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macrums
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Verfasst am : So, 1. Jun 2008, 21:07 Titel: Griffheizung Traveller 990 bedienen- klingt doof, ich weiß |
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Hallo Leute,
ich kann die Griffheizung, welche original montiert ist, nicht richtig bedienen.
Besser gesagt, ich habe keine Anleitung zum nachlesen und vielleicht das falsche Grundverständnis von einer Griffheizung
Der Drehschalter hat 3 Stellung: Aus - Start - on
soweit ich das gelesen habe während der Fahrt.
Also habe ich das Teil heute mal auf Start gestellt, weil es mich an den Fingern fröstelte
Siehe da, 1 Minute später wars echt warm, 2 Minuten später gut warm und dann wurde es sehr warm
Ich habe sie dann ausgestellt, weil es erstmal reichte. Später haeb ich sie dann auf Start, wieder, und dann auf on gestellt. Leider hat mir das dann keine Wärme mehr gebracht. Ich nehme an, das Teil hat 2 Stufen, aber so kann das ja auch nicht sein oder?
Ich bitte um ne kurze Anleitung für mich, auch wenns peinlich ist  |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : So, 1. Jun 2008, 21:37 Titel: Re: Griffheizung Traveller 990 bedienen- klingt doof, ich we |
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macrums @ So, 1. Jun 2008, 21:07 hat folgendes geschrieben: | Ich nehme an, das Teil hat 2 Stufen, aber so kann das ja auch nicht sein oder? |
Doch. Das ist wohl so. Deswegen hat jemand ne stufenlose Heizgriffregelungsschaltung erfunden. Bastelanleitung findet sich im Internet. Funktioniert dann entsprechend besser, halt nicht meistens zu heiß oder zu kalt  _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Perseus Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge insgesamt: 987 BMW GS → 100.000 km Husqvarna → 5.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 0:11 Titel: |
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Habe ich seit Jahren im Einsatz und funktioniert gut: GHZ Modul
siehe: http://www.enduro-stammtisch.de/ _________________ Perseus |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 5:41 Titel: |
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Perseus @ Mo, 2. Jun 2008, 0:11 hat folgendes geschrieben: | Habe ich seit Jahren im Einsatz und funktioniert gut: GHZ Modul
siehe: http://www.enduro-stammtisch.de/ |
Genau, und lässt sich wunderschön gegenüber der Steckdose montieren
 _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 7:43 Titel: |
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Bruggma @ Mo, 2. Jun 2008, 5:41 hat folgendes geschrieben: | Perseus @ Mo, 2. Jun 2008, 0:11 hat folgendes geschrieben: | Habe ich seit Jahren im Einsatz und funktioniert gut: GHZ Modul
siehe: http://www.enduro-stammtisch.de/ |
Genau, und lässt sich wunderschön gegenüber der Steckdose montieren
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Ebenso!! Bei der "Zweistufenregelung (hahaha)" werden die Griffe (Widerstände) nur paralell oder in Reihe geschaltet: Zu warm oder zu kalt . |
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macrums
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Verfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 18:13 Titel: |
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aha.
also off ist aus
start is heiss
und on ist lau kalt oder was? |
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aberhallo Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 08.02.2007 Beiträge insgesamt: 79 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 35.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 18:57 Titel: |
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Genau.
In einem Sommerhandschuh spüre ich auch das lau-warme, ist gerade so ausreichend. Ab und zu schalte ich dann mal auf Start.
Mit Winterhandschuh geht sogar das Heisse erstaunlich lang. Der Handschuh isoliert die Hitze etwas.  |
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Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 19:17 Titel: |
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aberhallo @ Mo, 2. Jun 2008, 18:57 hat folgendes geschrieben: | Genau.
In einem Sommerhandschuh spüre ich auch das lau-warme, ist gerade so ausreichend. Ab und zu schalte ich dann mal auf Start.
Mit Winterhandschuh geht sogar das Heisse erstaunlich lang. Der Handschuh isoliert die Hitze etwas.  |
Konsequenz: Regelung nachrüsten! |
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NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 22:03 Titel: |
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Heizgriffe sind
 _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
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Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 22:04 Titel: |
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Deine Sitzheizung ist aber auch verdächtig ! |
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Rennschnecke Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 03.02.2008 Beiträge insgesamt: 23 KTM LC8 Adv 990, 2007
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Verfasst am : Di, 3. Jun 2008, 10:35 Titel: |
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Fahre auch die orginal Heizgriffe.
Der Händler hat mir das so erklärt:
Stufe2: Aufheizen- zieht viel Strom auch aus der Batterie
Stufe1: Normaler Heizbetrieb
Die Heizleistung ist genau wie bei dir: Bei Stufe2 wirds richtig heiss, Stufe1 ist so lala..
Grüsse,
Rennschnecke |
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elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
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Verfasst am : Mi, 4. Jun 2008, 10:16 Titel: |
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NoCarrier @ Mo, 2. Jun 2008, 22:03 hat folgendes geschrieben: | Heizgriffe sind
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wie, hastdu deine wieder abgebaut??  _________________ Don`t touch a running system!  |
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NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Mi, 4. Jun 2008, 11:15 Titel: |
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elninja13 @ Mi, 4. Jun 2008, 10:16 hat folgendes geschrieben: | wie, hastdu deine wieder abgebaut??  |
wenigstens einer hats verstanden  _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
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