forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ruckeln Adventure S 2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adventure_sOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : So, 6. Aug 2006, 12:50    Titel: Ruckeln Adventure S 2004 Antworten mit Zitat

Ich hatte meine Adventure S bei der 15000 Km Inspektion. Seitdem ruckelt die Maschine bei Konstantfahrt zwischne 4500 und 5000 U/min extrem. Ich habe zwar nochmal einen Termin beim Händler wollte mich aber schon vorher informieren ob jemand das gleiche Problem hatte und wie es gelöst wurde.
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : So, 6. Aug 2006, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ruckeln kann man i.d.R. durch eine korrekte Vergasereinstellung/Synchronisierung wegbekommen. Mein Mopped war jetzt zum 15.000er, hat da so was wie ne´ Totalkur bekommen, Anfahren mit 1500 Umdrehungen ist möglich usw.. Ein Zauberwort ist wohl auch "Sommersdoor"!
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte