forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Obertauern - erste Bilder
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rosiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.04.2003
Beiträge insgesamt: 253
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Aug 2003, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es war einfach ein absolut geniales Wochenende!

Sofern irgend möglich: Ich bin nächstes Jahr wieder dabei!!!!!!

..Und zur Vorfreude hier schon mal die ersten Bilder:

Rosifer´s KTM Seiten

Mitti wird in Kürze alle weiteren Bilder einstellen!

CU in Obertauern 2004!
Markus

_________________
www.rosifer.de


>> Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit <<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 24. Aug 2003, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bilder sind ja genial *freu* auch wenn Du bissle weniger fun(ny) drauf haben könntest *kicher*

Jetzt hab ich meinen Beitrag schnell geändert und Du hast ihn doch noch gelesen *hihi* Sorry, war keine Anmache, ja?
Nee, war echt klasse, die Bilder sind top und man sieht den Spaß in den Gesichtern aller!!! War genial!! Komme sicher wieder Very Happy

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen


Zuletzt bearbeitet von funracer am So, 24. Aug 2003, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
rosiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.04.2003
Beiträge insgesamt: 253
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Aug 2003, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ funny

du hast recht – es war ein echtes "Fun-Wochenende! :-)

Markus

_________________
www.rosifer.de


>> Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit <<


Zuletzt bearbeitet von rosifer am Mo, 25. Aug 2003, 7:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2003, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt sind auch die bilder der anderen online:

obertauernfotos 2003

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
gobraOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge insgesamt: 99
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM 450 EXC

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2003, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach genial. Un dich nicht dabei :-(((

Gottfried

_________________
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
StürzefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge insgesamt: 357

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2003, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mitti,

geile Bilder, danke.

Da bin ich froh, das ich eine Vara fahre und nicht mitfahren "mußte". Rolling Eyes

Aber: beim nächsten mal Stöpsel drauf, nur Restbenzin im Tank, aber wo bekomme ich dann die drei Fußgänger her die mich weiterzerren?

Eins muß ich noch loswerden: das war eine der schönsten Touren, auch von der Landschaft und der Leute her, die ich je mitgefahren bin.
Es war einfach alles genial, das Hotel, das Essen, der Service, die Verückten, die Normalen, eben einfach alles.

Werde mit der Susanne in den nächsten Monaten Schotter trainieren bis es uns aus dem Hals hängt, nur, damit wir solche Erlebnisse haben können.

Wird ein schwerer Herbst. wacko


Es war schön.




Gruß

Stürzefix

_________________
Stürzefix


Zuletzt bearbeitet von Stürzefix am Mo, 25. Aug 2003, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2003, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gobra,
da haste echt was verpasst Razz *lächel*

Danke mitti für die geilen Pics, da sehen wir "anständigen" Asphaltcowboys auch mal, was wir nicht gesehen haben Rolling Eyes
Hab auch schon nen tollen Schotterweg gefunden zum Üben. Einen pupsgeraden Parkplatz Sad Die Österreicher haben uns einfach alle Berge geklaut. Nicht mal nen Hügel haben sie übrig gelassen. Gemein unsure

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2003, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mädle

jetzt han die halt et so und komm nach Berlin na kasch no ein bissla üoba.

Verschtah me no?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2003, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut heiss machende Bilder - kann mir jemand verraten, wo das genau war (ich möchte die Münchner Orangene gerne moralisch unterstützen und meine auch dort hinschmeissen, nachdem ich sie schon nicht auf der Ligurischen abgelegt habe Very Happy)
_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr


Zuletzt bearbeitet von Uwe am Di, 26. Aug 2003, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2003, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ advi:
klar versteh ich Dich noch *lach*
Nach Berlin komm ich nicht, weil Stürzefix mit Vara nicht kommen darf, also ergo: ich bleib auch daheim Mad

@ Uwe:
Diese schöööne Auffahrt bei dem Bagger ( die nur die Equipe versucht hat *lol* ), ist direkt gegenüber vom Hotel Solaria in Obertauern gewesen. Man konnte den Jungs quasi mit dem Bier in der Hand zusehen ( wenn wirs gewusst hätten *g* ).

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2003, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Deinem Sürzefixe weiss ich schon, nur .... im Gelände ist man immer allein (dummer Spruch, aber war)
Und es ging ja ums üben

Aber hatten wir ja schon mal diskutiert Very Happy iss scho rächt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2003, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ Funny: und nicht mal ich hab's vorher gewusst. Solche Aktionen mache ich meist ohne Publikum. Zum Einen, weil manche (z.B. Grundbesitzer, Liftbauer, Kuhbauer u.s.w.) das oftmals nicht so cool finden wie wir und zum Zweiten, weil man vor Publikum immer unter Druck steht.

Darum gilt bei Endurofahren oft "schweige und genieße" ph34r

Aber wie schon gesagt, nutze jede Gelegenheit um mit der "kleinen" zu Spielen. Möglichkeiten gibt es überall und es muss nicht immer Schotter sein. Und nächstes Jahr nehm ich dich mit!!!

Pfiat'di

_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022


Zuletzt bearbeitet von chrisO am Di, 26. Aug 2003, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2003, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

advi hat folgendes geschrieben:
Mädle

jetzt han die halt et so und komm nach Berlin na kasch no ein bissla üoba.

Verschtah me no?

Die 3 Geiseln der Menschheit: -Lebra
-Cholera
-"Von der Alb ra" Very Happy Razz Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2003, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jojo, die Katzefresser...
_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2003, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

@franky

Zu Deiner Info
I be vo de Fildre

Wäänn Iii voo da Aolp roa wäär noo täätsch mä foi ät vostonda (jetzt kommt ein zärtliche schwäbische Ansprache) gäll Dua Lumpasäckl Dua Very Happy


Zuletzt bearbeitet von advi am Di, 26. Aug 2003, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0473s ][ Queries: 53 (0.0037s) ]