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MCCOI Kettenöler

 
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adv990efiOffline
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Anmeldungsdatum: 14.02.2006
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BeitragVerfasst am : Di, 18. Apr 2006, 20:36    Titel: MCCOI Kettenöler Antworten mit Zitat

Hi Freaks !

Ich hab' 'ne wie ich finde tolle Anleitung zum Anbau des MCCOI an die
990er ABS geschrieben ! Die wollte ich hier zur Verfügung stellen !

Grüße
adv990efi

Achtung ist 1,4 MB großes PDF Ich hätte gerne die deutlich schönere
Version genommen die ist aber leide 2,2 MB groß ! Und daher klappt der
Upload nich' > 2 MB Vielleicht meldet sich Schradt ja doch noch !?



MCCOI_in_ADV_990_MQ.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  MCCOI_in_ADV_990_MQ.pdf
 Dateigröße:  1.37 MB
 Heruntergeladen:  1043 mal

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ktm-pilotOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 19. Apr 2006, 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hut ab

Da hat sich ja einer ganz schön Mühe gemacht

Ich denke ich bin da um einiges "optisch belastbarer" Very Happy Bei mir liegt der Schlauch einfach mal so an der Schwinge lang und bis auf die Elektronik ist nichts so gut versteckt wie bei Dir. Dafür komm ich aber erst an die mccoi-ECU wenn ich den rechten Seitendeckel los habe. Also auch nicht wirklich gut. Aber man braucht ja nicht wirklich oft an die ECU des mccoi´s.
Ich habe bei mir noch die Kontrollschaltung montiert und die LED´s für Wegstrecke (wörsty-teach Version) und Schmierimpuls ins Cockpit montiert.

Die Einbauanleitung ist super gemacht, vielleicht sollte man sich öfters mal die Zeit nehmen und seine Ideen so für die "Nachbauer" festhalten, man ist ja selber auch für jede Idee dankbar die einem so gut verwertbar übermittelt wird.

_________________
Gruß
ktm-pilot

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adv990efiOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 19. Apr 2006, 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pilot !

Thanks für die Blumen !!

Grüße
adv990efi
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Lucky_666Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 19. Apr 2006, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Adv990efi,

super Beschreibung und saubere Arbeit. wub Allerdings würde ich den Regensensor nicht ins Radhaus setzen, es handelt sich um einen Feuchtigkeitssensor und nicht um einen Regensensor. wub Daher kann man ihn getrost hinter der Verkleidung verstecken, im Radhaus schaltet der Sensor ausserdem noch bei jeder Pfütze auf Regenfahrt.
Der Einschlagsbereich der Kette ist nicht nur theoretisch, meine alte Kette hat dort Spuren hinterlassen. unsure Kleine Einschläge sollte die Konstruktion aber aushalten.

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Grüße Lucky_666
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adv990efiOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 19. Apr 2006, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lucky !
Thanks ! Ähhh, dann muss ich "Mr. MCCOI" wohl mal einen verpassen !
Ich hab' s als Regensensor gekauft, es stand auf der Verpackung und auf der Rechnung stand' s auch !!

Ich werd' den Einschlagbereich im Auge behalten !

Grüße
adv990efi
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Lucky_666Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 19. Apr 2006, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerade nochmal geschaut, da hat sich was geändert! Es gibt sehr wohl einen Regensensor! Allerdings wür ich das Teil wegen der Pfützen nicht im Radhaus einbauen. Rolling Eyes
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Grüße Lucky_666
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : Fr, 21. Apr 2006, 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

ähhh Mädels dat is ja mehr Hightech als in meinem Laptop ,also da ziehe ich doch lieber weiter an meinem Osco.....
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Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
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ktm-pilotOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 21. Apr 2006, 2:38    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Fr, 21. Apr 2006, 0:58 hat folgendes geschrieben:
ähhh Mädels dat is ja mehr Hightech als in meinem Laptop ,also da ziehe ich doch lieber weiter an meinem Osco.....


Warum Question
Deine LC8 hat ja sicherlich auch keine Kontaktzündung mit mechanischer Fliehkraftverstellung mehr Mr. Green
Was ja wiederum schon mehr Technik als an Deinem Osco wäre...

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Gruß
ktm-pilot

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