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Bolzen der Bremse incl. zwei Sicherungssplinten verloren...
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fr.jazbecOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 2. Okt 2006, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

is klar
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Mad MaxOffline
Tremalzobezwinger
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BeitragVerfasst am : Di, 3. Okt 2006, 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ursprünglich geschrieben: Ursache: Nippel mit Sicherungsfeder verloren


Gemeint ist natürlich Bolzen mit Sicherungsfeder ( Alle sind ja keine Mechaniker ) unsure Sorry, ich hab mir gedacht meine Erklärung sei eindeutig. Aber man sieht, zwischen denken und für mich klar bzw. was die anderen darunter verstehen ist ein großer Unterschied!

@ tuci: wurscht, hinterradbremse brauchst eh net
Also ich brauch sie schon...........

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Der Klügere gibt nach, aber nicht auf.............
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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 21. Okt 2006, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch mal kontrolliert, die Splinte ist schon richtig

Richtig eingesetzt hälts besser
Die Splinte liess sich mit einem Fingernagel herausziehen!

Peter



IMGP0622.JPG
 Beschreibung:
Sieht aus wie auf dem Bild von Schradt
 Dateigröße:  208.98 KB
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IMGP0622.JPG



IMGP0624.JPG
 Beschreibung:
Richtig eingesetzt hälts
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 Angeschaut:  603 mal

IMGP0624.JPG



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Peter

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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 21. Okt 2006, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe nicht. Die Bohrung im Bolzen ist genau mittig. Das ist doch völlig egal, wie herum du den Splint auf den Bolzen steckst, der hält immer gleich gut.

PS: Bedienungsanleitung 2003, Seite 29. Sieht so aus wie auf dem oberen Bild, also Bogen nach innen. Dann kann man den Splint auch nur sehr schwiering herausstürzen im Wald, oder so.

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Grüße vom
Schradt

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NoCarrierOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 21. Okt 2006, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Verstehe nicht.

Ich auch nicht.

auf IMGP0622.JPG ists richtitsch
und auf IMGP0624.JPG ist flasch rum.

Wenn der Splint / die Feder nach aussen gedreht ist,
bleibt man wunderbar im Gesträuchs hängen. und weg isser. Wink

Ich habs glaub schonmal geschrieben:
Man kann mittels eines Kabelbinders diese Splintchen sichern,
habe nur derzeit leider kein Foto davon.
Gesehen hab ich das an Benzinschnüffleres EXC, einfach und simpel.
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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 21. Okt 2006, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

OK, noch eine Fehlerquelle, habe es verstanden

Zitat:
Wenn der Splint / die Feder nach aussen gedreht ist,
bleibt man wunderbar im Gesträuchs hängen. und weg isser.


Der Splint war mit der Feder in der Bohrung !
Das ist auch in keinem PDF Manual ersichtlich.

Fehler: Natürlich gehört die Feder auf die geschützte Seite

Peter

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Peter

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NoCarrierOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 21. Okt 2006, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma @ Sa, 21. Okt 2006, 11:58 hat folgendes geschrieben:

Der Splint war mit der Feder in der Bohrung !
Das ist auch in keinem PDF Manual ersichtlich.

Du meinst, die gebogene Seite statt der geraden? Wer macht denn sowas?

Anbei die Bilder, von denen ich geschrieben hab.
Vorteil, man verliert die Dinger nie mehr,
auch nicht beim Beläge wechseln...



Bremssplintsicherung1.jpg
 Beschreibung:
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Bremssplintsicherung1.jpg



Bremssplintsicherung2.jpg
 Beschreibung:
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 Angeschaut:  5893 mal

Bremssplintsicherung2.jpg


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PeterLEOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 21. Okt 2006, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Sa, 21. Okt 2006, 12:06 hat folgendes geschrieben:
...Vorteil, man verliert die Dinger nie mehr, auch nicht beim Beläge wechseln...
*die* Idee ist nicht schlecht - da ist doch sicher kein Kopierschutz drauf - wenn ja, ersuche ich den Ideengeber hiermit um das Recht, ... Laughing

Beste Grüße aus L

Peter
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ktm-pilotOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 21. Okt 2006, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich weiß ja nicht, da hat man ja sogar noch "Fangseile" dran um die Splinte im Gestrüpp noch besser rauszuziehen wacko Wenn man Glück hat verliert man sie dann wenigstens nicht.
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Gruß
ktm-pilot

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RuettelOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 23. Okt 2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

schöne Idee Smile , aber leider nicht zielführend Sad und wie KTM Pilot schon sagte ; "Fangseile" zum besseren herausziehen der Sicherungsfedern. Sad

Mach einfach einen einzigen stinknormalen Splint rein und gut iss. nicken

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... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
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Verschoben: So, 25. Feb 2007, 22:32 Uhr von Schradt
Von Adv - Technik/Reparatur nach Adv - Bremsen und ABS
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