forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Foto CD vom 2. Swiss KTM-Adventure Treffen erstell

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Swiss KTM-Adventure ClubOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge insgesamt: 92

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2003, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Salü Zusammen

Schon ist es wieder gut einen Monat her, seit das Treffen in Roggenburg statt fand. Es ging für uns leider zu schnell vorbei. <_< Es war aber aus unserer Sicht trotzdem ein voller Erfolg. Sicher, gewisse Sachen kann man immer verbessern. Es wäre ja auch schade, wenn alles perfekt wäre. Wo bliebe da das Adventure-Feeling -> Stichwort Warmduscher Razz
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen bedanken, die für das gute Gelingen mitverantwortlich waren und natürlich auch allen Teilnehmern, denn ohne diese gäbe es ja auch kein Treffen. Rolling Eyes

Für diejenigen die gerne in den alten Zeiten schwelgen, haben wir ja Fotos gemacht und "machen lassen" . Very Happy
Nun ist es endlich so weit. Nach dem Zusammentragen verschiedenster Fotos und sogar eines Filmes ist nun eine CD entstanden. Diese enthält eine Präsentation, einen Film sowie alle uns zur Verfügung gestellten und selber gemachten Fotos vom 2. Swiss KTM-Adventure Treffen in Roggenburg /BL. Gesamthaft sind 527 MB Daten zusammengetragen worden. wacko
Wer Lust und/oder Interesse hat, sich etwas "gluschtig" machen möchte oder sich für das nächste Treffen psychisch vorbereiten möchte Very Happy kann sich diese CD gegen eine Umtriebsgebühr von 10 Euro bei mir via E-Mail bestellen.

Ich wünsche allen immer eine Hand voll Schotter unter den Rädern wub und hoffe, dass ich viele spätestens beim nächsten Treffen wieder sehen werde.

In diesem Sinne.

Für das OK

Dany

info@ktm-adventure.ch

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0449s ][ Queries: 29 (0.0261s) ]