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Saveman Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 06.09.2005 Beiträge insgesamt: 73 KTM LC8 SM 950, 2006
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Verfasst am : Do, 1. Jun 2006, 22:45 Titel: "Verschlucken" |
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Hallo!
Habe ein kleines Problem; beim Gas geben verschluckt sich meine sm und beschleunigt fast gar nicht mehr, ich muss den Gasgriff komplett zudrehen und dann allmählich(kein ruckartiges "aufreißen") beschleunigen. Dann geht es wieder mit voller Leistung los.Es stört besonders wenn man mal einen Wheelie machen muss .
Kennt Ihr das Problem auch? Habe 2000 km runter aber bei der Durchsicht haben sie noch nichts am Vergaser eingestellt. Ach so, ist schon seit Anfang an.
Danke für die Hilfe im Voraus. |
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sumo950.de Speichenputzer Anmeldungsdatum: 29.11.2005 Beiträge insgesamt: 41 KTM LC8 SM 950, 2007 → 10.000 km
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Verfasst am : Fr, 2. Jun 2006, 5:44 Titel: |
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Ich habe das Problem nur, wenn ich mit hoher Drehzahl kurz in Schiebebetrieb gehe und dann direkt das Gass aufreisse. Alelrdings ist es bei mir dann auch nicht noetog, mit dem Gas zurueck zu gehen. Sie braucht halt blos nen moment.
Stoert mich auch. Angeblich wird mit "Sommers Door" besser. |
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chrisOSponsor
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 819 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 89.000 km KTM 1190 Adventure R → 19.000 km Honda XLV600 Transalp PD10 → 85.000 km
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Verfasst am : Fr, 2. Jun 2006, 9:35 Titel: Re: "Verschlucken" |
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Saveman @ Do, 1. Jun 2006, 23:45 hat folgendes geschrieben: | Hallo!
Habe ein kleines Problem; beim Gas geben verschluckt sich meine sm und beschleunigt fast gar nicht mehr, ich muss den Gasgriff komplett zudrehen und dann allmählich(kein ruckartiges "aufreißen") beschleunigen. Dann geht es wieder mit voller Leistung los.Es stört besonders wenn man mal einen Wheelie machen muss .
Kennt Ihr das Problem auch? Habe 2000 km runter aber bei der Durchsicht haben sie noch nichts am Vergaser eingestellt. Ach so, ist schon seit Anfang an.
Danke für die Hilfe im Voraus. |
Hört sich für mich nach zu fetter Einstellung an. Versuche zu prüfen ob es auf größerer Seehöhe schlechter wird bzw. auf Meereshöhe besser. Wenn ja, könnte der Sommer Luftfilterdeckel - sofern der auch auf die Sumo passt? - und Vergasernadeln höher hängen Abhilfe bringen. _________________ Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022 |
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sumo950.de Speichenputzer Anmeldungsdatum: 29.11.2005 Beiträge insgesamt: 41 KTM LC8 SM 950, 2007 → 10.000 km
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Verfasst am : Fr, 2. Jun 2006, 10:36 Titel: Re: "Verschlucken" |
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chrisO @ Fr, 2. Jun 2006, 10:35 hat folgendes geschrieben: | nach zu fetter Einstellung an. Versuche zu prüfen ob es auf größerer Seehöhe schlechter wird bzw. auf Meereshöhe besser. Wenn ja, könnte der Sommer Luftfilterdeckel - sofern der auch auf die Sumo passt? - und Vergasernadeln höher hängen Abhilfe bringen. |
Oehhmm.. ist es nicht so das, dass Gemisch noch fetter wird, wenn man die Nadel nach oben haengt? Oder meinst Du den Clip nach oebn Stecken, damit die Nadel tiefer in der Duese haengt?
BTW> Sommers door passt fuer die SM. |
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alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
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Verfasst am : Fr, 2. Jun 2006, 11:09 Titel: |
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EPC? _________________ V2 macht high!
Grüße Jörg |
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ÄlblerSponsor
Anmeldungsdatum: 11.06.2005 Beiträge insgesamt: 196 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 91.000 km Suzuki DR 650 → 95.000 km BMW K 100 Scrambler , BMW K 100 original hässlich
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Verfasst am : Fr, 2. Jun 2006, 11:30 Titel: |
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EPC ! _________________ Wünsche Euch immer genügend Bremsweg,
Grüße vom
ÄLBLER |
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sumo950.de Speichenputzer Anmeldungsdatum: 29.11.2005 Beiträge insgesamt: 41 KTM LC8 SM 950, 2007 → 10.000 km
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Verfasst am : Fr, 2. Jun 2006, 12:25 Titel: |
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Ist bei mir direct deaktiviert worden. Kann ich also nicht beurteilen.
Sollte sich das Ding so krass auswirken? |
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ÄlblerSponsor
Anmeldungsdatum: 11.06.2005 Beiträge insgesamt: 196 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 91.000 km Suzuki DR 650 → 95.000 km BMW K 100 Scrambler , BMW K 100 original hässlich
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Verfasst am : Fr, 2. Jun 2006, 15:40 Titel: |
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Das Ding wirkt sich ultrakrass aus! Als bei mir das erste MAl den Wheelieversuch vereitelte, dachte ich mir dass das Teil futsch ist. Da geht wirklich garnix mehr. Du musst erst das Gas wieder zurücknehmen. Sonst nimmt sie keine Fahrt mehr auf. Beim "Verschlucken" kommt sie ja von selbst wieder. (Bei meiner LC8 noch nicht vorgekommen) _________________ Wünsche Euch immer genügend Bremsweg,
Grüße vom
ÄLBLER |
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Saveman Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 06.09.2005 Beiträge insgesamt: 73 KTM LC8 SM 950, 2006
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Verfasst am : So, 4. Jun 2006, 23:37 Titel: |
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Ok,Danke.
EPC ist nächste woche dran, mal sehen ob es dann weg ist. |
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Saveman Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 06.09.2005 Beiträge insgesamt: 73 KTM LC8 SM 950, 2006
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Verfasst am : Fr, 16. Jun 2006, 22:12 Titel: |
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So, EPC ist raus!
Mit dem verschlucken ist es wirklich ein wenig besser, aber ab und zu ist dieser "Verschlucker" immernoch da!
Mein Händler hat auch keine Ahnung. |
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qprey LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 31.08.2005 Beiträge insgesamt: 302
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Verfasst am : Mo, 19. Jun 2006, 8:48 Titel: |
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meine verschluckt sich manchmal beim langsamen dahinfahren (z.b. auf dem parkplatz) dann geht se einfach aus, sonst habe ich aber keine probleme. |
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Saveman Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 06.09.2005 Beiträge insgesamt: 73 KTM LC8 SM 950, 2006
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Verfasst am : So, 13. Mai 2007, 9:46 Titel: |
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Muss nochmal in die Runde fragen vielleicht ist das Problem beim ein oder anderen mal aufgetaucht. Habe bei mir Sommersdoor drin und EPC deaktiviert.
Habe aber immer noch das Prob. wenn ich Gas zudrehe und dann voll aufreiße sie fast absäuft, ich muss komplett das Gas wieder zu machen und dann ist alles normal
Wenn ich das Gas ganz leicht auflasse, dann geht sie ab wie die Hölle , sobald aber zu und dann Vollgas
Danke füe Eure Hilfe _________________ Fahre 950SM |
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ZwergenfactorySponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge insgesamt: 1063 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 74.000 km LC 4 Competition, Beta REV 3, → 36.000 km Fireblade SC 50 → 43.000 km
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Verfasst am : So, 13. Mai 2007, 10:40 Titel: |
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Sers,
ich würde sagen erstmal penibel Vergaser synchronisieren lassen.
Die meiste Zeit dauert das zerlegen, das synchr. selbst ist eine Sache von 10 min.
Hatte meine auch mal, nach sync. wars fast ganz weg.
Ganz minimal ist es noch da, dürfte aber normal sein bei einem großen V2.
Meine mit Serienschallis, EPC deakt., Sommers D., Bedüsung und Düsennnadel alles original.
CU,
ZF _________________ 950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
--> 4 Bikes ---> 320 horsepowers ----->
Everything under control means being too slow |
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philli Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 02.05.2007 Beiträge insgesamt: 35
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Verfasst am : Do, 31. Mai 2007, 8:09 Titel: |
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Also ich hab das verschlucken bei mir auch festgestellt, ist aber nur nach wheelies. Hab in diesem Zuge auch gemerkt das dies nur passiert wenn der Benzintank einen gewissen Füllstand unterschritten hat, das heisst die Benzinzufuhr wird unterbrochen, da durch das zurückschwappen des Benzins kurzfristig keines in die Punpe gelangt. Hat also nichts mit Vergaser oder sonstigem zu tun. |
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sumo950.de Speichenputzer Anmeldungsdatum: 29.11.2005 Beiträge insgesamt: 41 KTM LC8 SM 950, 2007 → 10.000 km
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Verfasst am : Sa, 2. Jun 2007, 15:38 Titel: |
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Die Probleme hatte meine auch mal aber seit mein Mechaniker die Nadeln umgehaengt und das ganze neu synchronisiert hat, ist es nicht noch einmal aufgetreten. |
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