forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM mit 4 Rädern -Lücke geschlossen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Nov 2006, 19:04    Titel: KTM mit 4 Rädern -Lücke geschlossen Antworten mit Zitat

endlich weis ich was ich mir nächsten Sommer kaufe ....


DSC05934.JPG
 Beschreibung:
Quelle auto bild
 Dateigröße:  69.22 KB
 Angeschaut:  545 mal

DSC05934.JPG



_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Vic LC8 Adv990SOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge insgesamt: 1384
HONDA GL 1800 BJ 2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Nov 2006, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Warum denn in Blau und nicht in Orange ?
_________________
GW 1800 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Nov 2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Blau ?- im moment nur Mögliches Disign - mal sehen ob das auch ohne Dach so kommt .... aber 250 PS klingt annähernd nach LC 8 Fahrspaß bei gerimgem gewicht
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Nov 2006, 7:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na Prima. Vielleicht bekomme ich Prozente als ehemaliger Mitarbeiter bei VW. Laughing
Jedenfalls wird dann die Werkstatt suche in Deutschland nicht so schwer. Laughing

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Yam660Offline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge insgesamt: 61

BeitragVerfasst am : Di, 7. Nov 2006, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

na wenn schon, dann dürft das hier mindestens so viel Spass machen - und der Preis dürfte auch einiges drunter liegen:
http://www.eatv.de/index01.html

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Nov 2006, 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Yam660 @ Di, 7. Nov 2006, 16:17 hat folgendes geschrieben:
na wenn schon, dann dürft das hier mindestens so viel Spass machen - und der Preis dürfte auch einiges drunter liegen:
http://www.eatv.de/index01.html

Marc


Haben diese Mutanten auch 250 PS? unsure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BB12Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge insgesamt: 260

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Nov 2006, 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss ganz ehrlich sagen, so ganz langsam kommen die KTM-Leute der BMW-Marketingstrategie immer näher. Wenn man schon die neue Supermoto (690) betrachtet, die mehr an den Klapperstorch erinnert, als an ein Sportgerät, ich weiß nicht ob ich das wirklich gut finden soll.

Naja mal abwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
roboOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge insgesamt: 163
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Nov 2006, 10:01    Titel: Ariel Atom vs. KTM Roadster Antworten mit Zitat

Ich habe eigentlich etwas wie:

http://www.arielmotor.co.uk

erwartet. Das komt schon näher dran meine ich doch.

Und es scheint eher Stuttgarter Strategie zu sein..... aber die sind auch schon wieder beim einpacken und lichter löschen.

Ich hoffe die Orangen werden nicht überheblich und bleiben uns noch lange erhalten!!!

Rolf

_________________
I am not lost, just locationally challenged.
blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0289s ][ Queries: 33 (0.0044s) ]