forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

HBMW Sturzbügel ...ich lach mich schlapp

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalphOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2003
Beiträge insgesamt: 255

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jul 2003, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hy zusammen...eine Geschichte am Rande :
Mein Arbeitskollege und stolzer Besitzer einer wunderschönen neuen 1150 GS Adventure mit Vollausstattung wacko .... kommt heute früh mit hinkenden Fuss . Durch die andauernde Verbahle Attacke meinerseits hat er mir dann gesagt woher: Gestern beim Tanken an die Tanksäule hat gemerkt während er noch ein bisschen gerollt ist, das er an der verkehrten Säule steht .. für Diesel (vielleicht doch richtig ? Rolling Eyes )... also Gas und zur nächsten. Da die Super Moderne Einspritzanlage so abprupt reagiert, ist das Mopped natürlich Smile sofort ausgegangen Laughing da er aber vorher schon den rechten Fuss unten hatte bemerkte er dass der Abstand zwischen Schienbein und den spitzen Boxermotorbügel nicht unbedingt gross ist, sodass er sich dermassen den Haxen anghaut hat, das nun eine schöne Blutige Wunde hervorgeht huh Rolling Eyes .
Fakt ist nun er kauft sich heut ne Hose mit Schienbeinschutz Very Happy (kein Witz) und setzt sich diese WE nicht mehr auf den Bock ohmy Laughing
Gruss Ralph

_________________
Servus



<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MüschlOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 08.05.2003
Beiträge insgesamt: 48

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jul 2003, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sieben Jahre GS gefahren - ich würd mal sagen in diesem Fall sitzt das Problem auf dem Motorrad... ;)

Grüße
Müschl


Zuletzt bearbeitet von Müschl am Fr, 4. Jul 2003, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jul 2003, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Müschl,

würde ich auch vermuten. Laughing



_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MüschlOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 08.05.2003
Beiträge insgesamt: 48

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Jul 2003, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing

Müschl Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Jul 2003, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Und das Problem auf diesem Motorrad muss größer als vermutet sein, wenn er sich eine Hose mit Schienbeinschutz (gibts sowas überhaupt?) statt vernünftiger Stiefel kaufen will...
_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5327
KTM LC8 Adv 950, 2003
BMW HP2

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Jul 2003, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, da liegt Ihr falsch, der Sturzbügel der GS Adventure liegt sch....sse. Habe mit letztes Jahr bei einem Rutscher auf Bitumenstreifen ebenfalls das Schienbein bei meiner angeschlagen, das hat Minuten gedauert, bis der Schmerz wieder erträglich war!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6276
Alter: 14
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Jul 2003, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da soll es doch schon Stützräder für die Q geben. Diese werden direkt an den beheizten Fussrasten (diese grooooooossen Teile mit vielen Rippen) angeschraubt.
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MüschlOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 08.05.2003
Beiträge insgesamt: 48

BeitragVerfasst am : So, 6. Jul 2003, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

advi hat folgendes geschrieben:
Jungs, da liegt Ihr falsch, der Sturzbügel der GS Adventure liegt sch....sse.

Das mag schon sein, aber das Absterben des Motors hat in diesem Fall nichts mit der "abprupten" Reaktion der Einspritzung zu tun, sondern schlicht und einfach mit einem Fahrfehler - ein Zweizylinder dreht eben nicht rund mit 500 U/Min... Wink ...da hilft auch die digitale Gashand nichts - und ohne das Abwürgen des Motors hätte er sich auch nicht das Bein angeschlagen.

Grüße
Müschl Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : So, 6. Jul 2003, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er beim bremsen nicht aufpasst, bekommt er noch seinen Kopf
unter die Räder! Very Happy Laughing


@advi,
bei der LC8 wird`s in auch auf die "Fresse" hauen. (wegen der Sitzhöhe) Laughing

_________________
Grüss`le Franky


Zuletzt bearbeitet von franky am So, 6. Jul 2003, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0806s ][ Queries: 36 (0.0127s) ]