forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sebring Twister auf der SE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jun 2006, 7:04    Titel: Sebring Twister auf der SE Antworten mit Zitat

Ich hab die Sebring Twister SP Alu direkt von der LC8 übernommen.
Kommenden Mittwoch geht´s auf den Prüfstand zur Feinabstimmung,
dann gibt´s auch ein Leistungsdiagramm.

Ansonsten gehören die Twister eher zu der "lauteren" Sorte,
vor allem nach etlichen 1.000 km.
Ich werd meine demnächst ev. nachstopfen.

Klang ist wie immer Geschmacksache, mich erinnert er
an die Rallymaschinen von KTM.

Der Mex hat sich für die R die Twister der Supermoto bestellt.
Bilder gibt´s demnächst, detto ein Diagramm.

Gerhard

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jun 2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

deshalb hat ja auch ein SE -fahrer meine sebring-Twister gekauft Cool
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
speedzwoOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 11.09.2003
Beiträge insgesamt: 17

BeitragVerfasst am : Di, 20. Jun 2006, 17:43    Titel: Kann ich Bestätigen Antworten mit Zitat

hab eine 950er mit Twister, trotz Einsatz relativ laut aber guter Klang! gehört aber nach einiger Zeit sicher wieder gestpopft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 22. Jun 2006, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sebring Twister SE am Leistungsprüfstand - Video mit Sound, 2,6 MB

http://www.wildbret.at/_1/R950/950RSebr.mpg

Gerhard

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 22. Jun 2006, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Rebhuhn @ Do, 22. Jun 2006, 14:09 hat folgendes geschrieben:
Sebring Twister SE am Leistungsprüfstand - Video mit Sound, 2,6 MB

http://www.wildbret.at/_1/R950/950RSebr.mpg

Gerhard



Hab ich da irgendwas übersehen oder überhört was nicht schon bekannt war? unsure

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Jun 2006, 6:45    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler @ Do, 22. Jun 2006, 19:23 hat folgendes geschrieben:
Hab ich da irgendwas übersehen oder überhört was nicht schon bekannt war? unsure


unsure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Jun 2006, 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

@BS,
"Hab ich da irgendwas übersehen oder überhört was nicht schon bekannt war?"

Da hilft oft: Brille putzen-Hörgerät lauter stellen. Mr. Green
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Jun 2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Oldie @ Fr, 23. Jun 2006, 7:48 hat folgendes geschrieben:
@BS,
"Hab ich da irgendwas übersehen oder überhört was nicht schon bekannt war?"

Da hilft oft: Brille putzen-Hörgerät lauter stellen. Mr. Green
Oldie



Ich hab Oldies Anweisung befolgt, leider auch nix neues entdecken können wacko .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Hagbard001Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge insgesamt: 213
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Jul 2006, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es eben auch endlich geschafft mir die Twisters vom Ollo dranzuschrauben. HAMMER. Das Videofile vom Rebhuhn kann nicht im entferntesten darstellen was die Dinger für ein Getöse veranstalten. Auch der Anriss beim Kabelziehen hat gut zugenommen. Kann auch ein rein subjektiver Eindruck sein, aber Ollo und Rebhuhn hatten recht. Die Tüten sind nur Geil an der SE. Und die ABE sollt man wirklich immer dabeiham, ich bin exakt 46Km weit gekommen bis ich das erste mal angehalten wurde. Rolling Eyes
_________________
Grüsse,
Christian

Nach fest kommt ab!!!

Podsafepilot.de
Rocksofa.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jul 2006, 1:18    Titel: Antworten mit Zitat

..... durftest du denn weiterfahn ? -wenn ja dann haben sich die 15 ,- in die Portokasse bei sebring für die neue ABE ja gelohnt
.. schön das Du zufrieden bist -ich habe gerade 3000km mit Akra hinter mir und larissa ist auch happy -keine ohrstöpsel mehr Laughing

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Hagbard001Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge insgesamt: 213
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jul 2006, 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich durfte weiter. Das dumme war nur das die Papiere alle bei meiner Frau im Auto waren. Deswegen musste ich später noch zur Wache. Sogar mit ABE hamses nicht geglaubt und noch das Schallmessgerät ausgepackt. Standgeräusch strich 96dB. Very Happy Nachdem dann alles geklärt war und ich 30€ fürs fahren ohne Papiere abgelaicht hatte kam dann der Hammer: "Darf ich mal fahren?" Nach 5 min war er wieder da und sagte: "Das Ding ist mir zu heftig!"
Manchmal hats Vorteile wenn man in sonem Dorf wohnt wie ich. Mr. Green Mr. Green

_________________
Grüsse,
Christian

Nach fest kommt ab!!!

Podsafepilot.de
Rocksofa.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jul 2006, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

also mir war so wie 101 db - weil marconi an der AT war schon 1 twister mit 98 db dabei ......
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: Mi, 2. Mai 2007, 12:36 Uhr von Hagbard001
Von SE - Allgemeines nach SE - Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0724s ][ Queries: 56 (0.0404s) ]