|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
|
Verfasst am : Di, 10. Jan 2006, 14:10 Titel: Akrapovic Technikinfo 950 - 990 |
|
|
Hallo,
hier zur Kurzinfo, wen es interessiert oder zur Planung:
Wer eine 950er mit Akrapovic besitzt und auf eine 990 Adventure umsteigen möchte, kann seine vorhandenen 950er Akras auf die 990er Adventure ÜBERNEHMEN.
Das neue Akrapovicmapping für die 990er ist auf der Zielgeraden und in Kürze abgeschlossen.
Wir wünschen jetzt einen schnell kommenden Sommer
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll |
|
Nach oben |
|
Edi Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 04.07.2003 Beiträge insgesamt: 639
|
Verfasst am : Di, 10. Jan 2006, 16:16 Titel: |
|
|
Hi Rainer,
wir haben ja schon zu dem Thema telefoniert.
Wie sieht es mit der Legalität aus?
Ist die graue Tür, Nachrüstanlage ohne Kat bei Euro3 Moppeds nicht geschlossen?
Wie erfüllt man ohne Kat 0,5% CO?
Was ändert sich am Mapping? Bleibt das das legal, bzw. ist das dann Voraussetzung?
Könntes bitte mal ein paar Worte dazu sagen?
Danke.
Gruß
Edi |
|
Nach oben |
|
SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
|
Verfasst am : Di, 10. Jan 2006, 16:35 Titel: |
|
|
Edi @ Di, 10. Jan 2006, 15:16 hat folgendes geschrieben: | Hi Rainer,
wir haben ja schon zu dem Thema telefoniert.
Wie sieht es mit der Legalität aus?
Ist die graue Tür, Nachrüstanlage ohne Kat bei Euro3 Moppeds nicht geschlossen?
Wie erfüllt man ohne Kat 0,5% CO?
Was ändert sich am Mapping? Bleibt das das legal, bzw. ist das dann Voraussetzung?
Könntes bitte mal ein paar Worte dazu sagen?
Danke.
Gruß
Edi |
Hallo,
die Version ist mit EC Spezifikation, diese wird durch das neue mapping erreicht.
Wir erhalten dieses zum Monatswechsel - dann kommen weitere Infos.
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Di, 10. Jan 2006, 16:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Ist die graue Tür, Nachrüstanlage ohne Kat bei Euro3 Moppeds nicht geschlossen |
Soviel ich weiß, soll es 2 Werte geben. Der schärfere Grenzwert gilt dann nur für Moppeds mit geregelten Kat., also nur für Moppeds mit Einspritzung und dürfte somit die nur 990er und nicht die 950er betreffen.
Ich hoffe Rainer Kroll kann dort Licht ins Dunkel bringen. _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Di, 10. Jan 2006, 18:57 Titel: |
|
|
Turbodiesel @ Di, 10. Jan 2006, 15:43 hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ist die graue Tür, Nachrüstanlage ohne Kat bei Euro3 Moppeds nicht geschlossen |
Soviel ich weiß, soll es 2 Werte geben. Der schärfere Grenzwert gilt dann nur für Moppeds mit geregelten Kat., also nur für Moppeds mit Einspritzung und dürfte somit die nur 990er und nicht die 950er betreffen.
Ich hoffe Rainer Kroll kann dort Licht ins Dunkel bringen. |
Hallo,
Ja - so ist es.
|
Nach oben |
|
|
|