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programmierbarer LED DZM

 
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A L E XOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge insgesamt: 10

BeitragVerfasst am : Mi, 22. März 2006, 14:32    Titel: programmierbarer LED DZM Antworten mit Zitat

Hallo, habe ein Problem ich hoffe es kann mir wer von euch helfen.



Hab mir einen LED "DrehZahlMesser" bestellt und das programmieren wär ja ned das Problem...(siehe Bild) wenn nicht der Ausgangspunkt der für die korrekten Werte zuständig ist 4000 U/min wäre....

woher soll i wissen wann ich genau auf 4.000 U/min bin... wacko

Hat jemand eine Idee, wäre sehr dankbar über jeden Tipp.
Glaub Prüfstand wäre eine Möglichkeit, vielleicht gehts auch einfacher.

Danke im Voraus.

g
Alex
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CarstenOffline
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Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 950, 2004
250 Freeride, 300 EXC, LC4

BeitragVerfasst am : Mi, 22. März 2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex,

zuviel "Kleingedrucktes" blink kann man beim besten Willen nicht lesen.
Aber grundsaetzlich sollten sich die 4000 U/min auch per Oszi oder Motortester (KFZ-Werkstatt) finden lassen.

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A L E XOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge insgesamt: 10

BeitragVerfasst am : Mi, 22. März 2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

aha... Danke werd das gleich ändern.

oszi? bitte ausdeutschen thx.Wink
ok Werkstatt ist ein Anhaltspunkt.
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A L E XOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge insgesamt: 10

BeitragVerfasst am : Mi, 22. März 2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat



ich hoffe des ist jetzt besser... sry für die Qualität
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CarstenOffline
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Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 950, 2004
250 Freeride, 300 EXC, LC4

BeitragVerfasst am : Fr, 24. März 2006, 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex,

hat etwas laenger gedauert.
Oszi = Oszilloskop, elekt. Messgeraet, kannst Spannung ueber Zeit anzeigen.

Falls nicht im Freundeskreis vorhanden ist der einfachste Weg eine Werkstatt. Soviel ich gesehen habe zeigen die ganzen Universaltester (CO, ...) auch die Drehzahl an. Gehen ans Zuendkabel und rechnen daraus die Drehzahl.

Hoffe das hilft dir weiter. Falls du in der Bodenseeregion wohnst koenntest du auch bei mir vorbeikommen, wuerden wir zusammen schon hinkriegen.

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A L E XOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge insgesamt: 10

BeitragVerfasst am : Fr, 24. März 2006, 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Antwort,

weiss das Angebot wirklich zu schätzen, wohne aber "leider" in Wien. Wink

Aber hast mir schon geholfen, hab schon wem zur Hand.

Thx nochmal

g
Alex
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BruggmaOffline
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Beiträge insgesamt: 7532
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BeitragVerfasst am : Fr, 24. März 2006, 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gehen ans Zuendkabel und rechnen daraus die Drehzahl.


Geht das bei der LC8, die Zündspuhle ist doch im Kerzenstecker?

Peter

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Peter

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CarstenOffline
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KTM LC8 Adv 950, 2004
250 Freeride, 300 EXC, LC4

BeitragVerfasst am : Fr, 24. März 2006, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die Klemmen um das Hochspannungskabel, wie bei den Zuendpistolen, geht da natuerlich nicht mehr. Du hast aber auf der Zuleitung weiterhin die Spannungsunterbrechung um den Funken auszuloesen.
Ob und wie das mit den normalen Motortestern in der Werkstatt geht Question , aber daheim mit dem Oszi - immer Rolling Eyes

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