|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Simon Fußrastenkratzer
|
Verfasst am : Sa, 6. Sep 2003, 8:12 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
habe mit meiner silbernen nun so um 9000 Km, ab und zu bei Überholmanövern bereite ich mich hinter dem Auto vor (so um die 4500rpm), Blick nach vorn, Vollgas...
...aber, manchmal hab ich dann ne Bescheunigung die einer 125er würdig währe, das Ding baut einfach keine richtige Leistung auf...
Gas ganz weg, Gas wieder ganz auf, Problem gelöst...
Das habe ich nun in den letzen 2tkm schon 6 mal gehabt, wer kennt das von Euch und was habt Ihr dagagen gemacht ?
_________________ Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...
Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-) |
|
Nach oben |
|
SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
|
Verfasst am : Sa, 6. Sep 2003, 8:42 Titel: |
|
|
Simon hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
habe mit meiner silbernen nun so um 9000 Km, ab und zu bei Überholmanövern bereite ich mich hinter dem Auto vor (so um die 4500rpm), Blick nach vorn, Vollgas...
...aber, manchmal hab ich dann ne Bescheunigung die einer 125er würdig währe, das Ding baut einfach keine richtige Leistung auf...
Gas ganz weg, Gas wieder ganz auf, Problem gelöst...
Das habe ich nun in den letzen 2tkm schon 6 mal gehabt, wer kennt das von Euch und was habt Ihr dagagen gemacht ? |
Hallo,
als erstes würe man die Verlegung der Vergaserbelüftungsschläuche kontrollieren (lassen), ggfs gegen stabileres Material austauschen. Die Verlegung muss komplett knickfrei !!!! erfolgen.
Thema wurde auch schon behandelt.
Kontrolle/Änderung ist im Rahmen der Inspektion sehr einfach.
Möglicherweise ist diese Änderung schon die Lösung für das Problem.
Viel Erfolg
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
|
|
Nach oben |
|
Moskito Speichenputzer
|
Verfasst am : So, 7. Sep 2003, 18:12 Titel: |
|
|
@ Simon
habe bei mir die Schläuche auch wie von Rainer beschrieben getauscht.
Wird dein Problem wahrscheinlich beheben.
Hier ein Foto zu den knickenden Schläuche.
Ein Bild wo sie an den Vergasern sitzen findest Du in "Technik" Seite 2 -EPC stilllegen
Gruß
Burkhard
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
54.83 KB |
Angeschaut: |
3179 mal |
|
|
|
Nach oben |