forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

motor lauf verhalten usw........

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roadrunnere30Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Di, 19. Sep 2006, 23:14    Titel: motor lauf verhalten usw........ Antworten mit Zitat

hi leute meine 950er supermoto mit 900km hat einen echt guten sound wenn sie warm ist fast schon zu gut .......
wenn ich an die ampel hinrolle blubbert sie schön lautstark vor sich hin keine fehlzündungen aber trozdem richtig schön laut und aufsehenerregend ...........
nun nach dem der anlasser defekt war und der 1000er KD vor der tür steht zum Händler und mal vorsichtig nachgefragt ob das denn normal sein und ihm natürlich gleich gesagt das ich es geil find den sound und er meinte nein ist überhaupt nicht normal da hab ich erst mal blöd geschaut ....
laut ihm hat sich der mechaniker nicht wirklich mühe gegeben beim zusammen bauen ( war ein anderer händler ......)
und sie stellen das richtig ein ......
der zweite typ aus der werkstatt meinte dann als ich das motorad vorbei gebracht habe das sei normal ......
und der dritte typ meinte bei der abholung das das durch das ventilspiel gekommen ist und das das eingestellt wurde nun bei der heimfahrt merkte ich das der motor genau so läuft wie immer nur nicht so gut wie damals mit 200km sondern hier und da etwas rum zickt
wenn ich ihn kalt starte läuft er soweit ich es beurteilen kann nicht auf alle zylinder (bin kfz mechaniker) ........ was er aber am anfang die ersten 500km nicht gemacht hat
usw...

dann auf der heimfahrt gleich ein paar schrauben meiner tankverkleidung verlohren ganz toll super arbeit und das für 320€

mich würde erstmal interresieren was ihr von dem auspuff sound haltet
ja ok ist schwer das zu erklären ..... aber der typ meinte das ist auf keinen fall in ordnung nie und nimmer was haltet ihr davon ?

als ich das letzte mal in münchen mit dem auto neben einer 950er sm mit einer akrapovic auspuff anlage her gefahren bin weil ich mir den sound anhören wollte war ich ziemlich entäuscht ich dachte mir da hört sich meine ja besser und das mit der originalen anlage das war eigentlich der grund wieso ich beim händler nachgefragt habe ..........

bite um antwort danke !


MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Sep 2006, 5:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist es wieder
Ach so, kennst du Punkt und Komma?
Fühle mich in meine BW-Zeit zurück versetzt. Tastfunk (Morsen) ERB und ERZ ohne Punkt und Komma Rolling Eyes

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sumo950.deOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge insgesamt: 41
KTM LC8 SM 950, 2007
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Sep 2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das Blubbern sollte normal sein. Das kommt meines wissens nach vom Sekundärluftsystem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
roadrunnere30Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Sep 2006, 23:22    Titel: blubbern Antworten mit Zitat

hi ne kann ich mir nicht vorstellen das das normal ist
das hat sie am anfang nicht gemacht !
ok soweit ich gelesen hab im forum, hat das so gut wie jeder und die meisten finden es auch geil, das war bei mir am anfang auch so jedoch wird es jetzt schon xtrem
es gibt ja einige die sagen sie haben sie einstellen lassen und jetzt ist das blubbern fast oder ganz weg
einer von den fuzis von der werkstatt meinte das ist überhaupt nicht normal und da hat sich wohl einer keine mühe beim einstellen gemacht somit soll er auch schaun wie er sie vernünftig zum laufen bringt !


wenn ich weis das sich das nicht gehört oder ich weis das sie besser laufen könnte dann kann ich wirklich nicht damit leben
bin schon soweit das ich sie auf den leistungprüfstand stellen will weil sie seit dem 1000er KD nicht mehr richtig geht !


MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
qpreyOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge insgesamt: 302

BeitragVerfasst am : Do, 21. Sep 2006, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch egal obs blubbert oder nicht. mein bock blubbert auch wie sau ... dafür gibts garantie. wenn sie nicht mehr funzt wird das teil zum händler geschafft und fertig. ich mach mir doch keine gedanken ob das ok ist oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 21. Sep 2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habauf Flüster Akras umgebaut - nun blubberts - wo kann man denn nun punkt und Komma kaufen blink
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Di, 26. Sep 2006, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

qprey @ Do, 21. Sep 2006, 15:09 hat folgendes geschrieben:
ist doch egal obs blubbert oder nicht. mein bock blubbert auch wie sau ... dafür gibts garantie. wenn sie nicht mehr funzt wird das teil zum händler geschafft und fertig. ich mach mir doch keine gedanken ob das ok ist oder nicht.


Hey Arne,
auch mal wieder da. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
qpreyOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge insgesamt: 302

BeitragVerfasst am : Do, 28. Sep 2006, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

@magicalex ... sicher sicher ... hab nur kein bock mehr auf den kindergartentreff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0258s ][ Queries: 29 (0.0038s) ]