|
Autor |
Nachricht |
AndreaD Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge insgesamt: 576 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 90.000 km Dominator BJ 1996 → 85.000 km
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 20:36 Titel: LC8 Adventure 2005er oder 2006er ? Teil 2 |
|
|
Grüßi !
Wie ist es nun ausgegangen, 2005er 950er oder 2006er 990er EFI . . .
Nach mehreren Wochen Kopfzerbrechen, schlaflosen Nächten, ein paar Probefahrten und einigen 1000 € später, hab ich heute meine 990er in Besitz genommen, in schwarz natürlich.
Ich wollt eigentlich gar nimmer absteigen, hab den berühmten Grinser ( ) im Gesicht und wenn ich grad nicht fahr, renn ich ständig zum Fenster und guck sie mir an. Aber das kennt ihr ja alle, gelle
Ich mag eigentlich einfach nur mehr fahren, fahren, fahren gar nimmer absteigen.
Es ist einfach nur GEIL ! ! !
So das mußte mal gesagt werden
lg Andrea deren Leiden nun beendet sind
LC8 Adv. rules ! ! ! |
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 20:39 Titel: Re: LC8 Adventure 2005er oder 2006er ? Teil 2 |
|
|
AndreaD @ Do, 10. Aug 2006, 21:36 hat folgendes geschrieben: | ...hab ich heute meine 990er in Besitz genommen, in schwarz natürlich. |
Warum tät mich interessieren.
Was waren Deine Beweggründe?
Die Sitzhöhe ja wohl nicht , oder? |
|
Nach oben |
|
AndreaD Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge insgesamt: 576 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 90.000 km Dominator BJ 1996 → 85.000 km
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 20:45 Titel: |
|
|
> NoCarrier
Hab bei der Probefahrt mehr Spaß mit der 990er gehabt und Katalysator find ich fein, ABS ist mir wurscht, aber gut wenn mans hat. Ich weiß auch das viele auf das Mehr an Elektronik "schimpfen", aber wer sagt das immer was passieren muß ich kann weder nen Vergaser noch ne Einspritzung selber reparieren wenn ich im Geländer rumkurv also ist das schon mal wurscht.
Ich find sie einfach fein zum fahren, und Preisunterschied war bei den Angeboten die ich für Neufahrzeuge bekommen hab 700 € unterschied zw. 950er und 990er und da war für mich der Preis nimmer so ausschlaggebend.
lg Andrea |
|
Nach oben |
|
AndreaD Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge insgesamt: 576 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 90.000 km Dominator BJ 1996 → 85.000 km
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 20:46 Titel: |
|
|
> nocarrier:
orange hat doch jeder und in blau wars doch die sitzhöhe die mich abgehalten hat
schwarz schaut edel aus !
lg Andrea |
|
Nach oben |
|
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1819 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 20:58 Titel: |
|
|
gratz zur entscheidung _________________ Don`t touch a running system! |
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 20:58 Titel: |
|
|
AndreaD @ Do, 10. Aug 2006, 21:45 hat folgendes geschrieben: | |
Also, erstmal Glückwunsch zum neuen Mopped und viel Freud damit
Zitat: | Katalysator find ich fein, ABS ist mir wurscht, aber gut wenn mans hat |
Nun, Kat haben die 950 auch...
Zitat: | Ich find sie einfach fein zum fahren |
Dann passts!
Zitat: | orange hat doch jeder und in blau wars doch die sitzhöhe die mich abgehalten hat |
Es gibt auch hohe Orange.
Und ausserdem muss ne KTM Orange sein.
Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug! |
|
Nach oben |
|
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1819 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 21:01 Titel: |
|
|
NoCarrier @ Do, 10. Aug 2006, 21:58 hat folgendes geschrieben: |
Es gibt auch hohe Orange.
Und ausserdem muss ne KTM Orange sein.
|
ja da stümm ich dir ausnahmsweise mal zu _________________ Don`t touch a running system! |
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 21:06 Titel: |
|
|
elninja13 @ Do, 10. Aug 2006, 22:01 hat folgendes geschrieben: |
ja da stümm ich dir ausnahmsweise mal zu |
ist ja wohl das mindeste, wenn Du schon immerzu dazwischen fummel^^schreibst! |
|
Nach oben |
|
AndreaD Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge insgesamt: 576 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 90.000 km Dominator BJ 1996 → 85.000 km
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 21:13 Titel: |
|
|
Ist das so, die 950er hat auch schon nen Kat, naja auch gut !
Hab übrigens auch grad mein Boardwerkzeug duchrgeguckt und da ist so ein gummiummanteltes Stahlseil mit Ösen an jedem Ende drauf, wofür ist denn das ? (Weiß eh die Frage gehört wahrscheinlich zur Technik oder sonstwohin, bitte nicht böse sein ist mir grad eingefallen)
lg Andrea |
|
Nach oben |
|
kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 21:21 Titel: |
|
|
Zum Aufhängen, wenn die Einspritzung versagt _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 21:23 Titel: |
|
|
AndreaD @ Do, 10. Aug 2006, 22:13 hat folgendes geschrieben: | Ist das so, die 950er hat auch schon nen Kat, naja auch gut ! |
Ja, und viele haben den durch andere Auspüffe sozusagen entfernt,
wegen der Hitzeentwicklung und dem Zwang zu bleifreiem Sprit.
Zitat: | Hab übrigens auch grad mein Boardwerkzeug duchrgeguckt und da ist so ein gummiummanteltes Stahlseil mit Ösen an jedem Ende drauf, wofür ist denn das ? |
Ein Abschleppseil? |
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 21:25 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Do, 10. Aug 2006, 22:21 hat folgendes geschrieben: | Zum Aufhängen, wenn die Einspritzung versagt |
|
|
Nach oben |
|
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1819 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 21:28 Titel: |
|
|
der war wirklich gut kantnschleifer
ich weiss auch nicht wozu das teil da drinn ist, für abschleppen zu kurz, zum aufhängen auch zu kurz ... keine ahnung wofür das gut ist. _________________ Don`t touch a running system! |
|
Nach oben |
|
kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 21:28 Titel: |
|
|
Hast leichte Probleme mit der Technik? _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 21:33 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Do, 10. Aug 2006, 22:28 hat folgendes geschrieben: |
Hast leichte Probleme mit der Technik? |
Tja, hat sicher das Handbuch nicht gelesen,
ist aber eh grad pennen, seine Holde hat gepfiffen,
schrieb er noch schnell per ICQ |
|
Nach oben |
|
|