forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Namibia Februar 2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChrístianOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 42

BeitragVerfasst am : Sa, 7. Jan 2006, 15:11    Titel: Namibia Februar 2006
KalenderKalender: von 10.02.2006 bis einschließlich 24.02.2006
Antworten mit Zitat

Namibia Februar 10.02. - 24.02.2006 - Mitfahrer gesucht!

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,
ich fahre im Februar 2006 mit meiner Lieblingsfrau wub auf einer geführten Tour durch Namibia (Etoscha-Nationalpark, Namib-Wüste, Walfishbaay *sabber*).
Bisher sind wir für die "Best of Namibia Tour" die einzigen Teilnehmer. Ab drei Direktbuchern findet die Tour allerdings in jedem Fall statt, so daß nur noch ein einziger Direktbucher gebraucht wird.
Deswegen mein Hinweis: Wer Interesse an einer Namibia-Tour haben könnte, kann sich unter
http://www.natron.net/tour/enduro/index.html
direkt informieren. Ansprechpartner in D, die die Tour schon gemacht haben stehen auch zur Verfügung.
Air Namibia biete z.Zt. günstige Hin- + Rückflüge Frankfurt-Windhuk für insgesamt unter 700 € an. Also mitkommen - bitte buchen!! Mr. Green
CU in Deutsch-Südwest
Grüße
Christian

PS: Bin da nicht beteiligt und bekomme keine Provision o.ä. Rolling Eyes
Verschoben: Do, 9. März 2006, 19:58 Uhr von Schradt
Von Allgemein (Reisen, Touren, Events) nach Reise- und Tour-Planung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte