|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
marcoSponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Do, 16. Feb 2006, 14:15 Titel: |
|
|
Ist das nicht bei der S so, dass die 2003 S und 2004 S das Setup gleich haben, aber die 2005 S schon niedriger ist? _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Feb 2006, 14:20 Titel: |
|
|
zwiebelfisch @ Do, 16. Feb 2006, 13:07 hat folgendes geschrieben: | MST9999 @ Do, 16. Feb 2006, 11:41 hat folgendes geschrieben: | In der aktuellen Ausgabe von "Töff" (Motorradmagazin CH) steht folgendes:
Denn sowohl Adventure- als auch Adventure-S-Piloten der Generation 2006 sitzen 25 Millimeter näher am Asphalt.
Was stimmt den nun? |
Das sind genau die 25 millimeter die sich auf Federbein /Schwinge beziehen. von denen ich gesprochen habe...
Nach meinem Verständnis gibt es drei Setups..
einmal das "S" setup von 2003-2005
dann das 2003-2005 "N"Setup was dem 2006"S" setup entspricht
und das 2006"N" setup... meine das aber schonmal Gelesen zu haben, hatten wir das nicht schonmal diskutiert |
Alles falsch. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Feb 2006, 14:30 Titel: |
|
|
Verdammt, ich glaub die Suchfunktion ist kaputt. Das hab ich doch alles schonmal aufgelistet von 2003 bis 2006 _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Feb 2006, 14:35 Titel: |
|
|
Schradt @ Do, 16. Feb 2006, 13:30 hat folgendes geschrieben: | Verdammt, ich glaub die Suchfunktion ist kaputt |
Notier i jetzt gleich in mein Ausredenkatalog, wegen .
_________________
|
|
Nach oben |
|
zwiebelfischSponsor
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge insgesamt: 407 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Feb 2006, 15:03 Titel: |
|
|
Schradt @ Di, 11. Okt 2005, 10:00 hat folgendes geschrieben: | Aber eigentlich wollte er doch sowas haben:
2003:
950 S: 26,5cm Federweg, orange
950: 23cm Federweg, silber
2004:
950 S: 26,5cm Federweg, blau mit Go!!!!!
950: 23cm Federweg, orange, schwarz, silber
Änderung zu 2003: Hauptständer serienmäßig, Vorderradkotflügel komplett lackiert, nicht nur die Seiten, Schwinge eloxiert
2005:
950 S: 25cm Federweg, blau/orange
950: 21cm Federweg, niedrige Sitzbank, orange, schwarz
Änderungen zu 2004: Luftleitblech Lüfter, Hinterradfelge 4,25" statt 4,0"
|
is aber unvollständig _________________ Gruss, Zwiebelfisch
Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei |
|
Nach oben |
|
MST9999 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.07.2004 Beiträge insgesamt: 387
|
Verfasst am : Do, 16. Feb 2006, 15:15 Titel: |
|
|
@ Schradt
Deine Aufstellung 03, 04, 05 ist klar und auch bekannt. Da stimme ich mit dir überein - aber was ist Fakt für 2006? Ich denke das ist hier die Frage! |
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Feb 2006, 15:21 Titel: |
|
|
MST9999 @ Do, 16. Feb 2006, 14:15 hat folgendes geschrieben: | @ Schradt
Deine Aufstellung 03, 04, 05 ist klar und auch bekannt. Da stimme ich mit dir überein - aber was ist Fakt für 2006? Ich denke das ist hier die Frage! |
Die 2006er Daten findest hier:
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=5000
"Vergleich.gif"
Gerhard _________________
|
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Feb 2006, 17:10 Titel: |
|
|
MST9999 @ Do, 16. Feb 2006, 14:15 hat folgendes geschrieben: | @ Schradt
Deine Aufstellung 03, 04, 05 ist klar und auch bekannt. Da stimme ich mit dir überein - aber was ist Fakt für 2006? Ich denke das ist hier die Frage! |
Das gleiche wie 2005.
Ob nun 245, oder 250mm bei der S, müsste mal jemand nachmessen. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
MST9999 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.07.2004 Beiträge insgesamt: 387
|
Verfasst am : Do, 16. Feb 2006, 17:16 Titel: |
|
|
@ Schradt
Ok, dann ist der Bericht aus der Zeirschrift "Töff" absolut irre führend... |
|
Nach oben |
|
Rolf LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 23.11.2005 Beiträge insgesamt: 399 CanAm Spyder RT → 17.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Feb 2006, 17:25 Titel: |
|
|
Ähh, in Vergleich.gif stehen aber die selben Daten wie uffe Homepage von
KTM.
Und die sollen auf der Website fürs 2006er Modell falsch sein.
Fragn über Fragn.
Hier übrigens das 2007ner Modell, man beachte die Lenkererhöhung fürs bequeme Stehendfahren.
Gruß
Rolf _________________ Rolf
Nach Schlaganfall nun auf 3 Rädern unterwegs.
ਮੈਨੂੰ ਪਰਵਾਹ ਨਹੀਂ |
|
Nach oben |
|
MST9999 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.07.2004 Beiträge insgesamt: 387
|
Verfasst am : Do, 16. Feb 2006, 17:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
blitzSponsor
Anmeldungsdatum: 23.02.2003 Beiträge insgesamt: 1114 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2006 → 57.000 km KTM LC 4 Adventure Bj.04 → 17.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Feb 2006, 17:54 Titel: |
|
|
hallo,
man vergesse bitte auch nicht ganz den veränderten lenkeinschlag zwischen der 05S und der 06S.
der ist gerade im gelände auch nicht ganz von der hand zu weisen.
ich weiß, ich weiß mit ordentlich dampf und sliden geht alles. aber das gleiche mal im mini trial bergauf zwischen zwei bäumen und wir sprechen uns wieder.
viele grüsse
blitz |
|
Nach oben |
|
FunkySponsor
Anmeldungsdatum: 06.12.2005 Beiträge insgesamt: 497 KTM LC8 SE 950, 2006
|
Verfasst am : Do, 16. Feb 2006, 18:15 Titel: |
|
|
@ rolf
der gefällt mir
Die 2005er S hat 245mm Federweg und härtere Felgen, als 03+04
Die 2006erS hat bessere Bremsleitung-Verlegung und höheren Kotflügel vorne.
Die Höhe der Federwege wird kaum niedriger sein, ich denke mehr, dass sie auf basis einer normalen, die Verkleidung fürs fotografieren gewechselt haben. Das wir das bemerken, ist denen egal.
Stellt euch vor, wie niedrig die normale sein müsste, kann fast nicht sein, oder? |
|
Nach oben |
|
Vic LC8 Adv990SSponsor
Anmeldungsdatum: 20.11.2005 Beiträge insgesamt: 1384 HONDA GL 1800 BJ 2019 → 8.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Feb 2006, 18:31 Titel: |
|
|
Funky @ Do, 16. Feb 2006, 17:15 hat folgendes geschrieben: |
dass sie auf basis einer normalen, die Verkleidung fürs fotografieren gewechselt haben. Das wir das bemerken, ist denen egal.
Stellt euch vor, wie niedrig die normale sein müsste, kann fast nicht sein, oder? |
Hy
Das denke ich nicht, wenn du dir die Photos genauer ansihst dan bemerk du dass an der Hinterradbremse die Elektronik für das ABS fehlt, ich denke nicht dass Sie auch das umgebaut hätten.
Ich Bekomme meine 990-S morgen, dann kann ich ja mal nachmessen, wenn ich Zeit habe und nicht den ganzen Tag damit rummfahre
Grüsse Vic _________________ GW 1800 |
|
Nach oben |
|
mac Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.01.2006 Beiträge insgesamt: 485 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 51.000 km Husqvarna 701 Enduro, 2016 → 10.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Feb 2006, 18:48 Titel: |
|
|
@Funky
Deine Erklärung MUSS stimmen. Es kann doch nicht sein, dass man bei der 05 S zwischen Tank/Motor und Vorderrad durchschauen kann, und bei der 06 S "klebt" das Vorderrad im Motorblock. Oder ist jetzt der Motorblock bzw. die Verkleidung größer .
Wenn ich das nicht blad in Natura sehe, werd ich noch zum |
|
Nach oben |
|
|
|