forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Heizgriffe notwendig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Sep 2003, 1:57    Titel: Antworten mit Zitat

(Für nicht Berlin gereiste erschleißt sich der Witz natürlich nicht. Frank hat im Cafe mit mir die Stiefel gefönt - war das ein Spaß, ham die gekuckt! Advi hat sogar ein Bild davon reingestellt. Den Fön führe ich übrigens immer mit mir, los jetzt - lästern !)
*hihi* Wozu brauchst Du nen Fön???

Hatte außerdem noch nie welche, weiß nicht was mir entgeht u. hab eh schon genug Gerappel an meiner Kiste dran
Na dann kommts darauf doch auch nicht mehr an oder? *feix*

vor Erfindung der Servolenkung hatte ich noch null Probleme mit der Lenkkraft beim Autofahren, jetzt nachdem ich den Komfort gewöhnt bin fahr ich beim Umdrehen fast gegen den Randstein
Boah *lach* wie alt sind wir denn? Jetzt mach ma halblang Alder, wir sind gleichalt und ich kenn eigentlich nur noch aus Märchen Autos ohne Servolenkung *zwinker*

BMW baut mir nämlich warscheinlich auch in Zukunft keine Hardenduro, sondern nur weichgespülte Langweiler-Moppeds
Recht hast Du *zustimm*

falls ich doch mal wieder meine, wie früher im tiefsten Winter bei Schnee u. Eis Motorrad fahren zu müssen - dann kauf ich mir ne BMW oder ein DNEPR-Gespann, das fällt ohne aufwändige Technik auch nicht um u. ist praktisch...
Und uncool ph34r

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
StürzefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge insgesamt: 357

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Sep 2003, 2:14    Titel: Antworten mit Zitat

Olly,

ok, wenn Du Dir diese Neopren-Handschuhe anziehst werd ich der Funny Neoprentangas kaufen, (mir auch), das gibt aber kalte Backen.


Komisch das so viele BMWs in exotischen Ländern reisen, vielleicht weil es dort keine Felgen gibt für Deine Stürzelacht gibt?

Ich wäre nie in Deinem Dunstkreis gefahren, wenn ich gewust hätte, das Du ein Stiefelföhner bist, dachte auf der Fahrt zum LC 8 Treffen immer wir fahren durch ein Schweinemastgebiet, nun sehe ich das doch anders.



Stürzefix

_________________
Stürzefix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TheoOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.11.2002
Beiträge insgesamt: 171

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Sep 2003, 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

jetzt würde mich doch langsam mal interessieren, welche Griffheizer ihr montiert habt bzw. montieren wollt?
Ich hatte bisher auch noch nie welche. Höre mir aber schon seit Jahren die Sprüche der Heizerfraktion an, wie toll das sei. Geliebäugelt habe ich also auch schon länger damit. Besonders, weil ich die dicken Winterhandschuhe hasse.
Was mich u. A. abgehalten hat, waren die lausigen Hein-Gericke/Polo-Teile. Die Versorgunskabel brechen wohl schon mal ganz gerne, die Schalter sind wohl nicht die zuverlässigsten und potthäßlich. Außerdem empfinde ich den Griff als relativ dick im Durchmesser.
Gibt es überhaupt Alternativen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Gruß Theo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Sep 2003, 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Theo

hier geht es sachlicher zu und Heizgriffe sind geil. Wenn man wieder mal die Superdicken Handschuhe vergessen hat, Schalter an und die Wärme kriecht Dir durch die Finger bis in die Schultern. Super!
Und die letzten Jahre hatte ich nur Q-Heizung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Sep 2003, 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

es ist aber klar, dass goretex handschuhe mit eingeschalteten heizgriffen und kühlen außenthemeraturen undicht werden !

goretex arbeitet mit themperaturunterschieden und ist immer von kühl nach warm dicht. mit heizgriffen wird dies umgedreht und wasser kann in die handschuhe.


in kürze wird es in meinem shop außenthemperaturgeregelte heizgriffe geben - kein ein oder ausschalten extra nötig - näheres in kürze.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Do, 4. Sep 2003, 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

funracer hat folgendes geschrieben:






@all

bin hier so unsachlich tätig weil Advi extra dazu aufgerufen hat - ich kann einfach nicht widerstehen!


@funny

(Für nicht Berlin gereiste erschleißt sich der Witz natürlich nicht. Frank hat im Cafe mit mir die Stiefel gefönt - war das ein Spaß, ham die gekuckt! Advi hat sogar ein Bild davon reingestellt. Den Fön führe ich übrigens immer mit mir, los jetzt - lästern !)

*hihi* Wozu brauchst Du nen Fön???


-> um meine unbeheizeten Handschuhe wieder trocken zu kriegen! Laughing


vor Erfindung der Servolenkung hatte ich noch null Probleme mit der Lenkkraft beim Autofahren, jetzt nachdem ich den Komfort gewöhnt bin fahr ich beim Umdrehen fast gegen den Randstein
Boah *lach* wie alt sind wir denn?
Jetzt mach ma halblang Alder, wir sind gleichalt und ich kenn eigentlich nur noch aus Märchen Autos ohne Servolenkung *zwinker*


-> 33Jahre. Aber mein erstes Auto war hald nicht neu u. geschenkt sondern Bauj. 76, schrottreif u. geschenkt. Als ich den dann mutwillig mit Weitsprüngen ruiniert hatte, hab ich 2.000 DM investiert u. mir nen wierrum schrottreifen Scirocco GTI Bauj. 78 zugelegt. Nach monaten in der Garage war der dann auch fahrbereit u. einfach nur supi zum fahren. Leider nicht richtig standfest Sad '91 mußte ich ihn dann aufgeben u. hab nen gebrauchten Passat GTI (Fließheck) Bauj. '84 angeschafft.

Bis '96 also alles OHNE Servolenkung!


falls ich doch mal wieder meine, wie früher im tiefsten Winter bei Schnee u. Eis Motorrad fahren zu müssen - dann kauf ich mir ne BMW oder ein DNEPR-Gespann, das fällt ohne aufwändige Technik auch nicht um u. ist praktisch...

Und uncool
:ph34r:

-> Wieso? DNEPR-Gespann wär schon cool Smile . Erinnerst Dich noch an Werner seins in Obertauern (mit Kickstarter!)

Gruß, Olly

P.S.
ich liebäugle ja auch mit der Heizgriffmontage wacko . Wahrscheinlich bekomm ich nach diesen Sätzen aber jetzt keine Lizenz mehr, oder? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Do, 4. Sep 2003, 1:05    Titel: Antworten mit Zitat

Olly: meinen Segen hast Du Laughing
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0260s ][ Queries: 37 (0.0039s) ]