forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

wat kümmt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blitzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.02.2003
Beiträge insgesamt: 1114
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  82.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  57.000 km
KTM LC 4 Adventure Bj.04
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Nov 2005, 21:11    Titel: wat kümmt Antworten mit Zitat

so,
also es wird die s definitiv nicht mit abs geben
(es sei denn wir schicken zur geschäftsleitung noch x mails mit dem wunsch die s auch mit abs anzubieten)
dafür ist bei der "normalen" keine abs option, sondern sie ist immer mit abs - dies ist halt nur abschaltbar.
ktm meint die s sei für die "weltreisenden" und die möchten kein abs - weil kann ja noch ein teil mehr kaputt gehen. und die superenduro hätte einen zu kleinen tank für reisen.
ich weiß ja nicht - normalerweise würde ich sagen, wenn ich reise (also ständig und lange) mit dem mopped unterwegs bin möchte ich größtmögliche sicherheit und da es abschaltbar ist (das abs) kann ich es bei querfeldein fahrten ja abschalten. aber na ja.
also noch einmal der gedanke: viele, viele e-mails an die ktm führung schreiben mit dem wunsch/bitte die s auch mit abs (zumindest optional) auszustatten.
viele grüße
blitz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 6999
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Nov 2005, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die so weiter machen, kauf ich mir ganz einfach ne 2003er S mit 10.000km auf der Uhr. Stehn doch genug herum.
_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Nov 2005, 21:51    Titel: Re: wat kümmt Antworten mit Zitat

blitz @ Mi, 30. Nov 2005, 20:11 hat folgendes geschrieben:

.... also noch einmal der gedanke: viele, viele e-mails an die ktm führung schreiben mit dem wunsch/bitte die s auch mit abs (zumindest optional) auszustatten.

Adresse zur Hand? Wieviele Mails /Stunde? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14494
Wohnort: Berlin
Alter: 8
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Nov 2005, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

@schradt: nee ne 05 mit leisem Motor...
_________________
habe noch ein Satz Mopedhalter für Guhr Kisten wenn 2. Moped auch vorbereitet werden soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2180
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Nov 2005, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mi, 30. Nov 2005, 21:44 hat folgendes geschrieben:
@schradt: nee ne 05 mit leisem Motor...


Der ist echt viel leiser, erinnert mich unheimlich an meine RC36`90 wub

Aber es ist doch einfach nur die Geräuschkulisse, denn die 03er und 04er haben doch auch nicht wirklich ein Problem Exclamation Und überhaupt so eine KTM muß doch rappeln Laughing

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktmdriverOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge insgesamt: 152

BeitragVerfasst am : Do, 1. Dez 2005, 0:52    Titel: Antworten mit Zitat

ktm-pilot @ Mi, 30. Nov 2005, 22:12 hat folgendes geschrieben:
ollo 950 @ Mi, 30. Nov 2005, 21:44 hat folgendes geschrieben:
@schradt: nee ne 05 mit leisem Motor...


Der ist echt viel leiser, erinnert mich unheimlich an meine RC36`90 wub

Aber es ist doch einfach nur die Geräuschkulisse, denn die 03er und 04er haben doch auch nicht wirklich ein Problem Exclamation Und überhaupt so eine KTM muß doch rappeln Laughing


Wenn sie nicht mehr rappelt, ist sie im Arsch.
Oder man sollte nach den Ventilen gucken. Razz

_________________
Gruß Wolfgang



Die Lakierung des Tankes hat drei Schichten!
Ich hab sie alle schon gesehen!
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5392
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Do, 1. Dez 2005, 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oder Öl nachfüllen Laughing

Im Ernst ne 05er singt doch wie ne alte K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1227s ][ Queries: 38 (0.0588s) ]