forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Werkstatt nähe München?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
canumalenaOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge insgesamt: 71

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Apr 2006, 16:33    Titel: Werkstatt nähe München? Antworten mit Zitat

hab den suchknecht zwar bemüht, aber mich da durchzuwühlen dauert mir einfach zu lange, daher meine frage: meine werkstatt ist derzeit noch der endurokeller, möchte aber künftig meinen hobel nicht mehr dort hinbringen. wer kann mir nähe münchen (ro wäre mir prinzipiell schon zu weit) eine zuverlässige werkstatt empfehlen?
gruß
jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Kuli69Offline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 18.09.2004
Beiträge insgesamt: 59

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Apr 2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.endurokeller.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Apr 2006, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

@canumalena

Nachdem Du den Grießer in RO und den Endurokeller ausschließt, gibt es in der Nähe Muc entweder den Endurobunker Lenting mit einer "Filiale" in Dachau http://www.endurobunker.de/ oder KTM Härtl bei Erding http://www.ktmhaertl.de/

Aber wieso willst Du nicht mehr zum Endurokeller ? Gab es da was, was vielleicht andere auch wissen sollten. Kannst auch gerne per PN antworten. Auf jeden Fall interessiert es mich warum, weshalb, wieso und überhaupt...

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Apr 2006, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

endurobunker in Dachau, da sind ein paar von uns.
Am besten Du kontaktierst einige aus dem Bajuwarentreff, da erfährst Du die Vor und Nachteile der Dealer.
Gruß,
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
canumalenaOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge insgesamt: 71

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Apr 2006, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ turbodiesel ---> PN!

@ alex werd da sicher mal vorbeischauen! danke! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
whodiniOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge insgesamt: 55

BeitragVerfasst am : So, 30. Apr 2006, 11:24    Titel: Re: Werkstatt nähe München? Antworten mit Zitat

canumalena @ Sa, 29. Apr 2006, 16:33 hat folgendes geschrieben:
hab den suchknecht zwar bemüht, aber mich da durchzuwühlen dauert mir einfach zu lange, daher meine frage: meine werkstatt ist derzeit noch der endurokeller, möchte aber künftig meinen hobel nicht mehr dort hinbringen. wer kann mir nähe münchen (ro wäre mir prinzipiell schon zu weit) eine zuverlässige werkstatt empfehlen?
gruß
jörg


Hallo Canumalena,

der Händler "Krebs & Baumann" hat zwar Ende letzten Jahres seinen Laden im münchner Osten geschlossen, aber der technische Teil dieser Firma existiert und arbeitet noch. War und bin mit der Leistung immer zufrieden.
Nachteil: Kein authorisierter KTM Händler

Wenn Du möchtest kann ich eine Kontakt herstellen. Bei Intresse schick mir bitte eine PM.

Whodini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
flopsOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge insgesamt: 212
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Mai 2006, 0:29    Titel: Re: Werkstatt nähe München? Antworten mit Zitat

canumalena @ Sa, 29. Apr 2006, 16:33 hat folgendes geschrieben:
hab den suchknecht zwar bemüht, aber mich da durchzuwühlen dauert mir einfach zu lange, daher meine frage: meine werkstatt ist derzeit noch der endurokeller, möchte aber künftig meinen hobel nicht mehr dort hinbringen. wer kann mir nähe münchen (ro wäre mir prinzipiell schon zu weit) eine zuverlässige werkstatt empfehlen?
gruß
jörg


Hi Jörg,

da ist dann noch der Steidel in Moosburg. Da hab ich meine gekauft. Aber beim Kundendienst wollte ich doch lieber zu jemand, der mir nicht erzählt, ich soll vor Antritt der Fahrt den Ölstand im Schauglas kontrollieren. (So geschehen im Übergabegespräch bei meiner 05er 950)...
Dann war ich bei Luggi & Michi (= Krebs & Baumann) war echt ok, aber wie whodini schon gesagt hat - die gibts so (richtig) nicht mehr. Suche jetzt auch, dachte ich versuch es mal im Keller, aber da willst Du nicht mehr hin. Warum eigentlich?

Gruß

flops
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
lujuOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.12.2005
Beiträge insgesamt: 55

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Mai 2006, 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,

vielleicht viel zu weit, weil Du eher im Osten Münchens suchst, aber
in Friedberg bei Augsburg gibts den Motorräder SCHREIZ. Nette Leute, super Service, kulant und viel Auswahl in Motorrädern und Teilen.

Ich wohne nördlich von Ulm und habe auch 75km bis dorthin. Lohnt sich.

Schau mal unter http://www.motorraeder-schreiz.de

Gruß

Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
silberfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge insgesamt: 1161
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Mai 2006, 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ist dir wohl zu weit, aber ich bin dort sehr zufrieden:
KTM Mittermeier Traunreut
Ciao Mick

_________________
Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.

Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de

Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JoeOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Mai 2006, 18:31    Titel: Re: Werkstatt nähe München? Antworten mit Zitat

canumalena @ Sa, 29. Apr 2006, 16:33 hat folgendes geschrieben:
hab den suchknecht zwar bemüht, aber mich da durchzuwühlen dauert mir einfach zu lange, daher meine frage: meine werkstatt ist derzeit noch der endurokeller, möchte aber künftig meinen hobel nicht mehr dort hinbringen. wer kann mir nähe münchen (ro wäre mir prinzipiell schon zu weit) eine zuverlässige werkstatt empfehlen?
gruß
jörg

Kann ich gut verstehen, ich mit Kato in Weilheim sehr zufrieden. http://www.kato-gmbh.de

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren Razz )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Mai 2006, 23:11    Titel: Re: Werkstatt nähe München? Antworten mit Zitat

flops @ Mo, 1. Mai 2006, 0:29 hat folgendes geschrieben:
canumalena @ Sa, 29. Apr 2006, 16:33 hat folgendes geschrieben:
hab den suchknecht zwar bemüht, aber mich da durchzuwühlen dauert mir einfach zu lange, daher meine frage: meine werkstatt ist derzeit noch der endurokeller, möchte aber künftig meinen hobel nicht mehr dort hinbringen. wer kann mir nähe münchen (ro wäre mir prinzipiell schon zu weit) eine zuverlässige werkstatt empfehlen?
gruß
jörg


Hi Jörg,

da ist dann noch der Steidel in Moosburg. Da hab ich meine gekauft. Aber beim Kundendienst wollte ich doch lieber zu jemand, der mir nicht erzählt, ich soll vor Antritt der Fahrt den Ölstand im Schauglas kontrollieren. (So geschehen im Übergabegespräch bei meiner 05er 950)...

Gruß

flops


Da hab ich gefragt ob er mir kurzfritsig das EPS rausnehmen könnte.
Antwort: Keine Ahnung was das ist, aber wenn er es ´rausfindet, kein Problem blink

Warum jemand nicht in den Endurokeller geht hat selten technische, meist zwischenmenschliche Gründe (so bei mir)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Di, 2. Mai 2006, 0:10    Titel: Antworten mit Zitat

Warum jemand nicht in den Endurokeller geht hat selten technische, meist zwischenmenschliche Gründe (so bei mir)

Ob technische Gründe, kann ich nicht beurteilen, Wink
soweit ist es nicht gekommen. Smile

moose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JoeOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Di, 2. Mai 2006, 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

coolmoose @ Di, 2. Mai 2006, 0:10 hat folgendes geschrieben:
Warum jemand nicht in den Endurokeller geht hat selten technische, meist zwischenmenschliche Gründe (so bei mir)

Ob technische Gründe, kann ich nicht beurteilen, Wink
soweit ist es nicht gekommen. Smile

moose

Dito Very Happy

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren Razz )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
flopsOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge insgesamt: 212
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Mai 2006, 9:18    Titel: Re: Werkstatt nähe München? Antworten mit Zitat

magicalex @ Mo, 1. Mai 2006, 23:11 hat folgendes geschrieben:
flops @ Mo, 1. Mai 2006, 0:29 hat folgendes geschrieben:
canumalena @ Sa, 29. Apr 2006, 16:33 hat folgendes geschrieben:
hab den suchknecht zwar bemüht, aber mich da durchzuwühlen dauert mir einfach zu lange, daher meine frage: meine werkstatt ist derzeit noch der endurokeller, möchte aber künftig meinen hobel nicht mehr dort hinbringen. wer kann mir nähe münchen (ro wäre mir prinzipiell schon zu weit) eine zuverlässige werkstatt empfehlen?
gruß
jörg


Hi Jörg,

da ist dann noch der Steidel in Moosburg. Da hab ich meine gekauft. Aber beim Kundendienst wollte ich doch lieber zu jemand, der mir nicht erzählt, ich soll vor Antritt der Fahrt den Ölstand im Schauglas kontrollieren. (So geschehen im Übergabegespräch bei meiner 05er 950)...

Gruß

flops


Da hab ich gefragt ob er mir kurzfritsig das EPS rausnehmen könnte.
Antwort: Keine Ahnung was das ist, aber wenn er es ´rausfindet, kein Problem blink

Warum jemand nicht in den Endurokeller geht hat selten technische, meist zwischenmenschliche Gründe (so bei mir)


Auch wenns hier off-Topic ist: Hol die bei Sommer die EPS Stopfen (2 Stk. a 45 Cent) und bau die Dinger selber ein - ist nicht sooo schwer. Dauer ca. 2 Std. wenn man noch nie an der Kati geschraubt hat und Du sparts Dir echt Kohle.

Gruß

flops

PS: Wenn Du Hilfe brauchst: hier im Forum gibts irgendwo ein paar Einbautipps, im Werkstatthandbuch (PDF für die 03er ist ja verfügbar ;-)) steht auch was und damit hab sogar ich es hinbekommen Cool
Wenns immer noch nicht klappt, sag bescheid...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Di, 2. Mai 2006, 9:55    Titel: Re: Werkstatt nähe München? Antworten mit Zitat

flops @ Di, 2. Mai 2006, 9:18 hat folgendes geschrieben:

Auch wenns hier off-Topic ist: Hol die bei Sommer die EPS Stopfen (2 Stk. a 45 Cent) und bau die Dinger selber ein - ist nicht sooo schwer. Dauer ca. 2 Std. wenn man noch nie an der Kati geschraubt hat und Du sparts Dir echt Kohle.

Gruß

flops

PS: Wenn Du Hilfe brauchst: hier im Forum gibts irgendwo ein paar Einbautipps, im Werkstatthandbuch (PDF für die 03er ist ja verfügbar ;-)) steht auch was und damit hab sogar ich es hinbekommen Cool
Wenns immer noch nicht klappt, sag bescheid...


dankschön
ist alles schon seit länger passiert.
Ich war damals nur zufällig in Moosburg vor Ort und hab gedacht ich frag mal wenn ich grad da bin. Vor Allem wollte ich wissen wie gut sich der Schrauber auskennt.
Hat ja auch geklappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0602s ][ Queries: 44 (0.0274s) ]