forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

1. Ausfahrt 990er 2006+ 950er 2005

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MuckiOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 44
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  58.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Apr 2006, 8:28    Titel: 1. Ausfahrt 990er 2006+ 950er 2005 Antworten mit Zitat

Hallo Burschen (und Mädels),

gestern wars endlich soweit, der Shan hat seinen neuen Gaul (990S) vom Händler geholt, und ich meine 950 S aus der Garage (im Dezember gekauft und keinen Meter fahren können wegen Schnee und so).

Dann gleich auf wichtig erste gemeinsame Ausfahrt nach Klausenleopoldsorf, Hochstrass und so (brrr kalt)

Na Oida!!!! Das Ding reisst ja an wie Irre, echt super...
Heute gleich in die Firma gedüst, Seitengassel hatzen bewirkt das man ständig den Leuten im 2-3 Stock ins Schlafzimmer leuchtet, das Vorderrad hebt ja urgeil ab...

Bis bald und schönen Tag noch

Mucki

_________________
Wink liebe Grüße aus dem Wienerwald von Mucki + S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rgoetzOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge insgesamt: 413
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  100.000 km
FZR
 →  65.000 km
TT600 59x

BeitragVerfasst am : Di, 4. Apr 2006, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja uuunnnddd?????????????

wie ist denn der Unterschied zwischen den Beiden????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MuckiOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 44
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  58.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Apr 2006, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ma no net sagen, der Shan ist ja noch im Einfahrmodus, also nix mit voll aufreissn und Stoff geben, aber rein fahrwerkstechnisch haben sich noch keine eklatanten UInterschiede erkennen lassen.

lg

Manfred

_________________
Wink liebe Grüße aus dem Wienerwald von Mucki + S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
shanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge insgesamt: 149

BeitragVerfasst am : Di, 4. Apr 2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na Hallo,

Ich kann leider auch noch nichts zu unterschied 950 - 990 sagen. Wie gesagt hatte gestern erst 150km. Muss mich noch etwas zurück halten. Mad

Aber das geht ja auch vorbei. Wenn das 1000 Service vorbei ist werden wir Moped tauschen. Dann werden wir sehen wo die Unterschiede liegen.

Wir werden euch informieren.

Eines steht fest, sie geht wesentlich besser als die bayrische! einfach Geil - my blue-orange! wub

@Mucki

War gestern echt super. Bin noch bis 21.00 - 22.00h unterwegs gewesen. Die Scheinwerfer sind besser als erwartet.

Bin schon gespannt wie lange ich das Vorderrad noch am Boden halten kann. Es juckt schon seehhhhhhhrrrrrr Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Apr 2006, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na da freuen sich aber Zwei Laughing
Übrigens, es handelt sich hier um ein deutschsprachiges Forum.
Der einzige der so schreiben darf ist das Rebhuhn Laughing

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
shanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge insgesamt: 149

BeitragVerfasst am : Di, 4. Apr 2006, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lumberjack,

Wir dachten immer wir sprechen eh deutsch Wink
Wir kommen halt doch, aus der gleichen Gegend wie das Rebhuhn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MuckiOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 44
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  58.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Apr 2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rebhuhn,
wo versteckst dich denn, hab ghört du hast dir die Hardcorevariante zugelegt?
Woll ma net ammal gemeinsam a paar Burschen herbrennen?

Gruss Mucki aus Neupurkersdorf

P.S: Shan, hab seit heut nur mehr 3 Reihen Nopperln am Hinterreifen, rubbeln sich super weg wennst mit der 1. ums Eck fahrst, und dann voll Stoff gibst.....

_________________
Wink liebe Grüße aus dem Wienerwald von Mucki + S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PotterOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge insgesamt: 128
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Apr 2006, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Da schau her - Neupurkersdorf...woher kenn ich das?..achja..vom Wochenende, bei der Einfahrphase zwischen km 250 und km 400 bei der ersten Schönwetterausfahrt mit meiner neuen Go! Very Happy ^^

Werde die Augen nach euch offenhalten wie Rob Scheider auf der Suche nach dem weissen Hai.
Ihr erkennt mich am Silberhut und am Schreckenskennzeichen! ( Huu Mr. Green )

_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!

2004er GO!!!!!!! Blue High + Akras + 16/45 + Potter EXC Heckumbau wub + SE-Kotflügel + BAB-Pads ( zerkratzt Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MuckiOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 44
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  58.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Apr 2006, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht das ich jetzt super gscheit sein will, aber einfahrn tut man das Ding nicht indem man Samstags den kleinen Semmering volle Kanne raufbolzt, warst doch du oder?
_________________
Wink liebe Grüße aus dem Wienerwald von Mucki + S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PotterOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge insgesamt: 128
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Apr 2006, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nie über 6000 u/min!
Immer viel geschalten-wirklich!
Ich schwör!
Ganz brav!
Bisserl gefordert das Mopped, ja, aber nie gequält! Echt!


Na super..jeztt hab ich ein schlechtes Gewissen wegen dir..grummel! huh

_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!

2004er GO!!!!!!! Blue High + Akras + 16/45 + Potter EXC Heckumbau wub + SE-Kotflügel + BAB-Pads ( zerkratzt Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Apr 2006, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack @ Di, 4. Apr 2006, 14:35 hat folgendes geschrieben:

Übrigens, es handelt sich hier um ein deutschsprachiges Forum.
Der einzige der so schreiben darf ist das Rebhuhn Laughing

Wer sogt des Question Wennst es net vastehst, is e nix füa di gwesn dry

Mucki @ Di, 4. Apr 2006, 15:59 hat folgendes geschrieben:
...
P.S: Shan, hab seit heut nur mehr 3 Reihen Nopperln am Hinterreifen, rubbeln sich super weg wennst mit der 1. ums Eck fahrst, und dann voll Stoff gibst.....


Mehr sind ja von Haus aus net drauf, oder?

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
shanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge insgesamt: 149

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Apr 2006, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Mucki

Dast mich immer so unter Druck setzten musst. Bei mir fehlt auch noch die drei äußeren Noppenreihen. Razz

Das Rebhuhn hast aber noch nicht erwischst? Oder......

@Potter

Mach da nix draus hab auch a schlechte Gwissn! Das mit die 6.000 u/min is aber wirklich schwer. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GerstiOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge insgesamt: 17

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Apr 2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Meine rechte Hand will mir auch nicht immer gehorchen, wenn ich auf meiner Käthe hock! Hab die Hälfte der Einfahrphase aber schon hinter mir, bzw. immer noch vor mir... [size=18]HMPF!!![/size=18][/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0488s ][ Queries: 31 (0.0203s) ]