forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Zurück aus Obertauern
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 24. Aug 2003, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ihr's die Ihr am Treffen teilgenommen habt Very Happy

Richard und ich sind gegen 21:30 Uhr ( also nach knappen 12 h Fahrzeit und mehr als 1.000 Km Wegstrecke ) gesund und verhältnismäßig munter in Münster gelandet.
Kurzes Fazit von meiner / unserer Seite aus:
war ein absolut geniales Evant, intressante Leutchen mit den unterschiedlichsten Ansichten Laughing und ein super mega geniales Hotel zu nem mehr als fairen Preis ( bei dem klasse Service!! ).
Ein dickes fettes Lob an dieser Stelle für Chris und Family!!!!!

Hat echt super Spaß gemacht, dass ich die "Trophäe" von J.K. abgestaubt habe, hat mich mehr als gefreut. So hat wenigstens ein LC8-Driver die Ehre gerettet *lolwech* Razz Schnell fahren können se ja alle Rolling Eyes

Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei, das steht fest und bis dahin klappts auch mit dem Schotter ph34r
Nun freu ich mich auf die Bilder!!

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : So, 24. Aug 2003, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Funny u. Obertauern-Veteranen !

bin auch heile mit der zweimal heftig verformten Felge zurückgekommen. Was das Treffen betrifft, so hat's Funny ja bereits sehr treffend geschildert - schließe mich aus Faulheit einfach voll u. ganz an. Smile

Das stärkste aber - was die meisten (einschließlich mir) nicht wußten, da saßen doch am Sa-Abend höchtpersönlich Wolfgang Felber/ Entwicklungsleiter KTM u. der LC 8 Projektleiter heimlich mit in der Runde wub . Männliche Intuition sei Dank, hab ich den Braten gerochen u. konnte bei Bierchen 7 bis 9, oder so, noch ein tolles Gespräch mit IHNEN führen *dreimalverneig/ hattedieEhre*

Wenn's auch schwerfiel, ich hab geschwiegen wie ein Grab - wer will schon daß die Beiden schon kreischenden Groopies zerrissen worden wären.... Razz

Ein zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeehmlich begeisterter Olly.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 24. Aug 2003, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

XT-Olly hat folgendes geschrieben:

Wenn's auch schwerfiel, ich hab geschwiegen wie ein Grab - wer will schon daß die Beiden schon kreischenden Groopies zerrissen worden wären.... Razz


Hey Olly,

na ich denk mal, aus dem Alter sind die LC8-Fahrer eh draussen, oder? Razz
Hab schon gemerkt, wie Du Dich plötzlich heimlich verkrümelt hast an den Nachbartisch und nicht wiedergesehen wurdest in unsrer heimeligen Runde...

Was auch immer die beiden ominösen "Unsichtbaren" bei dem Treffen wollten; ehrlich gesagt ( wenn sie denn echt da waren ) find ich's bescheiden, dass es eben heimlich war. Was soll das???

Mir persönlich ist es egal, da ich sie mit Sicherheit eh nicht "belästigt" hätte, aber wo liegt der Sinn zu kommen, aber nicht preiszugeben wer sie sind? Wink Wollten sich wohl nur mit erfahrenen und ausgesuchten Leuten unterhalten, die auch Ahnung haben oder wie muss ich das verstehen?
Sorry, aber das musste jetzt raus... ( und jetzt steinigt mich )

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : So, 24. Aug 2003, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

@funny

versteh Dich ja, würde an Deiner Stelle jetzt vielleicht das Gleiche denken. Aber die Zwei waren echt überhaupt nicht hochnäsig - genau das Gegenteil ist der Fall...

Übrigens sorry, daß ich das gemeinsamen Aufwachen u. Heimfahren dadurch verpennt hab - hättet euch aber auch mal melden können wann ihr überhaupt fahren wollt. Seid doch nicht beleidigt daß ich euch wegen der "Ablenkung" etwas vernächlässigt habe, oder ?

Stell Dir doch einfach vor, wenn Du dieses bereits jetzt legendäre Mopped zu verantworten hättest. Und jetzt wirst du in nen Raum mit 30 oder 40 Twinduro-Verrückten gesperrt (jeder hat da seine Wehwehchen u. 100 000 Fragen). Da wird doch ein Mensch verrückt...

Das Rainer Kroll sich das freiwillig antut verdient natürlich absolute Hochachtung, ist aber ganz bestimmt nicht der Normalfall...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 24. Aug 2003, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Olly, also erstmal waren keine 30 oder 40 LC8-Driver da!!! und daher denke ich, hätte es eh nicht alle intressiert.

Außerdem habe ich nicht behauptet, dass die Beiden hochnäsig gewesen wären. Mit keinem Auge hab ich das getan! Ich versteh auch das eigentliche Ansinnen, aber auch irgendwie wieder nicht.
Gerade den Otto-Normal-Fahrer intressieren solche Leute doch, eben die Leute die da waren.
Muss man dafür studiert haben, dass man sich unterhalten "darf"?? WENN sie schon sowas machen und Input holen wollen, dann doch von allen.
Nicht falsch verstehen: ich finds klasse, dass sich wer interessiert und gekommen ist, aber Heimlichtuerei hasse ich einfach wie die Pest, das ist alles *zwinker*

Zur Rückfahrt:
als wir losgefahren sind ( und da war es schon fast 10 Uhr ) hab ich Dich noch nicht mal gesehen! Und da wir mehr als 1000 Km vor uns hatten, mussten wir einfach los, sorry.
Haben uns noch ein paar schönste AT-Sträßchen gegönnt und sind dann auf die Autobahn, einfach um Strecke zu machen.
AT iss genial *meganeid* Dass die Leutchen dort Schotter ohne Ende fahren könne, wundert mich jetzt nicht mehr. Die können ja quasi mal eben in der Mittagspause ne Strecke fahren, die wir hier nienicht finden werden Sad
Aber eins schwöre ich: nächstes Jahr bin ich dabei!! Da schiebt mich keiner mehr den Berg rauf oder runter!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2003, 1:08    Titel: Antworten mit Zitat

@funny

jetzt sei doch wieder lieb Rolling Eyes

hab ein bisschen flapsig geschrieben u. dabei das Wörtchen "heimlich" verwendet - mein Fehler! Eigentlich wars doch gar nicht geheim. Sie sind hald nicht als die Stars im Rampenlicht präsentiert worden, das ist alles (man kann's auch positiv sehen ->Bescheidenheit).

Wenn man zu den anderen Tischen rüberlief u. "Neuankömmlinge" einfach ansprach haben sie sich sofort geoutet... Außerdem wurde in 2m Abstand nicht getuschelt sondern sich richtig laut unterhalten. Also ich habs gehört u. bin dann hald mal rüber wie andere auch. Von Auswahlverfahren keine Spur, sonst hätt ich ja wohl auch keine Antworten erhalten als Nobody.

Soweit ich gehört hab war der Besuch außerdem privater Natur - also rein freiwillig. Wie sie das dann gestalten wollen ist dann doch Ihre Sache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2003, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. Very Happy
War wohl gestern Abend auch etwas erschöpft von dem Kampfwochenende und der langen Rückfahrt...
Und sauer oder sowas war ich eh auch nicht Rolling Eyes Also Schwamm drüber.

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2003, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hoffe, es sind alle wieder wohlbehalten zuhause angekommen und hatten viel Spaß bei unserem gemeinsamen Wochenende.

Nehmt die Sache mit den beiden LC8-Vätern mal Bitte nicht so ernst. Es war erstens nicht sicher, ob die beiden kommen und zweitens schon mal garnichts Geheimes. Die Zwei hatten, denke ich, einfach mal Lust zu sehen, welches Völkchen sich für ihr Baby da so begeistert.

Ich hab die beiden gerade bei der Ankunft mal fünf Minuten gesehen und musste auch schon in die Küche verschwinden. Und als ich dann fertig war, waren sie schon in schwere Gespräche verwickelt und da dachte ich, es wissen ohnehin schon alle, welche Kapazitäten da sitzen.

Naja, und die Siegerehrung hat mich auch geistig so gefordert, dass ich auf eine offizielle Vorstellung ganz vergessen habe. Ein Siegerfoto mit den beiden LC8-Pappas wäre schon schön gewesen. Aber ich hab's ehrlichgesagt verschwitzt. Aber irgendwie geheim oder inkognito war da garnichts.

Wahrscheinlich hat es den beiden auch so besser gefallen, weil sie das ganze ein bisschen "privater" erleben konnten. Ich finde es jedenfalls toll, wie locker die zwei sind und habe mich irre gefreut, daß sie gekommen sind. Danke nach Mattighofen.

Und überhaupt danke an alle, die dabei waren.

Pfiat'eich

PS @ Mitti & Ernst: Ihr hättet mir ja auch eine Schubser geben können, wenn ich schon nicht dran denke, die beiden Vorzustellen. wacko

_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022


Zuletzt bearbeitet von chrisO am Mo, 25. Aug 2003, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2003, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

chrisO hat folgendes geschrieben:
Naja, und die Siegerehrung hat mich auch geistig so gefordert, dass ich auf eine offizielle Vorstellung ganz vergessen habe.

*grinsmichwech* Das spricht aber nicht für Dich, wenn Dich das geistig so gefordert hat Razz Laughing
Nee, wie gesagt: bin ja da drüber nicht sauer gewesen oder so. Hätte mich ja auch mehr mit den Leuten an den Nachbartischen beschäftigen können, aber war so schon schwer genug ( mit dem vielen Allohol und den Birnchen im Schädel ) Rolling Eyes
Und mit solchen Experten hätt ich eh nicht reden mögen, weil... was sollte ich da sagen? *hihi*

War genial das Ganze und ferdisch

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2003, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

chrisO hat folgendes geschrieben:

Nehmt die Sache mit den beiden LC8-Vätern mal Bitte nicht so ernst. Es war erstens nicht sicher, ob die beiden kommen und zweitens schon mal garnichts Geheimes. Die Zwei hatten, denke ich, einfach mal Lust zu sehen, welches Völkchen sich für ihr Baby da so begeistert.


@Alle,

was habt Ihr den gemacht, das die KTM-Jungs so Angst vor Euch hatten? Very Happy Laughing

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2003, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

also zur aufklärung für die, die nicht in obertauern da waren:

die 2 geheimen LC8 Väter waren der entwicklungschef von KTM - Wolfgang Felber und der projektleiter LC8 - Philip Habsburg

es war nicht ausgemacht, dass die beiden kommen würden und es war glaub ich eher auch eine spontane tour der beiden, die halt "zufällig" in obertauern um 4 uhr früh geendet hat.

ich selbst hatte keine ahnung und war dementsprechend überrascht.

danke an dieser stelle an die beiden.
da es keine offizielle aktion von KTM sondern ein privatvergnügen der beiden war, wurde es auch nicht an die große glocke gehängt. der eine oder andere KTM fahrer saßen dabei und es wurde technik gequatscht. außerdem wurden keine geheimnisse ausgeplaudert also hat niemand wirklich etwas verpasst.


verzeiht uns dass es nicht ein LC8 topevent war, das war allerdings auch nicht geplant.
ab nächstem jahr wird es ein reines LC8 treffen geben - gleicher ort - termin ist noch nicht fixiert.
dabei wird es auch eine intnsivere organisation geben mit dem einen oder anderen highlight.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info


Zuletzt bearbeitet von mitti am Mo, 25. Aug 2003, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
jollisimoOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2003
Beiträge insgesamt: 147

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2003, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

hello liebe freunde,

bin, nachdem mir das bike im stehen in den ständer gefallen ist Mad, mit reichlich restalohol gut heimgekommen.

hat mich wirlich sehr gefreut euch pers. kennengelernt zu haben (funny-fix-xtolli-rosifer-eiltrans....twinduro....)!!

die lc8 ist nicht nur standfest, die ktm-burschen sind auch trinkfest.

es war echt super mit denen zu plaudern! Smile

ich hab wolgang felber heut ein mail geschrieben und mich für den netten gedankenaustausch bedankt.

vielen dank auch an den chris!!!!!!!!!!!!

hope to see all you soon!



_________________
gruss aus kloburg
(der bock muß rollen)
andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jollisimoOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2003
Beiträge insgesamt: 147

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2003, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

hope to see all you soon! Laughing Laughing Laughing

hope to see you all soon!

_________________
gruss aus kloburg
(der bock muß rollen)
andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2003, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

mitti hat folgendes geschrieben:

es war nicht ausgemacht, dass die beiden kommen würden und es war glaub ich eher auch eine spontane tour der beiden, die halt "zufällig" in obertauern um 4 uhr früh geendet hat.

ich selbst hatte keine ahnung und war dementsprechend überrascht.


@Mitti,

und ich habe insgeheim schon auf Dich getippt, der die Beiden
mitgebracht hat. Very Happy
Es hört sich gut an, bezüglich nächstem Jahr. Wink

_________________
Grüss`le Franky


Zuletzt bearbeitet von franky am Mo, 25. Aug 2003, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2003, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

@mitti

Da der LC 8 Projektleiter für die Realisation sicherlich ebenso wichtig für das (muß ich es nochmal sagen?) alles in allem absolut begeisternde Ergebnis war:

Sein Name nochmal in voller Länge - Philipp HABSBURG/ Projektleiter LC 8 !

Fehlte eigentlich nur noch Claus Holweg/ "2 Zylinder Experte" (weiß seinen offiziellen Titel nicht), Fabrizio Meoni, Mr. Sala, u. die anderen Rally Helden, Kinigadner, vielleicht noch Stefan Pierer/ Geschäftsführer KTM und alle beteiligten Arbeiter u. Angestellten.... ;)

XT-Olly,
der immer noch schwer beeindruckt von dieser Firma ist (leider nicht mehr so von allen Händlern)
u. sich wohl demnächst in KTM-Olly umtaufen lassen muß unsure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0413s ][ Queries: 46 (0.0100s) ]