forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Bike of the year 2005, Platz 2 die 950 Supermoto ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Jan 2006, 20:34    Titel: Bike of the year 2005, Platz 2 die 950 Supermoto ... Antworten mit Zitat

Hi,

jetzt ist es amtlich, in der MO Ausgabe Februar 2006 wurde das Bike of the year gewält. Naja in Europa, und daß ist ja wohl das was zählt ... Cool
OK, auf Platz 1 ist die GSX-R 1000 ... unsure

Aber, Razz , auf Platz 2 ist ein Außenseiter: die 950 SM!!! wub wub wub

Und der Extrakt warum sie zumindest die Nummer 2 wurde ...

Genau aus dem Grund, warum ich seit 7 Jahren genau dieses Bike haben will und nun mein eigen nenne;

Die 950 SM ist ein Bike was auch bei recht legalen Tempo von 100 bis 120 km/h so richtig Spaß macht.
Das Bike ist relativ einfach zu fahren, ohne den Fahrer zu überfordern.
Durch ihre langen Federwege sind auch schlechte Strassen kein Problem.
Die 950 SM ist einfach ein Allrounder!
Einfach eine geniale Lösung zwischen Superbike und Enduro.
Das ganze gepaart mit den besten Bremsen auf dem Markt.

Ja, und jetzt noch eines drauf, ein vernünftiges Koffersystem ...
und es gibt kein besseres Allround-Bike.


Genau das war meine Idee vor 7 Jahren, als ich leider kein Moto-Cross mehr fahren konnte, aber auf die Qualitäten einer LC4 nie mehr verzichten wollte.

Danke an KTM, daß Ihr auf unsereins gehört habt. wub
Danke , daß Ihr verstanden habt. wub
Danke für die 950 SM, naja OK als 990er SM würdet Ihr wohl Platz eins gemacht haben ... aber Ihr wolltet ja nicht unsure

Also für mich ist meine 990 SM einfach das Bike des Jahrzehnts.

Ich fahre eigentlich nur Nebenstrasse, brauche meinen Führerschein beruflich, also will ich nicht schneller als max 120 km/h auf Piste unterwegs sein.
Und!!! Ich habe genialen Spaß dabei!!! wub

Gruß
Sirkman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0395s ][ Queries: 27 (0.0226s) ]