forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Nichts Neues, aber es ist wieder mal Zeit es zu erwähnen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FunkyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge insgesamt: 497
KTM LC8 SE 950, 2006

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jul 2006, 14:47    Titel: Nichts Neues, aber es ist wieder mal Zeit es zu erwähnen Antworten mit Zitat

An alle LC8 Adventure Treiber mit Problemen.

Man liest sehr viel über Probleme an der Kante, man hat manchmal das Gefühl, es gäbe keine Kante ohne Probleme.

Es ist offensichtlich, dass die User sich melden um Klarheit und Lösungen zu finden.

Es gibt sie, die Kanten ohne Probleme, das Interessiert aber niemand es zu melden.

Also für alle die sich über die Qualität der Kante Sorgen machen->

Meine 950 S Jg. 2005 hatte bisher keine Probleme.

Hoffe es bleibt dabei, ist aber ein Fahrzeug und wird deshalb irgend wann ein Defekt haben.

Wünsche Kurvige und sichere Kurven.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jakobOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge insgesamt: 445

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jul 2006, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ funky

das liest man(n) gerne. schliesse mich dir an, 990er bisher keine probleme.

_________________
servus mit anander, bin 990er n fahrer somit zwerg, zahnwalt und weichei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EdiOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge insgesamt: 639

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jul 2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, ein "unsre-Käte-ist-die-Beste"-Threat Laughing
Damit die Jungs in Mattighofen wieder ruhig schlafen können (sollen sie das überhaupt?? Wink )
Na gut mach ich mit Very Happy
03er 950 auf 27tkm, Kupplungsnehmerzylinder und Simmerring Wasserpumpenwelle. War nie ein "Notfall" und konnte 1x beim Service und 1x nach dem Urlaub geklärt werden. Somit keine Einschränkung, kein "Liegenbleiber".
06er 990: gar nix (aber erst 1500km) aber wirklich gar nix, kein zucken etc, sauft nicht mal allzuviel mehr als die 950er, auch mit Akra.
Obwohl das Federbein war im Neuzustand n.i.O. Händler reklamiert und das seines Vorführers beim KD unbürokratisch eingebaut.

Für mich passt das soweit.

Gruß
Edi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
El-DrachoOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge insgesamt: 20

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jul 2006, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Fein. Da mach ich doch auch mal mit:

950 S, rd. 33TKM in einem Jahr (für die 100TKM innerhalb der Garantie lieg ich gut im Schnitt Very Happy Wink ) und bisher nur Kupplungsnehmerzylinder-Prob - bei nem anderen bike wäre der Kupplungszug gerissen Laughing Wink

Verarbeitung und Detaillösungen sind einfach Top an diesem bike wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Martin1Offline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge insgesamt: 97
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  41.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jul 2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da auch anschliessen.

990er, cirka 5300 km am Tacho, und sie läuft bis jetzt ohne irgendwelche Mucken zu machen

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PotterOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge insgesamt: 128
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jul 2006, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich auch nur anschließen.

2004er, 9500km

Ausser 3x Hinterradbremse entlüftet überhaupt keine Probleme!

wub

Gruß,
Michi

_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!

2004er GO!!!!!!! Blue High + Akras + 16/45 + Potter EXC Heckumbau wub + SE-Kotflügel + BAB-Pads ( zerkratzt Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 49
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jul 2006, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Februar 2004 eine S gekauft. Jetzt erst 45'000 Km auf der Uhr, keine nennenswerten Probleme! Danke!!!
_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tuciOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.05.2004
Beiträge insgesamt: 91
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  67.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 27. Jul 2006, 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

950er, bj 04/06, 32t km, no probs, much fun Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
stöffelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge insgesamt: 990
Yamaha Ténéré 700 World Raid
Harley Davidson Heritage Classic 1340
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 27. Jul 2006, 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

950er, 2003, 44'000km. kleine macken, jeweils rasch behoben.
unterm strich: wub

_________________
Grüsse vom Zürisee

Stöffel

www.enduristan.com
WHEREVER YOU RIDE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
rgoetzOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge insgesamt: 413
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  100.000 km
FZR
 →  65.000 km
TT600 59x

BeitragVerfasst am : Do, 27. Jul 2006, 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Von wegen keine Probleme













Doch, doch, doch und nochmals doch; ich hab ein riesiges Problem und KTM will es auch nicht auf Garantie beheben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Die lehnen das einfach ab, dabei ist das doch so ein riesen Mangel. dass man nicht mal mehr fahren kann Exclamation blink Mad



So etwa jeden 2. Tag blinkt kurz ein rotes Licht und dann Motor aus Exclamation Mad

Von wegen "ready to the race".
Das kann doch nicht sein, dass bei einem solchen Motorrad nach zwei Tagen
der Sprit alle ist.
gruebel

und jetzt schnell weg, ich muss tanken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GilbertOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge insgesamt: 659

BeitragVerfasst am : Do, 27. Jul 2006, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich schon mal an anderer Stelle gesagt: Am 24. März 990-er in schwarz bekommen, seit dem 5.000 km gefahren, keine Probleme!
Absolut zufrieden und den Umstieg von Honda AT nie bereut... Razz
Da Ding macht einfach nur Spaß! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

G
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WuffiOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge insgesamt: 359

BeitragVerfasst am : So, 30. Jul 2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Seit 10.4.06 hab ich meine 990er, vor 3 Tagen 7.500er Service gemacht,danach selber "synchronisiert"-nochmals vielen Dank an Rainer Kroll- heute längere Ausfahrt gemacht (heißer Tip für die,die es nicht kennen-KÖLNBREINsperre), die Käthe läuft wie ein Glöckerl und fast "seidenweich". Hoffentlich bleibt es so! Very Happy
_________________
Grüße aus Kärnten
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 30. Jul 2006, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

rgoetz - bei mir ist die Lampe gelb und ich konnte das geblinke auch nich ertragen - hab ich einfach abgeklebt und ruhe ist .... Razz
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tomturboOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : So, 30. Jul 2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich auch fast anschließen. unsure

Habe seit 30. März 06 eine 990er in Orange Very Happy

Bis auf eine weiche Hinterradbremse die entlüftet wurde und seither keine probleme mehr macht alles ok.

(selbst angefertigte Hitzeschilder schützen nun den hi. Bremszylinder sowie die Bremsleitungen zu und vom ABS Aggregat vor der Auspuffrohrabwärme) Mr. Green

Hätte Ich keine Ohren so würde es mir den Kopf zerteilen durch das Dauergrinsen wenn wieder einmal ein Reisbomber mit viiiieeeel mehr Leistung mal wieder nur die Endtöpfe sieht blink Very Happy Very Happy Very Happy



Hab derzeit ca 6.000km abgespult und jeder KM mehr macht noch mehr Spaß.

Schöne Grüße aus Wien

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zwiebelfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Jul 2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

2004er S, zugelassen 05, schwarz (mittlerweile die einzige oder Ollo ? Was macht das Chamäleon ? )

13000 km, mal abgesehen von ner auf Garantie getauschten Batterie und einer wegen Lufteinschlüssen & Lackfehlern auf Garantie getauschten Hamsterbacke keine Probleme.

_________________
Gruss, Zwiebelfisch

Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0324s ][ Queries: 31 (0.0043s) ]