forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wer tauscht neue 990 ORANGE Verkleidung mit BLAUER 990 S ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarkusOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 64
990 ADV R

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jun 2006, 11:55    Titel: Wer tauscht neue 990 ORANGE Verkleidung mit BLAUER 990 S ? Antworten mit Zitat

Hallo,

es ist soweit, Kaufvertrag für eine 990 N Adventure mit ABS ist fast unterschrieben. Nur noch ein Problem: Möchte gerne die blaue Dakar-Verkleidung der 990 S haben. Gibt es jemand der eine neuwertige Blaue hat und die Orange Verkleidung der 990 N haben möchte und mit mir tauscht??? Vielleicht auch ein Händler?
Bitte Bitte, blau ist meine Lieblingsfarbe. Danke !
Hoffnungsvolle Grüße
Markus
Benutzer-Profile anzeigen 
ktmdriverOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 152

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jun 2006, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal viel Glück
Ich würde dir noch nicht mal meine alte verkratzte silberne für die neue halb matte orangene geben

Die Lakierung des Tankes hat drei Schichten!
Ich hab sie alle schon gesehen!
Wink
PauleOffline
Tremalzobezwinger

Beiträge insgesamt: 173
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jun 2006, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du eine Schwarze orderst würde ich Tauschen. Sind halt schon 4500Km aber etwas Putzen und alles ist wieder wie neu Wink
b4n
Paule

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 

mike755Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jun 2006, 14:51    Titel: Re: Wer tauscht neue 990 ORANGE Verkleidung mit BLAUER 990 S Antworten mit Zitat

Markus @ Do, 29. Jun 2006, 11:55 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

es ist soweit, Kaufvertrag für eine 990 N Adventure mit ABS ist fast unterschrieben. Nur noch ein Problem: Möchte gerne die blaue Dakar-Verkleidung der 990 S haben. Gibt es jemand der eine neuwertige Blaue hat und die Orange Verkleidung der 990 N haben möchte und mit mir tauscht??? Vielleicht auch ein Händler?
Bitte Bitte, blau ist meine Lieblingsfarbe. Danke !
Hoffnungsvolle Grüße
Markus

blink sachen gibt's.... gruebel
ich hab mal versucht meinen golf gti special edition in ein porschekleid zu stecken. habe aber keinen gefunden, der tauschen wollte... heul
dir mehr glück!

aber: es geht nix über einen rennkürbis! blau hat doch jeder. naja, fast.

Mike
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 

zillatorOffline
Sahararider

Beiträge insgesamt: 1052

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jun 2006, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green und ich würde silberne verkratzte hamsterbacken gegen neuwertige orangene tauschen...
MarkusOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 64
990 ADV R

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jun 2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ok, hört auf... war ja nur ein Versuch Smile An den Admin: Beitrag kann gerne gelöscht werden. Habe bereits Haue, äh, Blaue Teile bekommen!!! Alles passt.
Bin bald kontogeplündeter aber stolzer und wohl auch einziger blau-orange-schwarz-blauer (von vorne gezählt) Kati-Fahrer. Kann's kaum erwarten!!! Markus
Verschoben: Fr, 30. Jun 2006, 10:18 Uhr von Schradt
Von Adv - Allgemeines nach Kauf / Verkauf
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte