|
Autor |
Nachricht |
FunkySponsor
Anmeldungsdatum: 06.12.2005 Beiträge insgesamt: 497 KTM LC8 SE 950, 2006
|
Verfasst am : Mi, 26. Jul 2006, 14:47 Titel: Nichts Neues, aber es ist wieder mal Zeit es zu erwähnen |
|
|
An alle LC8 Adventure Treiber mit Problemen.
Man liest sehr viel über Probleme an der Kante, man hat manchmal das Gefühl, es gäbe keine Kante ohne Probleme.
Es ist offensichtlich, dass die User sich melden um Klarheit und Lösungen zu finden.
Es gibt sie, die Kanten ohne Probleme, das Interessiert aber niemand es zu melden.
Also für alle die sich über die Qualität der Kante Sorgen machen->
Meine 950 S Jg. 2005 hatte bisher keine Probleme.
Hoffe es bleibt dabei, ist aber ein Fahrzeug und wird deshalb irgend wann ein Defekt haben.
Wünsche Kurvige und sichere Kurven. |
|
Nach oben |
|
jakobSponsor
Anmeldungsdatum: 05.08.2005 Beiträge insgesamt: 445
|
Verfasst am : Mi, 26. Jul 2006, 17:03 Titel: |
|
|
@ funky
das liest man(n) gerne. schliesse mich dir an, 990er bisher keine probleme. _________________ servus mit anander, bin 990er n fahrer somit zwerg, zahnwalt und weichei. |
|
Nach oben |
|
Edi Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 04.07.2003 Beiträge insgesamt: 639
|
Verfasst am : Mi, 26. Jul 2006, 17:36 Titel: |
|
|
Aha, ein "unsre-Käte-ist-die-Beste"-Threat
Damit die Jungs in Mattighofen wieder ruhig schlafen können (sollen sie das überhaupt?? )
Na gut mach ich mit
03er 950 auf 27tkm, Kupplungsnehmerzylinder und Simmerring Wasserpumpenwelle. War nie ein "Notfall" und konnte 1x beim Service und 1x nach dem Urlaub geklärt werden. Somit keine Einschränkung, kein "Liegenbleiber".
06er 990: gar nix (aber erst 1500km) aber wirklich gar nix, kein zucken etc, sauft nicht mal allzuviel mehr als die 950er, auch mit Akra.
Obwohl das Federbein war im Neuzustand n.i.O. Händler reklamiert und das seines Vorführers beim KD unbürokratisch eingebaut.
Für mich passt das soweit.
Gruß
Edi |
|
Nach oben |
|
El-Dracho Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 10.06.2005 Beiträge insgesamt: 20
|
Verfasst am : Mi, 26. Jul 2006, 20:13 Titel: |
|
|
Fein. Da mach ich doch auch mal mit:
950 S, rd. 33TKM in einem Jahr (für die 100TKM innerhalb der Garantie lieg ich gut im Schnitt ) und bisher nur Kupplungsnehmerzylinder-Prob - bei nem anderen bike wäre der Kupplungszug gerissen
Verarbeitung und Detaillösungen sind einfach Top an diesem bike |
|
Nach oben |
|
Martin1 Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 10.04.2006 Beiträge insgesamt: 97 KTM LC8 SE 950, 2008 → 41.000 km
|
Verfasst am : Mi, 26. Jul 2006, 22:30 Titel: |
|
|
Kann mich da auch anschliessen.
990er, cirka 5300 km am Tacho, und sie läuft bis jetzt ohne irgendwelche Mucken zu machen
LG |
|
Nach oben |
|
Potter Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge insgesamt: 128 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km
|
Verfasst am : Mi, 26. Jul 2006, 22:36 Titel: |
|
|
Kann mich auch nur anschließen.
2004er, 9500km
Ausser 3x Hinterradbremse entlüftet überhaupt keine Probleme!
Gruß,
Michi _________________ Pure Vernunft darf niemals siegen!
2004er GO!!!!!!! Blue High + Akras + 16/45 + Potter EXC Heckumbau + SE-Kotflügel + BAB-Pads ( zerkratzt ) |
|
Nach oben |
|
Grumpy old ManSponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 49 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
|
Verfasst am : Mi, 26. Jul 2006, 23:07 Titel: |
|
|
Februar 2004 eine S gekauft. Jetzt erst 45'000 Km auf der Uhr, keine nennenswerten Probleme! Danke!!! _________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
|
Nach oben |
|
tuci Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 04.05.2004 Beiträge insgesamt: 91 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 67.000 km
|
Verfasst am : Do, 27. Jul 2006, 8:27 Titel: |
|
|
950er, bj 04/06, 32t km, no probs, much fun |
|
Nach oben |
|
stöffelSponsor
Anmeldungsdatum: 20.01.2005 Beiträge insgesamt: 990 Yamaha Ténéré 700 World Raid Harley Davidson Heritage Classic 1340 → 50.000 km
|
Verfasst am : Do, 27. Jul 2006, 9:00 Titel: |
|
|
950er, 2003, 44'000km. kleine macken, jeweils rasch behoben.
unterm strich: _________________ Grüsse vom Zürisee
Stöffel
www.enduristan.com
WHEREVER YOU RIDE |
|
Nach oben |
|
rgoetz Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 29.04.2005 Beiträge insgesamt: 413 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 100.000 km FZR → 65.000 km TT600 59x
|
Verfasst am : Do, 27. Jul 2006, 9:52 Titel: |
|
|
Von wegen keine Probleme
Doch, doch, doch und nochmals doch; ich hab ein riesiges Problem und KTM will es auch nicht auf Garantie beheben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die lehnen das einfach ab, dabei ist das doch so ein riesen Mangel. dass man nicht mal mehr fahren kann
So etwa jeden 2. Tag blinkt kurz ein rotes Licht und dann Motor aus
Von wegen "ready to the race".
Das kann doch nicht sein, dass bei einem solchen Motorrad nach zwei Tagen der Sprit alle ist.
und jetzt schnell weg, ich muss tanken |
|
Nach oben |
|
GilbertSponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2005 Beiträge insgesamt: 659
|
Verfasst am : Do, 27. Jul 2006, 10:40 Titel: |
|
|
Habe ich schon mal an anderer Stelle gesagt: Am 24. März 990-er in schwarz bekommen, seit dem 5.000 km gefahren, keine Probleme!
Absolut zufrieden und den Umstieg von Honda AT nie bereut...
Da Ding macht einfach nur Spaß!
G |
|
Nach oben |
|
WuffiSponsor Anmeldungsdatum: 14.04.2006 Beiträge insgesamt: 359
|
Verfasst am : So, 30. Jul 2006, 21:14 Titel: |
|
|
Seit 10.4.06 hab ich meine 990er, vor 3 Tagen 7.500er Service gemacht,danach selber "synchronisiert"-nochmals vielen Dank an Rainer Kroll- heute längere Ausfahrt gemacht (heißer Tip für die,die es nicht kennen-KÖLNBREINsperre), die Käthe läuft wie ein Glöckerl und fast "seidenweich". Hoffentlich bleibt es so! _________________ Grüße aus Kärnten
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 30. Jul 2006, 21:50 Titel: |
|
|
rgoetz - bei mir ist die Lampe gelb und ich konnte das geblinke auch nich ertragen - hab ich einfach abgeklebt und ruhe ist .... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
tomturbo Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge insgesamt: 6
|
Verfasst am : So, 30. Jul 2006, 21:56 Titel: |
|
|
Kann mich auch fast anschließen.
Habe seit 30. März 06 eine 990er in Orange
Bis auf eine weiche Hinterradbremse die entlüftet wurde und seither keine probleme mehr macht alles ok.
(selbst angefertigte Hitzeschilder schützen nun den hi. Bremszylinder sowie die Bremsleitungen zu und vom ABS Aggregat vor der Auspuffrohrabwärme)
Hätte Ich keine Ohren so würde es mir den Kopf zerteilen durch das Dauergrinsen wenn wieder einmal ein Reisbomber mit viiiieeeel mehr Leistung mal wieder nur die Endtöpfe sieht
Hab derzeit ca 6.000km abgespult und jeder KM mehr macht noch mehr Spaß.
Schöne Grüße aus Wien
Thomas |
|
Nach oben |
|
zwiebelfischSponsor
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge insgesamt: 407 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km
|
Verfasst am : Mo, 31. Jul 2006, 19:46 Titel: |
|
|
2004er S, zugelassen 05, schwarz (mittlerweile die einzige oder Ollo ? Was macht das Chamäleon ? )
13000 km, mal abgesehen von ner auf Garantie getauschten Batterie und einer wegen Lufteinschlüssen & Lackfehlern auf Garantie getauschten Hamsterbacke keine Probleme. _________________ Gruss, Zwiebelfisch
Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei |
|
Nach oben |
|
|