|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
zoot Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 27.12.2005 Beiträge insgesamt: 11 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 50.000 km
|
Verfasst am : Fr, 23. Jun 2006, 13:33 Titel: Garmin GPS II III V |
|
|
Bin am überlegen wie ich günstig an ein GPS komme, welches dann auch noch was können soll.
Da ich gerne Karten lese benötige ich eigentlich nur eine Basis-Funktionalität, also am Abzwieg Pfleil rechts oder links würde mir als Info beim Fahren schon reichen.
Natürlich will ich vor der Tour diese am PC planen und dann ins Kistchen übertragen.
Ist das Garmin GPS V oder sogar II, III dafür ausreichend oder soll ich in dem Fall lieber noch ein bischen sparen, wegen zu wenig Speicher oder zu ungenauem GPS-Chip.
Zoot |
|
Nach oben |
|
schmille  Sponsor
|
Verfasst am : Fr, 23. Jun 2006, 16:31 Titel: |
|
|
Hallo Zoot
Gehe am Besten zum Naviboard.de,da bekommst Du jede Menge Infos.
Die GPS 2-5 haben etwas wenig Speicher,und das Display ist nur in Graustufen,aber einen "ungenauen Chip" haben sie nicht.Mein altes V'er hat auch bis ca.7m genau angezeigt.
Hol Dir in dem Naviboard die ganzen Infos,und mach Dir Gedanken was Du genau möchtest,den der Funktionsunfang und die Preise schwanken sehr stark.
Viel Glück.
PS:Ich habe das Quest1 und bin sehr zufrieden.Komme gerade aus Andalusien wieder,wo ich es im Auto täglich im Einsatz hatte.Zusammen mit der neuen CN8 Software hat es bis auf wenige Ecken sehr gut funktioniert. |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0520s ][ Queries: 24 (0.0352s) ]
|