forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Termin Auslieferung Mod. 2006?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jan 2006, 21:10    Titel: Termin Auslieferung Mod. 2006? Antworten mit Zitat

.. gibt es schon einen festen termin, ab wann die 2006er modelle beim händler stehen?
mein letzter stand war februar 06, nur wann genau?

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jan 2006, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mein KTM-Händler hier in Berlin hat Anfang März als Liefertermin versprochen. Genauer wollte sich der Freundliche nicht festlegen lassen. Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GilbertOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge insgesamt: 659

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jan 2006, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

von meinem freundlichen habe ich erfahren, dass die ersten Vorführmodelle erst ab der 3. Februarwoche ausgeliefert werden. Die ersten "echten" Kundenfahrzeuge kommen dann Anfang März.
Bis ich das Original nicht live gesehen und angefaßt habe, bestelle ich meine schwarze 990-er nicht - auch wenn es schwerfällt. Sonst komme ich mir vor wie jemand, der die Katze im Sack kauft... Wink
Aber auf den Moment, wenn sie dann endlich im Laden steht, warte ich schon sehnsüchtig! Razz Razz Razz

Bis dahin heißt es warten und im Forum lesen... Very Happy

G
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bschenkerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge insgesamt: 93

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Jan 2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Anfangs Dezember nannte man die letzte Januarwoche als vorgesehenen Produktionsbeginn. Sofern dieser Termin eingehalten werden kann dürften die ersten Motorräder anfangs Februar bei den Händlern eintreffen. Die weiteren dürften vom Bestellungseingang abhängig sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0384s ][ Queries: 27 (0.0206s) ]