|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
OldieSponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Do, 22. Jun 2006, 8:34 Titel: |
|
|
Hi Endurowanderer,
"Die HP 2 die ich kenne ist weicher in der Gabel abgestimmt z.B."
Hat ja auch 20mm mehr Federweg!
"Die Zylinder könnten aber" Theoretisch "im Weg sein"
Lästert Ihr nur
Der Motorkonstruktion und dem weltbesten-käuflichen- Motorrradstiefel habe ich es zu verdanken, daß das Bein nach dem 11.06. noch dran ist. Und zwar unversehrt.
Der Ami Bock hatte einen verzogenen Vorbau sowie ne krumme Achse.
Oldie |
|
Nach oben |
|
Joe Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 22.04.2004 Beiträge insgesamt: 725
|
Verfasst am : Do, 22. Jun 2006, 8:48 Titel: |
|
|
Rebhuhn @ Mi, 21. Jun 2006, 20:20 hat folgendes geschrieben: | ... Dafür merkt man
die 30 kg doch viel mehr, als ich erwartet hätt.
|
mir ist immer noch a rätsel wie du auf die 30kg kommst vollgetankte adv. gegen fahrfertig gewicht ohne benzin der SE _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
|
Nach oben |
|
Joe Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 22.04.2004 Beiträge insgesamt: 725
|
Verfasst am : Do, 22. Jun 2006, 9:02 Titel: |
|
|
Oldie @ Do, 22. Jun 2006, 8:34 hat folgendes geschrieben: |
Hat ja auch 20mm mehr Federweg!
Oldie |
Hallo Oldie,
hast Du die HP original gelassen?
Ich war am WE zusammen mit 4 HPs unterwegs und ALLE haben sich über die federung beklagt laut deren aussage reichen die 20mm nicht.
Jedenfalls, dort wo ich mit der adv. mit scorpions nicht hoch gekommen bin sind die jungs mit der HP auch gescheitert _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
|
Nach oben |
|
Lucky_666Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Do, 22. Jun 2006, 9:05 Titel: |
|
|
Oldie @ Do, 22. Jun 2006, 8:34 hat folgendes geschrieben: |
...., daß das Bein nach dem 11.06. noch dran ist. Und zwar unversehrt.
Der Ami Bock hatte einen verzogenen Vorbau sowie ne krumme Achse.
Oldie |
Hey was hast du den angestellt, hats die HP2 oder die GS zerrissen? Klar die Zylinder können schützen oder zum Abflug führen, wie fast alles im Leben zweischneidig. _________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Do, 22. Jun 2006, 9:22 Titel: |
|
|
Joe @ Do, 22. Jun 2006, 8:48 hat folgendes geschrieben: | mir ist immer noch a rätsel wie du auf die 30kg kommst vollgetankte adv. gegen fahrfertig gewicht ohne benzin der SE |
Irgendwo hier findest Du Gewichtsangaben über die "gewogene"
LC8. Das waren an die 230 kg fahrbereit, wie voll da der Tank
war, weiss ich aber nimma.
Man braucht aber keine Waage um festzustellen, dass die R
spürbar leichter ist. Schieb mal Deine S a Stückl und dann
machst das mit der R.
Ein Leichtgewicht is die R natürlich trotzdem nicht.
Gerhard _________________
|
|
Nach oben |
|
Endurowanderer Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 29.09.2004 Beiträge insgesamt: 148
|
Verfasst am : Do, 22. Jun 2006, 10:04 Titel: |
|
|
Hi Oldie ,
hoffe das du bei dem Zusammenstoß keine körperlichen Blessuren
davon getragen hast.Alles andere wird für dich wohl kein Problem sein .Aber in einer Sache dürften wir uns Einig sein,ein Ami Bock ist
kein Gegner,never ever .
Ps.(Ich treibe seit 25Jahren eine Klapperkuh duchs Gelände)
Was sagst du denn zu der gelungenen Motorabstimmung der SE?
Der gewaltige Vorwärtsschub ist doch wohl auffällig.
Freundliche Moppedgrüße |
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Do, 22. Jun 2006, 10:32 Titel: |
|
|
Endurowanderer @ Do, 22. Jun 2006, 10:04 hat folgendes geschrieben: |
Was sagst du denn zu der gelungenen Motorabstimmung der SE? |
Die Abstimmung selbst find ich erst nach dem 1000er richtig gut.
(EPC, SLS, ...). Die ersten 1000 km hat sie, wie bei den 950er üblich,
a bissl geruckelt, is dreimal ausgegangen, usw...
Nach dem 1000er is des alles weg und sie hängt sehr sauber am Gas.
Gerhard _________________
|
|
Nach oben |
|
OldieSponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Do, 22. Jun 2006, 10:45 Titel: |
|
|
@Joe,
"Jedenfalls, dort wo ich mit der adv. mit scorpions nicht hoch gekommen bin sind die jungs mit der HP auch gescheitert"
sag mal Joe,von was träumst du eigentlich Nachts????
Oder warst du mit den 4 Jungs unterwegs, die ne gelbe Binde am Arm tragen, mit 3 Punkten drauf???
@Endurowanderer,
"Was sagst du denn zu der gelungenen Motorabstimmung der SE?"
Am Motor einer 2 Zylinder KTM hatte ich noch "nie" was auszusetzen.
Aber der Motor der HP2 ist im "Trialbereich" trotzdem eine Klasse für sich.
Ohne Scheiß. Wenn die Drosselklappen jedoch offen sind gibts keinen Unterschied mehr.
Oldie |
|
Nach oben |
|
Joe Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 22.04.2004 Beiträge insgesamt: 725
|
Verfasst am : Do, 22. Jun 2006, 11:19 Titel: |
|
|
Oldie @ Do, 22. Jun 2006, 10:45 hat folgendes geschrieben: | @Joe,
"Jedenfalls, dort wo ich mit der adv. mit scorpions nicht hoch gekommen bin sind die jungs mit der HP auch gescheitert"
sag mal Joe,von was träumst du eigentlich Nachts????
Oder warst du mit den 4 Jungs unterwegs, die ne gelbe Binde am Arm tragen, mit 3 Punkten drauf???
|
Nö, eigentlich nicht die Stelle hier z.b.
wenn man anhalten muß ist schluss für BEIDE, da geht nix mehr... _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
|
Nach oben |
|
|
|