|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
franky![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
|
Nach oben |
|
Oldie![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Sponsor Sponsor](images/smiles/icon_top.gif) Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Mo, 29. Mai 2006, 18:50 Titel: |
|
|
@Franky,
Der Öltank und die Gabelbrücken machen keine großen Probs.Und die Titankrümmer gibts sicherlich für viel Kohle bei Akra.
Oldie
|
|
Nach oben |
|
franky![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Mo, 29. Mai 2006, 20:03 Titel: |
|
|
Oldie @ Mo, 29. Mai 2006, 18:50 hat folgendes geschrieben: | @Franky,
Der Öltank und die Gabelbrücken machen keine großen Probs.Und die Titankrümmer gibts sicherlich für viel Kohle bei Akra.
Oldie |
@Oldie,
Keine Probleme mit der Brücke und dem Tank?
Laß `mal ein paar Infoo`s rüber kommen.
Leider ist es mit dem Akra-Krümmer nicht so einfach,
da KTM das Monopol auf die Teile für die 950 etc. hat.
Und von meinem Händler bekomme ich leider keine
Auskunft, da der Info-Austausch von KTM zu den Händlern
auch zu wünschen übrig lässt.
Vieleicht wird sich was ab Oktober ändern, wenn die Japaner
mit V2-Enduro´s auf den Markt kommen, und der Druck auf
KTM steigt.
_________________ Grüss`le Franky ![](images/smiles/ricky.gif) |
|
Nach oben |
|
franky![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
|
Nach oben |
|
mitti![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
|
Nach oben |
|
|
|