forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Danke KTM! Toller Service!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VonobenherabschauerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.04.2003
Beiträge insgesamt: 55

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jul 2003, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde!

Gerade habe ich einen richtig fetten Umschlag von KTM
in der Post gehabt.

Ich war sehr angenehm überrascht, als ich das Buch zum
MDR-Film "Bis ans Ende der Welt" von Thomas Junker
in den Händen hielt. Da freut man sich schon auf die
langen Winterabende.

Gleichzeitig erhielt ich die Einladung "zum ersten exklusiven
KTM 950 Adventure-Treffen" in Gross-Dölln (D) vom
29.-31. August 2003. Das Gelände ist wohl ein
ehemaliger russischer Militärflugplatz.
Motto "Offroad only" : Schotterpiste, klassische Enduro-Tour, Single-Trail,
erfahrene Tour-Guides, unendliche Streckenvielfalt,...


Das wird eine exklusive Veranstaltung. Andere Biker sind ausdrücklich
nicht "off road" sondern "off limits" . sleep


Hut ab! Ich fühle mich nicht nur seitens meines Händlers
(KTM-Sommer) gut betreut und KTM selbst liefert da einen
geradezu liebevollen, aufmerksamen Service ab.


Weiter so! Ich freue mich schon auf viele Jahre als
KTM-Reiter im Werksfahrer-Status Wink !!!

Denn Wechsel von den Weißblauen habe ich bislang jedenfalls nicht
bereut. Und mehr Spaß macht´s auf meiner "S" sowieso.


Zuletzt bearbeitet von Vonobenherabschauer am Do, 3. Jul 2003, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RalphOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2003
Beiträge insgesamt: 255

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jul 2003, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

huh warum hab ich nix =? unsure
Gruss Ralph

_________________
Servus



<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VonobenherabschauerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.04.2003
Beiträge insgesamt: 55

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jul 2003, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralph!

Kommt bestimmt in den nächsten Tagen.
Wirklich spitzenmäßig!

Habe mich sehr gefreut. Very Happy

Lese gerade das schön bebilderte 128seitige Buch. wub
Echt geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RalphOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2003
Beiträge insgesamt: 255

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jul 2003, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

na, dann bin ich ja mal gespannt !... Rolling Eyes .... ob die auch bis in die tiefste Oberpfalz liefern unsure Very Happy
Gruss Ralph

_________________
Servus



<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jetfreakOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jul 2003, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch mit einem Schlüsselanhänger war heute bei mir im Briefkasten, genial. Die Einladung zum Treffen ist wohl ein Muß denke ich, wo wird man sonst so viele LC8 wieder auf einem Haufen sehen, freue mich jetzt schon darauf.
Cu there Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
macchinaOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.05.2003
Beiträge insgesamt: 57

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jul 2003, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

vermute mal im ösiland bleiben wir wieder mal auf dem trockenen ..... <_<


Ernstl

_________________
"Da Bodn kau ned tiaf sei gnua, um zu lernen wos dazua"
Ernstl's und Mike's LC8-Site
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6276
Alter: 14
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jul 2003, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute auch die Einladung erhalten. Tatsächlich eine gute Möglichkeit viele LC8-ler(innen) zusammenzutrommeln. Das Buch zum Film ist wirklich schön, insbesondere wenn man die 2 Protagonisten live beim Vortrag ihrer Reise erlebt hat. So eine Reise würde mich sehr reizen. Leider braucht man für die Planung allein fast 1 Jahr und unzählige Strippen müssen gezogen werden. Vor dem der so eine Logistik auf die Beine stellen kann ziehe ich meinen Hut.
Am beigelegten Karabiner ist ein Kompass angehängt. Meiner scheint eine Macke zu haben: er zeigt ständig Norden. Sollte er nicht gen Mattighofen zeigen?

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jul 2003, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ Benzinschnüffler

wenn Du unterhalb (südlich) von Mattighofen wohnst dann kommt das mit der Kompassnadel auch wieder hin. Razz

Ich vermute die Anhänger sollten eigentlich nach Südeuropa verschickt werden. Nordeuropa ist ja schon gut versorgt mit LC8 Motorrädern.

Cu Jens ph34r

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3607
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jul 2003, 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ benzinschüffler

Du mußt nur lange genug nach Norden fahren, dann kommst Du spätestens nach ca. 40000 km automatisch nach Mattighofen. Very Happy
Also nix von wegen Kompaß kaputt.
( An alle Pedanten: Ich weiß das das in der Realität nicht funktioniert ; Also liebe Kinder nicht nachmachen )

Gruß Schimmi

P.S.: Danke an KTM ich habe die Sachen auch erhalten. Hätte ich beinahe vergessen

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us


Zuletzt bearbeitet von gschimmy am Fr, 4. Jul 2003, 9:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jul 2003, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich echt ne nette Sache. Gut gemacht und man fühlt sich richtig "bestätigt" Rolling Eyes
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jul 2003, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich vor allem über das Buch gefreut. Die DVD von der Tour habe ich gleich nach der Probefahrt beim Händler gekauft und sofort verschlungen. Hat eigentlich schon jemand die Signierung entziffert (das über KTM Adventure 950)?


@Schnüffler,
vielleicht ist Dein Kompass von Bommerlunder gesponsert Very Happy (Der Gag ist nur für die älteren unter uns...)

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1546s ][ Queries: 36 (0.0957s) ]