forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Waterloss
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tornadoknutOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge insgesamt: 196

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2003, 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wir dddddddrücken !!! happy
_________________
Gruß Stefan

Es muß etwas geschehen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2003, 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

Guest hat folgendes geschrieben:
Vereinzelt am vorderen oder hinteren Zylinder??? Very Happy

Welcher Zylinder die Ursache war kann ich nicht sagen.
Es wurden vorsorglich alle 4 Dichtungen getauscht soweit ich weiß.

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SzepyOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge insgesamt: 30

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2003, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

It seems the change of gaskets solved the problem. I made more than 500 kms since the repair, with great loads sometimes, and no problems. I hope it'll remain like that.

Szepy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
claferalOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2003, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hello to everybody,

I´m writing from Spain. I´m sorry but I cannot speak in German.

Also I had the same problem with water waste. It was till 14 l/500 km. After an overall in the engine the problem continued. Last sunday the crankcase welded.
One week after negotiating with the Spanish Dealer, a new engine will be installed.
I think that the problem with the cooling system is common. It always happens in the rear cilinder. Maybe because of the higher temperature of this point.

Best regards

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0409s ][ Queries: 30 (0.0220s) ]