forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Beifahrerfußrasten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndyOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Sep 2006, 14:05    Titel: Beifahrerfußrasten Antworten mit Zitat

Hi,

würd gerne die SE mit Gripmaster (Sozia) testen. Der zur Verfügung stehende Vorführer hat jedoch keine Beifahrerfußrasten und die sind offensichtlich auch zu dumm bzw. unwillens welche draufzuschrauben. Die von meiner 950S (03) passen leider auch nicht.
Hat jemand von Euch (Raum Wien) welche, die ich mir so auf 2 Stunden ausborgen könnte??
Vielleicht Du, Henderl????

Danke und LG

Andy (gröber SE schwanger.... wub )

_________________
Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Sep 2006, 16:37    Titel: Re: Beifahrerfußrasten Antworten mit Zitat

Andy @ Fr, 22. Sep 2006, 14:05 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht Du, Henderl????

der Gerhard is grad aufm Weg nach Triest zur Fähre nach Albanien.
Frag in 1 Woche nochmal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: Mi, 2. Mai 2007, 12:45 Uhr von Hagbard001
Von SE - Allgemeines nach SE - Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0565s ][ Queries: 33 (0.0312s) ]