forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Stiefel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris271262Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge insgesamt: 82
690R Enduro
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. März 2006, 10:41    Titel: Stiefel Antworten mit Zitat

Servus zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Endurostiefel von Polo , Serie Pharao, gemacht. Schwarzer Stiefel mit braunem Schaft, Gore Tex Membran für €150,00. Laut Verkäufer absolut wasserdicht, auch über mehrere Stunden!!!???
Vielen Dank für die Antworten
Christoph

_________________
Alles wird gut!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. März 2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Scroll mal bei deinem Beitrag nach unten.
Da stehen ähnliche Themen. Da wirst du fündig....

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
macOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge insgesamt: 485
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  51.000 km
Husqvarna 701 Enduro, 2016
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. März 2006, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Christoph
Gehört eigentlich nicht hierher, aber trotzdem: Was hast denn du für ne Tasche hinten drauf (auf dem Bild im Avatar natürlich)?

_________________
Schöne Grüße
Mac

"Der (schlechte) Weg ist das Ziel!"
Darum: 990 S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
chris271262Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge insgesamt: 82
690R Enduro
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. März 2006, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine von den wasserdichten Ortlieb Taschen, die ich mit Expandern festmache. Eigentlich eine Fahrradtasche, die man mit so Bajonettverschlüssen in einen Träger einhängt. Superteil, bis auf die Gummidichtung über dem Reisverschluß, die ständig abfärbt.
Christoph

_________________
Alles wird gut!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MST9999Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2004
Beiträge insgesamt: 387

BeitragVerfasst am : Do, 30. März 2006, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christoph

Ich habe den Stiefel im letzten Jahr gekauft. Für leichtes Gelände ist er gut. Er ist absolut wasserdicht (Pflege ab und zu mit Imprägnierspray). Bin im Regen von Genua bis nach Luzern (375 km) gefahren und war keinen Tropfen nass. In Korsika hatte ich den Stiefel über 10 Tage an - auch bei warmen Temperaturen sehr angenehm zu tragen. Die Verarbeitung ist ok, habe aber schon eine Schnalle flicken müssen (Niete ausgerissen). Preis - Leistung finde ich sehr gut.

Gruss Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0425s ][ Queries: 28 (0.0222s) ]