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990er: Lichtschalter weg
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LotseOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 3. Mai 2006, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marco, dazu bin ich leider zu blöd
Habs in der Werkstatt machen lassen. Auskunft vom Meister: Das geht nur beim vorderen Licht alleine. Du wolltest auch das Rücklicht ausschalten, also musste ich an das Relais... Und jetzt kann ich mit einem Schalter das halbe Mopped lahmlegen. wacko
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marcoOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 3. Mai 2006, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ok - Schaltplan abwarten... Wink
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Gruß,
Marc

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LotseOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 3. Mai 2006, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kai von Motobau ist nicht blöd! Der baut Maschinen für Rallyefahrer zusammen. Und die gewinnen die Rallyes mit seinen Maschinen.
Er hat mir den Schaltplan gezeigt. Da war kein abgehendes Signal hinter dem Lichtanschluß. (Hab ich das jetzt richtig gesagt ?) Trotzdem schalte ich mit dem Licht das halbe Cockpit aus. Was aber eigentlich egal ist: Auf der Strasse fahre ich mit Licht und im Gelände ohne. Da ist mir das ganze Geraffel im Cockpit egal, weil ich die ganze Zeit sowieso nur die Stollen auf meinem Vorderrad zähle... Smile Razz Wink
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 3. Mai 2006, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ Mi, 3. Mai 2006, 10:47 hat folgendes geschrieben:
Der fehlende Lichtschalter hat mich auch genervt. Motobau hat mir einen Kippschalter ins Cockpit gebaut. Damit schalte ich das Licht aus. ABER! KTM hat gleich nach dem Lichtrelais noch andere Signale geschaltet. Wenn ich das Licht ausschalte, weil das beim Endurotraining nervt, funzt der Tacho nicht mehr, der Kilometerzähler ist aus, ich kann nicht mehr blinken und der Notausschalter vom Seitenständer ist stillgelegt.

Da hast du ja echt nen Profi-Elektriker erwischt...

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DjangoOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 3. Mai 2006, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

am besten wir schrauben einfach die Birnen raus Wink
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Nach ganz fest kommt ganz lose !!
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LotseOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 3. Mai 2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Django, warum schrauben? Da schleichst Du dich mit dem Hämmerchen gaaaanz leise an dein Mopped und dann ... Mr. Green
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action.andiOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 3. Mai 2006, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

weiß leider keine Teilenummer - hat mein Händler gemacht, weil ihn das auch interessiert hat, ob das mit dem Schalter funktioniert;

habe mich nicht ganz genau ausgedrückt: bei der Schaltereinheit waren die Kabel dabei und der Mech hat sie irgendwo (sehr genaue Beschreibung) hinter der Lampenmaske angeklemmt.

Andi
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PeterLEOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2006, 6:52    Titel: Antworten mit Zitat

action.andi @ Mi, 3. Mai 2006, 23:12 hat folgendes geschrieben:

... der Mech hat sie irgendwo (sehr genaue Beschreibung) hinter der Lampenmaske angeklemmt.


wäre sehr nett, wenn Du Deinen Mech belatschern könntest, das Geheimnis mit dem "irgendwo"zu lüften.
Die Sache mit dem großen Licht bei eingeschalteter Zündung stört mich sehr und gehört zu den Dingen, die ich gleich ändern werde - wenn denn meine kleine Schwarze endlich in der Garage steht.

Peter
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2006, 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist das Problem? Ein Stromprüfer, ggf bischen Zusatzkabel und ne Stunde Zeit sollten doch ausreichen um das Licht abschaltbar zu machen?
Wenns gar nicht anders geht, legt man halt neue Masseleitungen von den Lampen zum Schalter.

Aber wenn mir ein Händler mit dem Licht auch den Tacho abklemmt, dann würde ich dem ganz schnell was anderes erzählen...

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BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2006, 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt @ Do, 4. Mai 2006, 8:53 hat folgendes geschrieben:


Aber wenn mir ein Händler mit dem Licht auch den Tacho abklemmt, dann würde ich dem ganz schnell was anderes erzählen...


Ist auch nicht wirklich umsatzfördernd Arrow weniger gefahrene Kilometer Arrow weniger Inspektionen Razz

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Verschoben: Mo, 29. Mai 2006, 19:02 Uhr von Schradt
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BeitragVerfasst am : Sa, 24. Jun 2006, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nach langem frust ging heute ein Lichtlein aus, was für ein Segen. Die Schaltereinheit der 950 passt eins zu eins in die 990 und funktioniert auch so. Kostenpunkt 51.65€. Was die Vorgänger für einen Murks angeschlossen haben kann ich nicht nachvollziehen. Alter Stecker raus, neuer Stecker rein, fertig. Habe fertig, e basta.
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shanOffline
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BeitragVerfasst am : So, 25. Jun 2006, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

@helldriver,

Die Idee hatte ich auch schon.
Frage, da du mir zuvor gekommen bist.
Die Kabel für den Lichtschalter sind aber nicht schon bist zur Lenkereinheit vorbereitet? oder?!

Würd mich interessieren, schreib mal mehr.
Hast nur den Schalter gekauft?
Oder Schalter mit Kabel?
Wo angeschalten? etc.

Danke!

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Hans

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PeterLEOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 26. Jun 2006, 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

shan @ So, 25. Jun 2006, 23:55 hat folgendes geschrieben:
@helldriver ... Würd mich interessieren, schreib mal mehr.
Ich springe mal aufs Trittbrett und will mit - auch schon mal danke

Peter
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 26. Jun 2006, 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

shan @ So, 25. Jun 2006, 23:55 hat folgendes geschrieben:
Die Kabel für den Lichtschalter sind aber nicht schon bist zur Lenkereinheit vorbereitet? oder?!

Doch. Komplett mit Kabel, brauchste nur anstecken.

Aus dem Teilekatalog von 2003:

600.11.074.000 START-NOTAUS/LICHT EIN-AUS 03 EU/AUS
600.11.074.100 START-NOTAUS 03 USA


Also ich würde mal einfach behaupten, die 2006er Adventures haben die Ami Schaltereinheit ohne Lichtschalter und der Rest ist 100% gleich. Warum sollte KTM das Rad neu erfinden?

Teilenummer ist übrigens gleich mit der 640er Adventure aus 2004, das sollte die Auswahl auf dem Gebrauchtteilemarkt ziemlich erhöhen. Also einfach irgendeine rechte Schaltereinheit mit Lichtschalter erwerben, dann bleibt auch der Tacho an nicken

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BeitragVerfasst am : Mo, 26. Jun 2006, 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt @ Mo, 26. Jun 2006, 8:42 hat folgendes geschrieben:
... ich würde mal einfach behaupten, die 2006er Adventures haben die Ami Schaltereinheit ohne Lichtschalter und der Rest ist 100% gleich. Warum sollte KTM das Rad neu erfinden?
Vielleicht als Indiz:
Im Schaltplan der 2006-er ist *der* Schalter drin -> heute werde ich die rechte Schaltereinheit (ohne Schalter, nur mit Blende) mal aufschrauben und dort und hinter dem Cockpit nach den Kabeln sehen ...

Peter
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