachen anbietet - glauben die nur weil wir relativ viel für die LC8 bezahlt haben, dass wir alle stinkereich sind ?
ich finde 161 € für ein bißchen feldwegefahren und EINE übernachtung doch happig. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 64 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
|
Verfasst am : Fr, 29. Aug 2003, 15:39 Titel: |
|
|
Vielleicht übernehmen die ja dann auch die Anfahrtskosten ... Bei dem Preis sollte das drinsein _________________ Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Fr, 29. Aug 2003, 15:51 Titel: |
|
|
Hab die Einladung auch gerade erhalten und auch mir erscheinen die 161,- Teuronen doch etwas viel ( wenn man das mal so mit dem Treffen in AT vergleicht ).
Dazu kommt mit Sicherheit auch hier wieder: keine Fremdmoppeds und somit: ab in den Mülleimer _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
c-style Schlammspringer
|
Verfasst am : Fr, 29. Aug 2003, 19:55 Titel: |
|
|
@All
Ich bin zweimal in MeckPomm ne Roadbooktour gefahren. Das waren nicht nur Waldwege.
Bei den http://www.endurofunten.de wird von Freitag bis Sonntag gefahren hier die Leistungen:
2 Übernachtungen im Hotel mit Halbpension,
Tourguides, Roadbooks, Transport von
Gepäck und Zubehör im Servicefahrzeug,
private Sandgrube als Enduro-Spielplatz
Option: 139,- € bei Zeltübernachtung
für 189,-€ ab Berlin
Schaut euch mal die Touren Angebote bzw. die Touren Berichte an, ist echt super.
Gruss _________________ <span style='font-family:Optima'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>c-style -> der eigentlich ne Leiter braucht !!!! </span></span></span> |
|
Nach oben |
|
Abenteuermann LC8 Junkie
|
Verfasst am : Sa, 30. Aug 2003, 9:54 Titel: |
|
|
@all
ich kann auch den Seylerhof in Luxemburg ( Seylerhof ) empfehlen.
War letztes Wochenende auf dem Enduro-Lehrgang, der auch für "geübte Zweizylinder mit Stollenbereifung" gut ist. Nun, ich hab mir hinten einen frischen Scorpion aufgezogen - ging grad so.
Beim nächsten Mal (im Oktober wieder) hätte ich auch Stollenreifen drauf, damit das mit dem Dauerdriften auf dem gesteckten Wiesenparcour aufhört.
Nette Leute, wir hatten auch Abends viel Spass,
Rainer
_________________ Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger? |
|
Nach oben |
|
Jens  Sponsor
Anmeldungsdatum: 27.10.2002 Beiträge insgesamt: 797 KTM LC8 Adv 950, 2003
|
Verfasst am : Sa, 30. Aug 2003, 11:37 Titel: |
|
|
@ all
und ich dachte ich steh mit meiner Meinung allein das die 161,-- € ziemlich happig sind.
Da halte ich es eh wie "funny" ab in dem Mülleimer damit.
Cu Jens _________________
Wer bläst wird auch geleckt. |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Sa, 30. Aug 2003, 11:55 Titel: |
|
|
@Rainer
Das sieht aber sehr einladend aus
Frage:
Wie macht ihr das mit den Stollenreifen?
Zwei Sätze Räder, oder jeweils Reifen wechseln?
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
Abenteuermann LC8 Junkie
|
Verfasst am : Sa, 30. Aug 2003, 15:47 Titel: |
|
|
@Bruggma
ich würde mir von meinem Händler einen günstigen Stollenreifen nur fürs Wochenende auf die Felgen ziehen lassen. Kriterium für Stollenbereifung: hauptsache die passen irgendwie (140er währ auch ok)
Natürlich ist diese Lösung gefrickelt. Habe vor, mir spätestens im nächsten Jahr einen gebrauchten Satz Felgen mit Bremsscheiben zuzulegen. Neu sind die mir aber zu teuer.
Wirklich SUPER fänd ich eine Lösung, dass ich die jetzigen Felgen (Rost an Nippeln, werden eh zerlegt...) zu einem "RostAnNippelnSonderpreis" vom KTM-Händler abkaufen kann. Also einen Satz neue Felgen abzüglich der Kosten zum Zerlegen der alten Felgen bekomme. DAS WÄR SEHR PRAGMATISCH!!! (liest einer von KTM mit? )
_________________ Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger? |
|
Nach oben |
|
Bombenleger Fahrschüler Anmeldungsdatum: 09.05.2003 Beiträge insgesamt: 6 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 LC4 612, Yamaha TY1 Montesa 4rt, Montesa Cota 349
|
Verfasst am : Mo, 15. Sep 2003, 20:40 Titel: |
|
|
Hallo Leute
ich kann euch die Tour nur wärmstens empfehlen! Ich bin diese Tour jetzt schon zum zweiten Mal mit der LC 8 gefahren und es macht wirklich viel spaß! Die Tour ist für Anfänger und für fortgeschrittene Fahrer ausgelegt, da in verschiedenen Leistungsgruppen gefahren wird.
Außer dem tut das Wetter sein übriges. Bei langer Trockenheit relativ einfach und bei Nässe
bodenlos und sehr schwer!
Jetzt zum Preis wenn Ihr ca.35 € für die Übernachtung rechnet bleiben noch 126 € davon muss der Tourguide bezahlt werden und der Veranstalter muss ja auch noch etwas übrig behalten. Ein Arbeit Kollege von Rainer Koll hat schon an dieser Tour teilgenommen und wird auf jeden Fall wieder kommen weil man ein vergleichbares Angebot von Wegen nirgends findet.
Viel spaß beim Überlegen
Bombenleger
|
|
Nach oben |
|
|