|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rheingold Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.04.2006 Beiträge insgesamt: 76
|
Verfasst am : Fr, 12. Mai 2006, 7:53 Titel: * Es lebe Franken ;-) |
|
|
Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluß, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.
Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen: "US Wissenschaftler haben Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hochtechnologisierte digitale Telephonie zum Standard gehörte."
Eine Woche später berichtete eine fränkische Zeitung:" Nachdem sie im Maintal bis auf eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben fränkische Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies läßt den Schluß zu, dass unsere fränkischen Vorfahren bereits vor mehr als 5000 Jahren schnurlose Mobilfunktechnologie nutzten. |
|
Nach oben |
|
Perseus Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge insgesamt: 987 BMW GS → 100.000 km Husqvarna → 5.000 km
|
Verfasst am : Sa, 13. Mai 2006, 23:22 Titel: |
|
|
Genau das ist "Franken-Logik"! _________________ Perseus |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0556s ][ Queries: 24 (0.0385s) ]
|