forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sommers door

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 6. Aug 2006, 23:33    Titel: Sommers door Antworten mit Zitat

also von der Adv war ich ja schon begeistert wasder Sommer door ausmacht , nun habe ich die beiden montiert in der Su,mo - ber Hammer
vorher lief die Käte unter100 im 6. Gang nich - jetzt nimmt sie super Gas ab 85 km/h an und zieht sauber durch - warum hier 2 doors eingebaut werden die bei der Adv nicht nötig sind muß mit dem Luftvolumen unter dem Tank zu tun haben ...

Jetzt läuft sie super und was hinten mehr rauskommt wird nun durchs Türchen auch reingelassen Mr. Green Mr. Green Mr. Green

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Aug 2006, 13:13    Titel: Re: Sommers door Antworten mit Zitat

ollo 950 @ So, 6. Aug 2006, 23:33 hat folgendes geschrieben:
also von der Adv war ich ja schon begeistert wasder Sommer door ausmacht , nun habe ich die beiden montiert in der Su,mo - ber Hammer
vorher lief die Käte unter100 im 6. Gang nich - jetzt nimmt sie super Gas ab 85 km/h an und zieht sauber durch - warum hier 2 doors eingebaut werden die bei der Adv nicht nötig sind muß mit dem Luftvolumen unter dem Tank zu tun haben ...

Jetzt läuft sie super und was hinten mehr rauskommt wird nun durchs Türchen auch reingelassen Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Hallo,
freut uns zu hören........

Aber wir lassen nicht "mehr rein", darum geht es nicht. Wir ändern aber die Druckverhältnisse (im Beschleunigungsablauf) in der airbox. Das ist auch der Grund, warum die Idee bei der 990er (noch) nicht funktioniert.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Aug 2006, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Rainer - jetzt warte ich nur noch auf das 16er von euch - abends habe ich gemerkt das ich natürlich die Schlitze nach vorne gebaut habe - auweia ist das Schlimm oder läuft sie deshalb noch besser Mr. Green
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Aug 2006, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mo, 7. Aug 2006, 16:56 hat folgendes geschrieben:
Danke Rainer - jetzt warte ich nur noch auf das 16er von euch - abends habe ich gemerkt das ich natürlich die Schlitze nach vorne gebaut habe - auweia ist das Schlimm oder läuft sie deshalb noch besser Mr. Green


Hallo Ollo,
ich hatte schon im DUKEforum die Korrektur vorgeschlagen. Das funktioniert, aber es darf nicht massiv regnen.....

PS: Das 46er Kettenrad für die SM 950 gibt es leider nicht

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Aug 2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Regen hatten wir gestern -Gut der 1000er steht an da werden die dann gedreht (hoffe ich ) - schade also wenn kein großes Kettenrad dann bitte ein 16er liefern für die Berge in Obertauern .... Rolling Eyes
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0410s ][ Queries: 29 (0.0212s) ]