forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Händlersuche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
laforgeOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge insgesamt: 12

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Jul 2003, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

ph34r Da mein Ego entgegen allen Vernunftsaspekten (Wertverlust meiner GS) entschieden hat, daß ich sie haben muß, stellt sich jetzt die Frage: woher.
Meiner Einschätzung nach ist es gerade bei der LC8 besonders wichtig, von einer Werkstätte betreut zu werden, die auch wirklich was von den KTM´s verstehen (Ist ja leider wirklich nicht bei allen Händlern 100%ig der Fall). Ich würde also für Tips und Erfahrungen mit Händlern/Werstätten im Raum Oberösterreich sehr dankbar sein. Ich hoffe doch, daß es auch bereits LC8 Fahrer aus diesem Gebiet gibt. Also, viele Grüße und oben bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Jul 2003, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

versuchs mal bei RS Schalko - siehe link auf der hauptseite von lc8.info
super service - immer freundlich - lass den otto (chef) von mir schön größen.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Jul 2003, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

@laforge

Zitat:
(Wertverlust meiner GS)


Geht das ein wenig genauer, was erwartet mich da?

Danke Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
laforgeOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge insgesamt: 12

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Jul 2003, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

happy Hallo Peter!

Wieso - willst Du etwa auch umsteigen?

Das mit dem Wertverlust war nur so gemeint: Meine Byrische ist 3 Jahre alt, und ist mit vollständigem Gepäcksystem inkl. Bagster Tankrcuksacksystem ausgerüstet - was natürlich eine Schweinekohle gekostet hat. Bei der LC8 brauch ich die Sachen halt auch wieder neu.

Aber was soll´s - bin selber schuld, was mußte ich auch die LC8 probefahren......


Viele Grüße,
der der nie geglaubt hat, das was Besseres als die GS kommt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Jul 2003, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

@laforge

das mit dem Bagster kannst Du getrosst vergessen. Da hat doch einer schluptiwup seinen TRS geändert und fährt sonst auch immer nur mit Rolle. Nach dem Motto "weniger ist mehr".

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
laforgeOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge insgesamt: 12

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Jul 2003, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon, je mehr Stauraum das Moped hat, deto mehr nimmte man mit. Back to the roots.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Jul 2003, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

... und um so weniger man dabei hat, um so weniger geht kaputt oder verloren.
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gioOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.06.2003
Beiträge insgesamt: 67

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jul 2003, 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

hi laforge,
ich kann dir den kleinen, aber feinen linzer händler zweirad gill empfehlen.
die sind seit ewigkeiten ktm-ler.
ich fühle mich dort mit meiner kati bestens betreut.
ciao
gio

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0435s ][ Queries: 26 (0.0218s) ]