forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Frage zum Einbau der Alarmanlage in die 990 Adv.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 16. März 2006, 12:57    Titel: Frage zum Einbau der Alarmanlage in die 990 Adv. Antworten mit Zitat

ich wollte gern in meine neue 990 mit abs die alarmanlage von ktm eingebaut haben. nunn sagt mir mein händler sowie ktm sommer, dass der dafür vorgesehen platz nun vom abs belegt wird (staufach unterm sitz). meine fräge.
wer hat schon eine neue 990 mit abs und alarmanlage. wo wurde diese verbaut? ktm sommer meinte im heck wäre noch ein platz. oder könnte man sie vorn hinterm scheinwerfer verbauen? oder in den hamsterbacken?
help, i need some body's help. Cool

ps. ja ich hab im forum schon gesucht aber noch nix zu diesem problem gefunden. eine externe sirene hab ich auch schon. Very Happy

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Mad MaxOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge insgesamt: 210

BeitragVerfasst am : Do, 16. März 2006, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab sie hinter der linken kleinen Verkleidung und OSB verbaut. Verbindungsverkleidung zw. Scheinwerfer und Tank abschrauben, Alarmanlage mit mit großen Kabelbindern und Moosgummi auf dem Verkleidungsträger festgezurrt, angeschlossen, fertig.
Kann ja auf der 990er auch nicht viel anders sein.
Hab mir die Magic Alarm Easy direkt bei Softline bestellt. 60.- € und die Sache funzt. Alles darüber hinaus ist nur " Showeffecting "

Siehe unter: www.softline-online.de
LG

Max

_________________
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf.............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 17. März 2006, 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

mad max

hattest du irgendwelche probleme mit dem anschluss ans bordnetz? hab ich das in der beschreibung richtig verstanden, das diese alarmanlage nur an den "akkumulator" Very Happy angeschlossen werden muss? wie hast du das gelöst? eine von den freien anschlüssen vorn genommen? den mit dauerstrom? mir fällt best. gleich noch ne frage ein. hmmm ja wie sieht es mit der fernbedienung aus, hast du dir eine 2 extra dazu geholt? kann man an die magic alarm easy auch einen neigungssensor bauen? das geht aus der beschreibung nicht so ganz hervor. ich werd heut softline mal direkt befragen , wäre aber schön wenn du mal kurz das beschreiben könntest, das mit dem anschluss. Cool

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Mad MaxOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge insgesamt: 210

BeitragVerfasst am : Fr, 17. März 2006, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein Dauerplus vom Sicherungsverteiler beim Handschuhfach genommen. Zweite FB hab ich keine. Für was auch, denn wenn die nicht funktioniert, wird die Anlage einfach stillgelegt. Stecker raus, aus.
Das dir gerade in der Zeit einer das Mopperl flauchen ( stehlen ) will, ist eher mit einer Wahrscheinlichkeit eines Lottosechsers zu bewerten....

Max Wink

_________________
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf.............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: Mo, 29. Mai 2006, 22:54 Uhr von Schradt
Von Adv - Technik - 950er (Motor!) nach Adv - Technik - 990 EFI (Motor!)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0634s ][ Queries: 26 (0.0419s) ]