forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wasserdurchfahrten?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DalinOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  111.000 km
W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Apr 2006, 18:24    Titel: Wasserdurchfahrten? Antworten mit Zitat

Hey Folks,
mich wuerde mal interessieren, ob es bei Wasserdurchfahrten Probleme mit der Bakterie gab? Die Patzierung an der tiefsten Stelle (im Motorschutz) scheint mir erst einmal ziemlich anfaellig fuer Kurzschluesse. unsure
Bis zu welcher Wassertiefe habt Ihr die Kathy schon gefahren?
Wie lange wart Ihr mit der @venture schon baden?

_________________
Cheers, Dalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Apr 2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Maximum war bis kanpp unter die Sitzbank. Allerdings nur kurz.

Die Islandreisenden sollten mehr wissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Apr 2006, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

... ist doch mein Thema ,also solange es sich um Süßwasser handelt ist es bis zur sitzbank in Island täglich mehrfach mit 4 LC8 erprobt - selbst eine Schweizer LC 8 lag eine halbe Stunde unter wasser und nix Batterie problem .... Salzwassertest steht noch aus wacko


P7231589.thumb[1].jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.79 KB
 Angeschaut:  9088 mal

P7231589.thumb[1].jpg



_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Apr 2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Mo, 10. Apr 2006, 18:50 hat folgendes geschrieben:
Maximum war bis kanpp unter die Sitzbank. Allerdings nur kurz.

Wie sieht das bei offenem LuFi (Sommers Door) aus?
Wieviel geht da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Apr 2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Roman hatte zurückgebaut ich fur offen - das Foto war noch nicht das Ende nur hatte da keiner einen apparat zur Hand oder ich bin alleine gewfahren und hab Ärger bekommen ( nich Gruppenfähig )....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Apr 2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hatten wir glaube ich schon mal. Da war was von abkleben die Rede. Besser: nicht so weit kommen lassen.
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Helvetic MOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge insgesamt: 952

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Apr 2006, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also, eigentlich geht da alles recht gut, wie du aus meinem Bild "seitlich" entnehmen kannst. Natürlich kann ich sie mit Sommer LuFi nicht mehr als U-Bot benutzen, geht aber immer noch sehr tief! Wink
Letzthin wollte ich meine Kati mal wieder richtig waschen. Hab wohl zuviel und zu intensiv unter den Tank gespritzt. Meine LC ist dann nicht mehr so richtig angesprungen und hat auch eine Wochelang faxen gemacht. Nach einer längeren Ausfahrt, hat sie sich dann wieder von der besten Seite gezeigt (ja, ja, war zu faul um den Vergaser zu reineigen und den LUFi zu trocknen).

_________________
Gruss, Manuel



KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Apr 2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Mo, 10. Apr 2006, 19:07 hat folgendes geschrieben:
advi @ Mo, 10. Apr 2006, 18:50 hat folgendes geschrieben:
Maximum war bis kanpp unter die Sitzbank. Allerdings nur kurz.

Wie sieht das bei offenem LuFi (Sommers Door) aus?
Wieviel geht da?


Hallo,
bis zur Unterkante Sommers Door - mehr bitte nicht. Es läuft zwar auch wieder raus, aber für die Durchfahrten ist zutapen effektiver.

Je nach Modell, Einstellung und Beladung sind hier 6o - 70 cm möglich, das ist schon nicht wenig......

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
WK950Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge insgesamt: 202
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  39.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Apr 2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

30-40 cm kann ich bestätigen, haben wir am Wochenende getestet Mr. Green

Gruß,

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Apr 2006, 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

60cm sind relativ. Wenn das Moped steht, kein Problem. Wenn es liegt, dann sieht die Sache anders aus.
Guckst du:
http://video.google.com/videoplay?docid=8799854829172837568&q=ktm&pl=true Laughing

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Apr 2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

... ja ungefähr so erging es dem Schweizer ... übrigens habe ich festgestellt das die LC8 viel tiefer Taucht als die EXC .... komisch für eine offroadmaschine wacko blink
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DjangoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge insgesamt: 150

BeitragVerfasst am : Di, 11. Apr 2006, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Di, 11. Apr 2006, 17:21 hat folgendes geschrieben:
... ja ungefähr so erging es dem Schweizer ...:


@ Ollo, was mußtet Ihr eigentlich machen um die Karre wieder flott zu kriegen?

Gruß
Olli

_________________
Nach ganz fest kommt ganz lose !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Apr 2006, 7:22    Titel: Antworten mit Zitat

... er hat sich uns erst nach der Aktion zu erkennen gegeben und sein silbernes moped neben unsere bunte Flotte gestellt Wink ,es waren wohl 3-4 Ölwechsel fällig aber sonst nur Bergungskosten -zusammen wohl an die 1000,- € - er ist jetzt auch hier im Forum ich suche....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DalinOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  111.000 km
W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Apr 2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Okay Folks, die Bakterie ist also widererwartend kein Problem - prima. Smile
Sorry fuer die Frage, aber wo genau ist eigentlich der Luftansaugstutzen? Ich habe die Kathy naemlich erst gut zwei Wochen und deshalb noch nicht viel rumgeschraubt. Wink

_________________
Cheers, Dalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
flensburgerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge insgesamt: 297

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Apr 2006, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

zwischen den Tankhälften etwa auf Sitzhöhe;
falls aber Sommerdoor verbaut ist, ca 10cm weiter unten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0366s ][ Queries: 46 (0.0048s) ]