forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

3- Jahre - Anschlußgarantie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Feb 2006, 8:08    Titel: 3- Jahre - Anschlußgarantie Antworten mit Zitat

..... gestern beim freundlichen Händler in Berlin :

ab Ende des Monates steht bei ihm und anderen Händlern eine Anschlußgarantie wie bei PKW zur Verfügung für die Elementaren Hauptgruppen -Motor -Getriebe .... Preis steht noch nicht fest -muß aber vor Ablauf der Werksgarantie abgeschlossen werden -also ich glaube so ab 8.03.06 ist der jüngste den ich kenne - fragt nach beim Händler eures Vertrauens - nur zur Info mehr hab ich nich .....

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Feb 2006, 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre ja super!
Ein echtes Argument die Kleine doch noch weiterzufahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktmdriverOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge insgesamt: 152

BeitragVerfasst am : Do, 16. Feb 2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute beim freundlichen, der wusste leider noch überhaupt nichts von der Anschlussgarantie. Mad

Jetzt die frage an Rainer Kroll, wisst ihr bei Sommer KTM was darüber?
Weil allzulange darf ich nicht warten, meine Garantie läuft am 18.03.06 ab. Sad

_________________
Gruß Wolfgang



Die Lakierung des Tankes hat drei Schichten!
Ich hab sie alle schon gesehen!
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bschenkerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge insgesamt: 93

BeitragVerfasst am : Do, 16. Feb 2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit mir bekannt ist muss es sich um ein Misverständniss handeln. Es gibt keine Garantieverlängerung.
Ausserdem ist die Garantie der neuen Adventure 990 nur noch zwei Jahre, wie zuvor schon bei der 950 SM.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchluckiOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge insgesamt: 512
HONDA CBR 1100 XX
 →  14.000 km
PIAGGIO X9-500
 →  42.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Feb 2006, 6:43    Titel: Mein Händler ... Antworten mit Zitat

Mein Händler weiß nix davon.

Vielleicht handelt es sich aber um eine ähnliche Firma, wie CarGarantie, die die Garantieverlängerung abwickelt und die Reparaturkosten übernimmt. Hak doch da bitte mal bei dem berliner Händler nach.

LHG, Schlucki

_________________
If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Feb 2006, 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

ktmdriver @ Do, 16. Feb 2006, 19:30 hat folgendes geschrieben:
Ich war heute beim freundlichen, der wusste leider noch überhaupt nichts von der Anschlussgarantie. Mad

Jetzt die frage an Rainer Kroll, wisst ihr bei Sommer KTM was darüber?
Weil allzulange darf ich nicht warten, meine Garantie läuft am 18.03.06 ab. Sad


Hallo,
es wird sich um eine "externe" Versicherungsfirma (Car Garantie......) handeln, dies ist also keine KTM assozierte Zusatzversicherung.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
QtreiberOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Feb 2006, 10:56    Titel: Garantie jetzt 2 oder 3 Jahre ? Antworten mit Zitat

@Sommer-KTM:

vielleicht solltet Ihr kurz klarstellen, mit welcher Garantie die 990 er ausgliefert werden, ob 2 Mad oder weiterhin 3 J Very Happy Jahre ?

Danke !


Gruß

Dirk
(mit R 1150 GSA und ner Käthe im Stall)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Feb 2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ist sicher schon 5 mal klargestellt worden: 2

Nur, was mich schon ein wenig wundert: warum 3 Jahre bei der 950 R. Oder schreibt des Henderl an Blödsinn?

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Feb 2006, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

nix misverständnis - einige Händler haben sich zusammengesetzt und bieten das was es für Gebrauchte autos gibt jetzt auch für die 2-Zylinder aus Österreich an -ist einreines Versicherungsgeschäft ohne KTM , fdeshalb fragt euren Händler ob er dabei ist oder nich ......

sollte nur ein Tipp sein

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0445s ][ Queries: 33 (0.0219s) ]