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Birdl Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 01.07.2003 Beiträge insgesamt: 93 KTM 350 EXC-F, 2012 BMW R 80 GS, 1987 → 7.000 km
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Verfasst am : Mo, 23. Jul 2012, 19:46 Titel: Fehlzündungen ab 7.000 U/Min. |
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Hallo liebe LC8 Gemeinde,
leider hat meine seit Samstag ab 7.000 U/Min. ziemliche Fehlzündungen mit heftigem Ruckeln... Unten herum fährt sie sich richtig schön und ohne Probleme. Sobald man mal ein bisschen Leistung fordert, kommt ab 7.000 U/Min. kurz aufeinander folgende Auspuffpatscher und dazu passende Ruckler. Lässt sich einfach reproduzieren und ist nicht nur ab und zu, sondern immer.
Hat jemand einen Schimmer was das sein könnte? Benzinpumpe? Hatte vorher einen Ölwechsel gemacht und ein wenig Kühlflüssigkeit nachgeschüttet.
Vielen Dank und viele Grüße
Birdl |
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froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Mo, 23. Jul 2012, 19:49 Titel: |
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wieviel Km ??? Hört sich nach Benzinpumpe an, oder evtl. Batteriekontakt locker _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
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PieTT  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2212 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
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Verfasst am : Mo, 23. Jul 2012, 21:00 Titel: Re: Fehlzündungen ab 7.000 U/Min. |
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Birdl @ Mo, 23. Jul 2012, 19:46 hat folgendes geschrieben: | ..ab 7.000 U/Min. ziemliche Fehlzündungen mit heftigem Ruckeln... Unten herum fährt sie sich richtig schön und ohne Probleme. Sobald man mal ein bisschen Leistung fordert, kommt ab 7.000 U/Min. kurz aufeinander folgende Auspuffpatscher und dazu passende Ruckler. Lässt sich einfach reproduzieren und ist nicht nur ab und zu, sondern immer... |
Schlechter Sprit! Benzinpumpe oder Dreck glaub ich nimmer, wenn das konstant so ist. Bei Dreck hilft eine Zeitlang Vollgas, außer der Sprit ist wirklich dreckig (z.B. mit Dieselresten). Fahr mal möglichst noch ein paar km und tank dann mal "Markensprit". _________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer  |
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BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mo, 23. Jul 2012, 22:25 Titel: |
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War bei der von der schkotrine das Gleiche. Überbrück mal mal den Seitenständerschalter...
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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Birdl Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 01.07.2003 Beiträge insgesamt: 93 KTM 350 EXC-F, 2012 BMW R 80 GS, 1987 → 7.000 km
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Verfasst am : Mo, 23. Jul 2012, 23:46 Titel: |
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KM habe ich nicht viel, sind gerade mal 17 tkm... Frisch getankt habe ich, Markensprit, V-Power ! Ob die Benzinpumpe beim Zündschlüssel umdrehen furzt, muss ich checken. Aber das die genau bei 7.000 U/Min. nicht genügend pumpt...? Ist ja auch bei vollem Tank so. Bei 7.000 U/Min. saugt die doch einen Tennisball durch die Leitung!!! Batteriepol wird gecheckt, aber einen Wackler der sich bei der gleichen Drehzahl immer wieder meldet....  |
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BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Di, 24. Jul 2012, 0:03 Titel: |
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Birdl @ Mo, 23. Jul 2012, 23:46 hat folgendes geschrieben: | KM habe ich nicht viel, sind gerade mal 17 tkm... Frisch getankt habe ich, Markensprit, V-Power ! Ob die Benzinpumpe beim Zündschlüssel umdrehen furzt, muss ich checken. | Die furzt nicht, die klickert. Manchmal nur ein, zwei Klicks.
Birdl @ Mo, 23. Jul 2012, 23:46 hat folgendes geschrieben: | Aber das die genau bei 7.000 U/Min. nicht genügend pumpt...? Ist ja auch bei vollem Tank so. Bei 7.000 U/Min. saugt die doch einen Tennisball durch die Leitung!!! Batteriepol wird gecheckt, aber einen Wackler der sich bei der gleichen Drehzahl immer wieder meldet....  |
Ich sach nochmal: überbrücke den Seitenständerschalter
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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Ragazzo Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 18.09.2005 Beiträge insgesamt: 45 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 22.000 km
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Verfasst am : Mi, 25. Jul 2012, 12:24 Titel: Fehlzündungen mit heftigem Ruckeln |
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Hinterer Kerzenstecker nicht drin oder Tankentlüftungsschläuche geknickt.
Dein Problem hatte ich so ähnlich, konnte auch nur noch bis 7000U/min fahren. Resultat nach "langer" Fehlersuche des Mech´s vom Händler überraschend: Vergaser wurde komplett gewechselt, irgendwas drinnen gebrochen und so nicht zu reparieren. Ich war auch nicht der einzige mit dem Problem, gibt auch hier im Forum was dazu, nur leider find ich gerade nix.
Grüße _________________ Veni Vidi Vici  |
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Birdl Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 01.07.2003 Beiträge insgesamt: 93 KTM 350 EXC-F, 2012 BMW R 80 GS, 1987 → 7.000 km
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IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 62.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Aug 2012, 10:34 Titel: |
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...wie und nu verkaufen?  _________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel  |
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Birdl Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 01.07.2003 Beiträge insgesamt: 93 KTM 350 EXC-F, 2012 BMW R 80 GS, 1987 → 7.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Aug 2012, 14:22 Titel: |
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Jep, aber nächsten Dienstag wird die 990 Adventure 2012 in weiss abgeholt....  |
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IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 62.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Aug 2012, 14:43 Titel: |
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Birdl @ Mo, 6. Aug 2012, 14:22 hat folgendes geschrieben: | Jep, aber nächsten Dienstag wird die 990 Adventure 2012 in weiss abgeholt....  |
Ohh, is schon n extremer Schritt, aber trotzdem Glückwunsch!
Wenn ich nich schon ne 950 S hätte, wär ich bei Deiner ins grübeln geraten! _________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel  |
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